Banner

ein paar Anfänger-Tipps

ein paar Anfänger-Tipps

1
10 Antworten zu 10 Fragen

der Text steht zwischen der Werbung

http://portal.gmx.net/de/themen/gesundh ... uU9jQ.html
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
na dann les dir ma die ein oder andere Anfängerfrage durch ...

andererseits hasse uch recht, is Mäns-Hälts-Müll
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
Halbwegs differenzierte Antworten auf diffuse Erklärungen oder Fragen sind gleichermaßen unsinnig, wie die umgekehrte Kombination. Mir ist auch unklar, wieso ein Allerwelts-, Unterhaltungs- und Sammelsurium-Portal wie GMX Fundiertes zum Laufen beitragen sollte. "Dünn" ist noch ziemlich harmlos geurteilt.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“