Banner

Es knirscht aussen am linken Fuß

Es knirscht aussen am linken Fuß

1
Hallöchen,

ich habe seit gut 2-3 Wochen ein Problem,was ich mir selber nicht erklären kann.

Ich bin auf der Arbeit und habe auf einmal tierische Schmerzen im linken Fuß. :frown:
Zu Hause habe ich dann bemerkt,dass der Schmerz aufeinmal weg war. Ich hatte mich schon gefreut, doch dann bin ich unglücklicherweise umgeknickt und der Schmerz war sofort wieder da. Es knirschte am linken Mittelfuß aber mehr aussen. Dann kommt ein Ziehender und stechender Schmerz der sich teilweise bis in die Wade hochzieht.

Dieser Schmerz hält ungefähr 15min an,dann verschwindet er wieder. Und von jetzt auf gleich kommt der Schmerz bei minimaler Belastung zurück.
Wenn ich mich in die Hocke setze,ist es ganz extrem.

Was könnte das sein? Ich trau mich auch nicht zum Arzt zu gehen :-( Hab so vieles gehört,dass wenn es eine starke Sehnenscheidenentzündung ist,man mir den Fuß eingipst?! :confused:

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

2
miira hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?
Ja, der Arzt und niemand sonst.

3
ich wollte eigentlich wissen,ob jemand weiss,was das sein könnte :confused:

4
Mit sowas immer zum Arzt.
Oder willst Du was Chronisches riskieren?

Drück Dir aber die Daumen, dass es nix schlimmes ist.

5
hm...ok...
dann werde ich mich jetzt aufraffen und direkt zum arzt fahren.

Werde dann nachher berichten, was der Arzt gesagt hat....

:frown: :frown: :frown:

6
also ich war gestern beim arzt....bzw in der Notaufnahme weil der Arzt schon zu hatte ...

es ist eine sehnenscheidenentzündung,die ich mit tabletten und salbe behandeln muss... natürlich darf ich den fuß nicht belasten,laufe jetzt auf krücken rum... und darf aufgrund der tabletten kein auto fahren.

ich hab auch schon gemerkt warum... ich werde zuerst sehr hibbelich und dann von jetzt auf gleich überkommt mich die müdigkeit....wie ein schlag....

meine ärztin meinte,wenn ich das nicht in den griff bekomme bis die tabletten aufgebraucht sind,bekomm ich den fuß mit einem gips ruhig gestellt... :frown: :frown:

7
bitter, aber es ist wichtig, dass man sowas richtig auskuriert. wenn sowas erstmal chronisch ist, dann haste den salat.

drück dir die daumen für eine schnelle genesung!

8
Eine Sehnenscheidenentzündung im Fuß?? Ich dachte immer, sowas kriegt man nur an den Händen oder Armen wg. Überlastung oder Kälte...
Ich wünsch' Dir gute Besserung!
Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“