Banner

Meine Freundin ist schwanger!

Meine Freundin ist schwanger!

1
:rotate: Hallo ich weiß garnicht wie ich`s sagen soll,Aber hier mein Bericht:Schon die letzten Tage war mein Schätzchen so Komisch und sagte das die Tage überfällig wären,doch wir vermuteten,daß ich unfruchtbar bin.Doch vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste und da meiner Freundin kotzschlecht war (und immer noch ist...gibt es was dagegen?)rief ich heute morgen beim Frauenarzt an und machte ein Termin um 16:45 Uhr. Dann waren wir auch da und wussten nicht was uns erwartet ,entweder positiv oder negativ das wussten wir schon ,naja auf jeden Fall verschwand dann meine Freundin und ich guckte mir ein kleines Kind im Wartezimmer an ,dann kam meine Freundin und sagte :Clemi komm mal und da wusste ich auch schon Bescheid und sagte:oh Mann und war total perplex. Doch was mich ein wenig stutzig macht ist ,daß auf dem Ultraschallbild nicht das heutige Datum steht und auch nicht der Name meiner Freundin.Na ja das werde ich morgen nochmal checken.Gruß Clemens+Heike:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Meine Freundin ist schwanger!

2
Doch was mich ein wenig stutzig macht ist ,daß auf dem Ultraschallbild nicht das heutige Datum steht und auch nicht der Name meiner Freundin.
Oh je, ich ahne schlimmes :D

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Meine Freundin ist schwanger!

3
@ wat solll dat denn heißen Rennic? :nene: :nene: :nene:

So nun erstmal alles gute.ich drücke euch die Daumen ,daß alles gut geht.

Wieder Läufernachwuchs ,super

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Meine Freundin ist schwanger!

4

@ wat solll dat denn heißen Rennic? :nene: :nene: :nene:
Ich habe so meine Vermutung. Aber nichts für ungut - alles gute für den Nachwuchs und gib uns morgen mal Bescheid wenn Du Details kennst.



Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Meine Freundin ist schwanger!

6
Also, dann will ich jetzt mal was als erfahrene Mutter vierer Kinder sagen: Also es muß nicht unbedingt ein Name oder Datum auf dem ersten U-Foto stehen, denn es kann sein, dass die/der Arzt nur ein U-Schall gemacht hat, um festzustellen in welcher Woche sie so ungefähr ist. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass sie noch nichteinmal in der 8.Woche ist und deshalb ihre Daten noch nicht eingegeben wurden. War bei mir auch einmal so. Sie hat sehrwahrscheinlich auch noch keinen Mutterpass, oder?
Also Clemme, ist schon alles in Ordnung so. Ich gratuliere Dir. Und freue dich drauf, denn Kinder sind was besonderes. ;)
Gruß
Daggi, die jetzt schlafen geht. :sleep:

Meine Freundin ist schwanger!

9
:glow: Allen Hauptdarstellern dieser Liebesgeschichte Glück, Glück und nochmals Glück! :glow:



Grüße von
Phönix

Meine Freundin ist schwanger!

10
Wir bekommen schon wieder ein Bäbi :bounce: :bounce: :bounce: - kleiner Tipp am Rande: So wenig Ulraschall wie möglich machen, das ist eine schwere Belastung für das Kindi ! Hach, ist es nicht schöööön ...:rotate:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Nachwuchsförderung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Meine Freundin ist schwanger!

12
Original von flinkfuss:
Habt Ihr alle eigentlich allesamt sonst nix zu tun ;) :hmm: :) )

Gratulation und ganz-fest-Daumen-drück, daß alles gut wird.

Gruß von Andrea


---------------------------------------------------------------------- --

Was soll`s da noch geben Andrea? Laufen, S.., ?( ?( ?(
Mir fällt da beim besten Willen nichts ein :D


Gratulation auch von mir Clemme.
Da kannst ja froh sein, daß dasn mit dem Benefizlauf nichts geworden ist, da hätte deine Freundin dann bestimmt nicht mitgespielt.

Servus Moorbilato

Meine Freundin ist schwanger!

13
Herzlichen Glückwunsch
Bild



Das mit dem kotzschlecht kenne ich, geht aber vorbei und hat bei uns beide male nur 12 Wochen gedauert :D

Viel Grüße
Jo

Meine Freundin ist schwanger!

15
... auch von mir einen Glückwunsch schon mal und mach Dir keinen Kopf wegen namen und Datum auf dem Ultraschall, bei uns wars bei der ersten Untersuchung auch so, dass die Daten der Voruntersuchung noch drinne waren und deshlab wars auch kein Problem...

... ach ja, es ist ein echt süsses Mäuschen geworden ...

Gruß

GHK

Meine Freundin ist schwanger!

18
:hallo: Hallo :hallo: und Danke für die Glückwünsche!Daggi hat Recht der Name hat nichts zu sagen iss schon so ich werde Vater zum ersten mal.Werde euch aufm Laufenden :) ) halten.Brauche noch jede menge Tipps und freue mich schon mit der oder dem kleinen und Babyjogger durch Bilefeld zu brausen:roll: :dance: :dance: Gruß Clemme

Meine Freundin ist schwanger!

19
Erstmal Glückwunsch......

....aber wenn meine Freundin schwanger wäre...oh Gott das gäb ne Krise
Bild


ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Meine Freundin ist schwanger!

20
! :) Hey, Tom! das ist aber nicht gerade vorbildlich! ! :)

:roll: Ich drück, Dir natürlich trotzdem die Daumen, dass es bei einer gepflegten Ordnungspartnerschaft bleibt. :roll:

Und als Pullezist kennst Du ja sowieso alle Schleichwege! :dance:



:bounce: Nochmals herzlichen Glückwunsch, Clemme! :bounce:

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“