Banner

Polar RS800sd für 338€

2
Danke für den Tip, funktioniert auch mit Laufbekleidung und anderem Zubehör!!! :D

3
guggst Du bei eBay Amerika, da gibt es diese bereits für 370$ (Preis vorschlagen) + 30$ Versand. Deutsche Menüführung auf Uhr, internationale Garantie...
...und dies bei dem $ Preis

Gruss y2001

4
Danke für die Tipps! Ich hatte mir vorige Woche bei Futurumshop für 397 Euro eine Polar RS800d bestellt - und erhielt eine GEBRAUCHTE UHR! Da war sogar noch ein Training vom Januar 2007 eingespeichert. Hab gerade eine E-Mail an den Laden geschickt mit der Bitte um Erklärung. Ich werde die Uhr auf jeden Fall zurückschicken (und hab mir jetzt bei Google.sc24 eine bestellt.
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen (Baron Pierre de Coubertin)

6
Ich kann aus meinen Erfahrungen heraus Sportscorner empfehlen.

Habe dort bisher diverse Laufshirts, Hosen und Socken gekauft. Lieferung kam prompt und war gut verpackt.
Auch die Sachen, die nicht gepasst haben, wurden anstandslos wieder entgegengenommen und das Geld postwendend zurückerstattet.

Viel Spass beim Einkaufen!

Jürgen

7
Struan hat geschrieben:Wie sind denn die Erfahrungen mit Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop Ich würde mir auch gerne eine Polar RS800sd zulegen, bin aber skeptisch, ob man dort nicht einem ähnlichen Betrüger aufsitzt, wie bei Beetlebox beschrieben hat.

Gruß
Struan
Ich heiße übrigens BEEBLEBROX, nach Zaphod Beeblebrox, einer recht durchgeknallten Figur mit zwei Köpfen in Douglas Adams Roman "Per Anhalter durch die Galaxis " und nicht BEETLEBOX, was ich ziemlich unappetitlich fände (Käferkiste????? :confused: ) Aber das nur am Rande :wink:

Hab mir nach meinem Reinfall beim Futurumshop die Polar bei google.sc24 bestellt und heute bekommen. Sie scheint fabrikneu zu sein!! Es geht also bergauf!

:hallo: Brigtte
Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen (Baron Pierre de Coubertin)

10
y2001 hat geschrieben:guggst Du bei eBay Amerika, da gibt es diese bereits für 370$ (Preis vorschlagen) + 30$ Versand. Deutsche Menüführung auf Uhr, internationale Garantie...
...und dies bei dem $ Preis

Gruss y2001
das lohnt nicht, da kommt noch steuer und zoll dazu, dann bist du bei über 310,- €
Gruß
Steini

11
Ich habe mittlerweile 6 Paar Laufschuhe, eine Polar RS200sd, diverse Paar Falke Socken etc...... bei SC24 bestellt.

Bisher absolut keine Probleme, kann ich nur empfehlen :daumen:
Gruß

der elle :winken:

12
Hallihallo!

Ich bestelle seit Jahren bei sc24.de und kann nur positives berichten. Auch was Umtausch bzw. Rückgaben an geht, hab ich noch keinen besseren und zuverlässigeren Onlinehandel gefunden.

Meine Polar RS200sd ist auch von dort...

Grüße!
Der Orange
:hallo::hallo::hallo:

13
wow, hier war jemand langweilig und hat auf nen halb jahr alten thread geantwortet...ich dachte das thema hier wäre zu...naja, sc24.com reloaded also. :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“