Banner

New Blance

New Blance

1
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen New Balance 854. Dieser Schuh hat mir sehr gut gepasst, da es ihn in verschiedenen Weiten gibt und ich einen sehr schmalen Fuss habe. nun habe ich im Internet ein wenig rumgestöbert und die Nachfolger dieses Schuhs 857 und 858 angeschaut. Dabei habe ich erfahren, das diese sich doch sehr verändert haben und eigentlich jetzt für schwere bis sehr schwere Läufer geeignet sind und sich leichtere Läufer sich nach einem anderen Schuh umschauen sollten (bin 67kg) Kennt jemand ein vergleichbares Modell wie den 854 für leichte Läufer von New Balance?

Vielen Dank schon mal für die Infos.

Gruss Urs

2
hab den 753 und 766
habse beide bei ebay günstig bekommen
auf KEINEN Fall den 1050er
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

3
Vielen Dank schon mal für die Info. Sind die für die gleiche Pronation geeignet?

Gruss

4
Baer71 hat geschrieben:Vielen Dank schon mal für die Info. Sind die für die gleiche Pronation geeignet?

Gruss
:confused: lt. Wikipedia : Mit der Pronation (lateinisch) beschreibt man in der Medizin bzw. der Anatomie die Einwärtsdrehung der Gliedmaßen. Sie ist damit die Gegenbewegung zur Supination. :confused:

2. Warum lässt Du Dich nicht in einem Fachgeschäft beraten ? Keiner kennt Deine Trainingseinheiten, Laufwege (Wald, Beton etc) oder Ambitionen (Wettkämpfe).
Gruß von TomRun :hallo:

5
Moin,
meine Empfehlung wäre der 902 von New Balance oder der 901 als Auslaumodell!
Beide sind für leichte Läufer gemacht, schmal geschnitten und verfügen über eine leichte Pronationstütze auf der Innenseite.
So long
Kai
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“