Banner

SportTracks 2.0 Release verfügbar

2
Danke, funzt
Feinheiten such ich später mal

3
folgende neue Features wurden integriert:

Timex device import, import .mdb
Calculate button on lap screen to overwrite manual distances with distances calculated from GPS track.
Edit Activity Data Tracks
Portuguese translation
Finnish translation
Swedish translation

daneben sind etliche Bugs beseitigt worden, u.a. auch das Fensterdarstellungsproblem bei großen Bildschirmschriftarten über 96 dpi.

4
Danke für die info :daumen:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

5
Und eeendlich kann man im Nachhinein den Lauf-Ort einfügen, ich habe sehr gehofft, dass das verbessert wird! :danke:

Rocky

6
Vasotop hat geschrieben:Hallo Foris und SportTracks Fans,

eine schöne Überraschung am Sonntag Abend.
Es steht die SportTracks Version 2.0.2948 zur Verfügung.
....
Gruß
Vasotop
Hallo Vasotop, :hallo:

super, vielen Dank für die News. Endlich geht es weiter mit der weltbesten Trainingssoftware. :daumen:

Ich war ja schon am zweifeln ob das Projekt überhaupt noch lebt.

Werd's gleich mal testen...

Gruß
Stuttie
Grüßle
Frank

7
Hi,
wie kann man herausfinden welche Release man hat?

8
Moppy hat geschrieben:Hi,
wie kann man herausfinden welche Release man hat?

Einstellungen/System :winken:

9
Moppy hat geschrieben:Hi,
wie kann man herausfinden welche Release man hat?
Ja.
Geht ganz einfach über "Einstellungen" > "System"

Gruß
Stuttie :hallo:
Grüßle
Frank

10
Mal ne frage. wie kann man bei sport Track die Laufroute in die Aktivität einfügen?

11
Jagdkommando hat geschrieben:Mal ne frage. wie kann man bei sport Track die Laufroute in die Aktivität einfügen?
Hmmmm, ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Die Laufroute kommt automatisch wenn du deine GPS-Laufuhr (z.B. Forerunner) mit SportTracks ausließt.

Kannst du dein Problem genauer beschreiben?
Grüßle
Frank

12
Danke für den Hinweis :daumen:

Endlich sind auch für mich (Blindfrosch mit großer Bildschirmauflösung) alle Einstellungen so wie sein sollen. Ich kann nachträglich den Ort eingeben und die Fenstereinstellungen sind korrekt.
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

13
Ach ja - ich bedanke mich auch für den Hinweis. Ich habe das Programm natürlich sofort runtergeladen und installiert. Es gibt wirklich nix besseres - na ja, zumindest kenn ich nix besseres :-).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

14
Dann erlaube ich mir doch gleich mal wieder den Hinweis auf den RundumGlücklichThread für ForeRunner und SportTracksnutzer:
Interessante Software und Webseiten für den FORERUNNER 205 305 von GARMIN
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... ml?t=33486
Hier gibts auch einige Links zu ST und zu entsprechenden PLUGINS, die noch besser sind, als das Original, z.B. Höhenkorrektur etc., bzw. dessen Umfang erweitern!

gruss hennes

15
Ich hab keine GPS laufuhr. wenn ich eine Aktivität erstelle möchte ich gerne eine Laufstrecke die unter "Routen" abgespeichert ist einfügen. geht das über haupt. weil ich möchte nicht jedesmal die Laufstrecke neu vermessen.

LG JaKdo

16
Jagdkommando hat geschrieben:Ich hab keine GPS laufuhr. wenn ich eine Aktivität erstelle möchte ich gerne eine Laufstrecke die unter "Routen" abgespeichert ist einfügen. geht das über haupt. weil ich möchte nicht jedesmal die Laufstrecke neu vermessen.

LG JaKdo
Hi Jakdo,

so wie ich das sehe hast du wohl Pech. Meines Wissens geht das nur mit einer GPS Laufuhr. Da musst du wohl eher auf einen der hier im Forum schon oft erwähnten Online-Dienste (z.B. GPSies oder JogMap)ausweichen.

Gruß
Stuttie
Grüßle
Frank

17
Jagdkommando hat geschrieben:Ich hab keine GPS laufuhr. wenn ich eine Aktivität erstelle möchte ich gerne eine Laufstrecke die unter "Routen" abgespeichert ist einfügen. geht das über haupt. weil ich möchte nicht jedesmal die Laufstrecke neu vermessen.

LG JaKdo
Warum möchtest Du das "einfügen"?

Du kannst doch eine "Aktivität" komplett ohne Uhr eingeben, d.h. Zeit, Km, etc eintippen. Kannst auch in einem Feld irgendeine Ortsbeschreibung für Dich eintippen "kl. Seerunde" oder sowas. Damit kannst Du ST 2.0 nutzen.

Du kannst dann das "kl. Seerunde" in "Ort" oder "Name" oder "Notiz" auswählen. Allerdings kennt er dann die Entfernung nicht automatisch....

Was fehlt Dir?

gruss hennes

18
Mal eine "dumme Frage": ich habe nur auf der Arbeit einen Windoze-Rechner, zuhause sitze ich an einem Linux-PC. Gibt es vergleichbare Software auch für andere Betriebssysteme als Windoze?? :)

Danke

19
Ihr seid echt die Besten. Wenn ihr nicht ständig als "Späher" durch das Web surfen würdet, müsste ich immer noch alle Daten von Hand auswerten.

Habe heute auch die neue Version geladen und sofort die Höhenkorrektur wieder aufgespielt. Das sieht richtig gut aus.

Nun noch den Plug in zum Vergleichen der Trainingseinheiten und das Programm ist fast perfekt. :hallo:

Tausend Dank an alle... :daumen:

ManniB
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

20
Thoddy hat geschrieben:Mal eine "dumme Frage": ich habe nur auf der Arbeit einen Windoze-Rechner, zuhause sitze ich an einem Linux-PC. Gibt es vergleichbare Software auch für andere Betriebssysteme als Windoze?? :)
Also...
...mir würde auch eine Software reichen, die "nur" Entfernungen und Zeiten auswertet, super wäre natürlich wenn man Karten mal, importieren (von Google Maps / Google Earth) könnte. Aber eben nicht auf Windoze basierend, also Web-Interface wäre auch OK... :confused:

21
Thoddy hat geschrieben:Also...
...mir würde auch eine Software reichen, die "nur" Entfernungen und Zeiten auswertet, super wäre natürlich wenn man Karten mal, importieren (von Google Maps / Google Earth) könnte. Aber eben nicht auf Windoze basierend, also Web-Interface wäre auch OK... :confused:

oder du nimmst doch besser eine Landkarte und bastelst dir eine Excel Tabelle... nein, im Ernst, an der Importfunktion für Karten wird ja noch gearbeitet. Von Linux habe ich leider keine Ahnung. Aber kann man die Software nicht in einer Vírtual Box zum Laufen bringen. Ne, das war wohl doch umgekehrt, das man Windows Software unter Linux in einer Virtual Box zum Laufen bekommt. Schau doch einfach mal im Linux Forum vorbei.

Gruß
Vasotop

22
Subject: Release 2.0.2956 - February 04, 2008

Additional bug fix / cleanup items for 2.0 and some small enhancements.

Find the latest version at the Downloads Page
http://www.zonefivesoftware.com/SportTracks/Downloads/

Enjoy!!
Fixed
Calculation of stopped time on manually entered workouts showing negative.
Grade % calculations near paused segments calculating too high.
Added option to edit elevation data track when it comes from GPS route.
Data track export to csv using locale settings for decimal & list separator.
When adding a new workout with a maximized chart/route, restore the windows correctly.
Activity list "Copy" command Time column doesn't display correctly in Excel.
Vista launch problems.
Sort equipment better in activity summary view.
Initial window position not restoring correctly.
Editing a data track causes a duplicate activity to be added to the used equipment.
Misleading "life remaining" and "replacement date" columns in equipment no longer in use.
Change in elevation label on chart not wide enough for values > 9.
Strip out incorrect extension added to filename in save image window.
Looking at wrong date & time when importing to find out if a matching activity should be updated.
Weather forecasts getting funky.
Improved auto-prefill category & location algorithms

Added
Option on equipment details ("Show" checkbox) to hide equipment such as parts in the activity summary view.
Athlete Weight & BMI chart label precision changed to 1 decimal minimum (XXX.X)
Logbook Save command


gruss hennes

24
Etwas ist komisch. Bei Sporttracks 1.3 konnte ich immer die Karte von Google Earth sehen, also wo ich gelaufen bin. In der neusten Version sehe ich nur noch meine Laufstrecke auf einem weißen Hintergrund.

25
Elsacron hat geschrieben:Etwas ist komisch. Bei Sporttracks 1.3 konnte ich immer die Karte von Google Earth sehen, also wo ich gelaufen bin. In der neusten Version sehe ich nur noch meine Laufstrecke auf einem weißen Hintergrund.
Auf der "Tägliche Aktivitätenseite" siehst Du Deine Strecke und direkt am oberen rechten Rand steht Route: rechts daneben ist ein kleiner Pfeil- draufklicken und es öffner sich ein Menu auf Satelliten klicken und schon sollte es klappen!
Moppy

27
Hi, zurzeit benutze ich für meine Polar S625x-Uhr die "Polar ProTrainer"- Software.
Da ich mir jetzt den Forerunner 305 gekauft habe und zukünftig "Sporttracks" benutzen möchte, wollte ich fragen, ob man die ganzen Daten aus der "Polar ProTrainer"- Software auf Sporttracks Übertragen kann.

Danke im voraus

Gruß
Persönliche Bestzeiten:
5 KM Firmenlauf Darmstadt 2017: 17 Min 46 Sek
10 KM Neu Isenburg 2008: 37 Min. 53 Sek
Traisa HM 2008: 1 Std 22 Min
Berlin Marathon 2017: 2 Std 57 Min

Meine Läufe:

http://www.youtube.com/watch?v=CRWMBXyeE1c

-------------------------------------------------------------------------

"Sich selbst zu besiegen, ist der schönste Sieg!"

28
Hallo,

läuft die aktuelle Sporttracks-Software auch unter Windows Vista?

Gruss
MastaP

29
MastaP hat geschrieben: läuft die aktuelle Sporttracks-Software auch unter Windows Vista?
Klar!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“