Banner

Ja, halllooo erstmal ...

Ja, halllooo erstmal ...

1
Hallo liebe Laufgemeinde,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum mitlese habe ich mich jetzt auch endlich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin männlich, 40 Jahre, komme aus Duisburg und habe letztes Jahr im Februar mit dem Laufen begonnen.
Mein "Wettkampf"-Debut habe ich (hoffentlich, wenn ich fit bin) bei der Winterlaufserie in Duisburg. Bin allerdings dieses Jahr nur bei der "kleinen" Serie dabei. Nächstes Jahr dann hoffentlich bei der Großen.

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei den vielen fleißigen Schreibern bedanken, bei denen ich schon viele gute Tipps für mein Training mitnehmen konnte (z.B. U d o , der immer sachkundige und ausführlich Tipps, gerade auch hier im Anfängerbereich postet).

Liebe Grüße aus Duisburg.

Der blaue Klaus

2
Mitglieder - Kurz vorgestellt

eigener Unterbereich...

aber grüss gott
snfu
21,1km
01:37:34

Bild

3
hallo klaus,

nun lass dich von snfu nicht gleich verunsichern, wahrscheinlich hat er gerade nen schlechten tag :meinung:

:winken: :winken: :winken: HERZLICH WILLKOMMEN :winken: :winken: :winken:

viel spaß beim lesen und laufen.

lg laufmaus

4
Servus Klaus!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Wie überall, gilt auch hier die Devise: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!

Wünsch Dir noch viel Spass beim Laufen
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

Danke , Danke

5
da wird betimmt die ein oder andere Frage auftauchen

Allen einen guten Wochenstart.

Gruß

Thomas (alias der blaue KLaus)

6
Hallo Thomas,

willkommen im Forum :winken:

Hier gibt's nur zwei Todsünden: Jemand anpöbeln oder eine Frage aus Scham nicht stellen, die einen weiter bringen könnte (und wenn dich die Antworten nicht selbst weiter bringen, dann vielleicht jemand anders mit ähnlichem Anliegen).

Die erste wirst du nicht begehen - wer sich vorstellt hat schließlich Lebensart (hab ich übrigens nie getan *schäm* :peinlich: ). Und die zweite wird dir hoffentlich auch nie unterlaufen. Wär echt blöd :nick:

Wünsche dir Laufspaß und Erfolg :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

7
Hi!
Erstmal von mir auch ein herzliches Willkommen!

Es gibt zwar einen Thread für Neulinge aber viele stellen sich trotzdem bei den Anfängern vor, weil die den "Vorstellungs-Thread" in der kurzen Zeit warscheinlich noch nicht gefunden haben.

Weiterhin viel Erfolg beim Laufen :daumen:
Passion for Running:beten:

Pb:
5.Rintelner Citylauf (5 KM): 20:36 (5.5.05)
6.Rintelner Citylauf (10 KM): 48:23 (11.6.06)
23. Weser Werre Lauf (20 KM): 1:43:44 (9.3.08)
19. Int. Bad Pyrmont Marathon (HM): 1:55:33 (28.7.07)

Ziele 2008:
1. Marathon in Berlin :daumen:
5 Km unter 20:00 Min


Termine:
28.9.08 Berlin Marathon (M)

Anfänger-Thread

8
ok, ok,

hab' jetzt auch den "Neulinge stellen sich vor-Thread" gefunden.
Wer weiter scrollt hat mehr vom Forum :D

Gelobe Besserung und bitte um Nachsicht.

Ansonsten vielen Dank an alle für den netten Empfang. :hallo:

Bis später...

Gruß

Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“