Banner

Benutzerhandbuch Garmin Forerunner 305 205 Deutsch PDF ........für 3,33 euro ! incl.

3
binoho hat geschrieben:Das is ja ne ganz linke Tour
Wieso? Willst Du ein PDF als Paket bekommen im Goldeinband? für €3,33?

Ich bin nicht der Anbieter, kenne ihn nicht, aber was soll denn bei €3,33 für ein Risiko für den Käufer sein? (und ich werde nie verstehen, warum Anbieter sich das für so einen Betrag antun)

gruss hennes

4
[quote="Hennes"](und ich werde nie verstehen, warum Anbieter sich das für so einen Betrag antun)
/quote]

Wieso? Job auf Taschengeldbasis.

Und der Zustand der Ware ist neu. :hihi:

Gruss Knippi

6
Wenn der Verkäufer nicht gerade Garmin Deutschland ist, wird er Ärger bekommen.

7
LukeNRG hat geschrieben:Hallo,
die Auktion verstößt gegen die eBay Grundsätze und wohl auch gegen das Copyright von Gramin! Hab mal irgendwo in den eBay Grundsätzen gelesen, dass es bei einer eBay Auktion um irgend eine Form von materiellen Gütern handeln muss. Versand per email ist nicht zulässig! :zwinker5:

LG LukeNRG
ich hab das auch so in Erinnerung
Hennes hat geschrieben:Wieso? Willst Du ein PDF als Paket bekommen im Goldeinband? für €3,33?

Ich bin nicht der Anbieter, kenne ihn nicht, aber was soll denn bei €3,33 für ein Risiko für den Käufer sein? (und ich werde nie verstehen, warum Anbieter sich das für so einen Betrag antun)

gruss hennes
mit "link" meinte ich ja auch nur die Illegalität des Angebots

8
Schaut einfach in die Innenseite des "Einbandes" der Bedienungsanleitung.
Wenn er keine Genehmigung von Garmin besitzt, ist dies illegal.

9
Bigforche hat geschrieben:Schaut einfach in die Innenseite des "Einbandes" der Bedienungsanleitung.
Wenn man doch keins hat :hihi: :hihi: :hihi:
Bigforche hat geschrieben: Wenn er keine Genehmigung von Garmin besitzt, ist dies illegal.
Da ich niemanden was illegales unterstelle, nehme ich einfach an, das er eine hat :teufel:


Aber schon interessant wieviele Meldungen es hier gibt. Sonst gibts immer nur Anfragen nach deutschen Handbüchern.... und wenns mal eins gibt... :hihi:

gruss hennes

10
100% Illegal!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

12
Hennes hat geschrieben:Da ich niemanden was illegales unterstelle, nehme ich einfach an, das er eine hat :teufel:
Na auf jeden Fall betreibt der Spanier das Geschäft in großen Stil, schaut euch mal die gesamten Bewertungen an

13
Jo hat geschrieben:Wenn der Verkäufer nicht gerade Garmin Deutschland ist, wird er Ärger bekommen.
Auch wenn er die Anleitung selbst geschrieben hat? Es steht da ja nix von original Bedienungsanleitung.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

14
Ralli hat geschrieben:Auch wenn er die Anleitung selbst geschrieben hat? Es steht da ja nix von original Bedienungsanleitung.
Jetzt habe ich extra mein Handbuch rausgeholt und die Inhaltsangabe verglichen. Die ist wortwörtlich die selbe. Nur das Bild ist ein eigenes.

16
Angebotsende:08.02.08 19:02:04 MEZ (9 Tage 2 Stunden)

Er hat ja nur ein Exemplar. :hihi:

Soll ich das Ding bestellen und nach dem Fernabsatzgesetz wegen Nichtgefallen zurücksenden? :teufel:

Knippi

17
Skandal! Diskriminierung! :sauer: :D Französische und italienische Benutzerhandbücher sind billiger!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

18
Er hat ja nur ein Exemplar. :hihi:

Bei meinem posting hatte er noch 2 - da hat wohl einer von RW das mal eben gekauft und nicht hier stundenlang gequatscht wegen egal, illegal, scheissegal oder so...... :hihi: :hihi: :hihi:

Hier gibts dann noch eine Papierform - könnt Ihr jetzt auch noch ne Stunde drüber diskutieren:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... osi_widget

gruss hennes

20
In einem echten NETZwerk würde so eine Datei P2P weitergegeben werden ohne kommerzielle Absicht.

21
pandadriver58 hat geschrieben:ist das jetzt ne Ordnungswwidrigkeit ? ;-)
Das ist ganz klar eine Sache für den Staatsanwalt oder Herr Ripple. Ein Denunziant muss tun, was ein Denunziant tun muss. :wink:



,
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“