Banner

9. Westparklauf in München am So 09.03.2008

9. Westparklauf in München am So 09.03.2008

1
Liebe Laufgemeinde,

den Westparklauf bin ich selbst noch nie gelaufen, obwohl er fast vor meiner Haustüre liegt.
Allein das ist schon ein Grund, dass ich ihn mir mal vorknöpfen werde.

Also:
- Ausschreibung gelesen
- Anmeldeformular ausgefüllt und abgeschickt
- 9 Euro Startgebühr überwiesen
- FERTIG :nick:

Wer von euch stellt sich noch dieser leicht hügeligen 10km-Herausforderung?

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

2
TinoRunner hat geschrieben:Wer von euch stellt sich noch dieser leicht hügeligen 10km-Herausforderung?
Ich nicht - ich lauf' nämlich nur die 5 km :D

und die kosten nur 6,- € - in München nur SECHS EURO :haeh: :wow: ... Sensation! unschlagbar!

Bin bisher auch noch nie im Westpark mitgelaufen und gespannt. Werde per MVV anreisen.

3
Lizzy hat geschrieben:Ich nicht - ich lauf' nämlich nur die 5 km :D

und die kosten nur 6,- € - in München nur SECHS EURO :haeh: :wow: ... Sensation! unschlagbar!

Bin bisher auch noch nie im Westpark mitgelaufen und gespannt. Werde per MVV anreisen.
Hi Lizzy,
na dann werden wir uns ja hoffentlich diesmal über den Weg laufen...
Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

4
TinoRunner hat geschrieben:Hi Lizzy,
na dann werden wir uns ja hoffentlich diesmal über den Weg laufen...
Gruß
Tino
Ich glaube, nach dem letzten Ismaninglauf habe ich dich gesehen. Trugst du da auch leuchtend orange und standest - dich mit mehreren Leuten unterhaltend - in der offenen Halle bei Tee und Kräppeln?

Weil ich mir nicht sicher war, ob du das bist (wobei ich auch vor "Fehlanquatschern" nicht zurückschrecke - wäre nicht das erste Mal gewesen) - ich deine Unterhaltung nicht stören und meine ebenfalls nicht beenden wollte, habe ich mich nicht bemerkbar gemacht. Hat ja in solchen Momenten wenig Nährwert, so ein alle nur störendes : "Hi, ich bin die ... " :wink: Aber wenn es sich anbietet, du das warst und ich dich im Westpark erkenne, dann geb' ich mal Laut. Oder umgekehrt du.

Cantullus hat netterweise ein Bild von mir (ganz vorne die 680) ausgegraben, das die RunnersWorld in ihrer Ismaning-Galerie veröffentlicht hat.

Weil ich bei Volksläufen seit inzwischen 4 Jahren eigentlich immer so ziemlich das gleiche anziehe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich auch im Westpark wieder so aussehe :wink:

5
Lizzy hat geschrieben:Ich glaube, nach dem letzten Ismaninglauf habe ich dich gesehen. Trugst du da auch leuchtend orange und standest - dich mit mehreren Leuten unterhaltend - in der offenen Halle bei Tee und Kräppeln?
Ja, das war ich :)
Lizzy hat geschrieben:Cantullus hat netterweise ein Bild von mir (ganz vorne die 680) ausgegraben, das die RunnersWorld in ihrer Ismaning-Galerie veröffentlicht hat.

Weil ich bei Volksläufen seit inzwischen 4 Jahren eigentlich immer so ziemlich das gleiche anziehe, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich auch im Westpark wieder so aussehe :wink:
So, jetzt habe ich dich mir eingeprägt - du entkommst mir nicht mehr :nick:

Ich denke, dass ich dich in Olching auch sah. Und zwar oben im Saal vom Vereinsheim bei der Siegerehrung, vom Eingang gesehen ganz rechts hinten. Habe mir nur vorne schnell am Tresen einen Kaffe+Krapfen reingezogen und bin gleich wieder nach unten gegangen.

Also spätestens im Westpark - evtl. aber auch schon in Ismaning beim HM - werden wir uns bequatschen können.

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

6
Bin vermutlich (so wie letztes Jahr) auch am Start. Da aber noch ein bisschen Zeit ist, kann ich mir noch in Ruhe überlegen, ob ich den 5km oder den 10km Lauf mitmache.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

7
Ralli hat geschrieben:Bin vermutlich (so wie letztes Jahr) auch am Start. Da aber noch ein bisschen Zeit ist, kann ich mir noch in Ruhe überlegen, ob ich den 5km oder den 10km Lauf mitmache.
Hi Ralli,

nicht in Ruhe überlegen - nur die Fakten zählen...

der 5er ist ab 12 Jahre
der 10er ab 16 Jahre

Die "Jahre" stehen wohl für Lauferfahrungs"jahre" :zwinker5:
Deswegen darf ich schon beim 10er antreten :daumen:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

8
TinoRunner hat geschrieben:Wer von euch stellt sich noch dieser leicht hügeligen 10km-Herausforderung?
Gruß
Tino
Das war letztes Jahr mein allerster Wettkampf, den werd ich wohl wieder mitmachen. Aber max als Tempodauerlauf, weil ich da gerade 2Trainingswochen á 5 Einheiten habe und am Tag zuvor 25km zu absolvieren habe.

9
TinoRunner hat geschrieben:
Wer von euch stellt sich noch dieser leicht hügeligen 10km-Herausforderung?
Moin zusammen :hallo:

Ich stelle mich - und zwar wohl wieder unterhalb dieses langgezogenen Hügels zur Brücke, den ihr mal munter rauf und wieder runter laufen dürft. :D
Sollten wir im Urlaub sein, entfällt der Spaß wohl für mich und es gibt dieses Jahr keine Bilder von uns.

Grüße, sapsi

10
binoho hat geschrieben:Das war letztes Jahr mein allerster Wettkampf, den werd ich wohl wieder mitmachen. Aber max als Tempodauerlauf, weil ich da gerade 2Trainingswochen á 5 Einheiten habe und am Tag zuvor 25km zu absolvieren habe.
schön dass du auch mitläufst Norbert, auch wenn das Rennen nicht in deine Trainingsplanung passt.
sapsine hat geschrieben:Ich stelle mich - und zwar wohl wieder unterhalb dieses langgezogenen Hügels zur Brücke, den ihr mal munter rauf und wieder runter laufen dürft. :D
Sollten wir im Urlaub sein, entfällt der Spaß wohl für mich und es gibt dieses Jahr keine Bilder von uns.
Tja, sapsi, da weiß ich wirklich nicht, was ich mir mehr wünschen soll: dass du tolle Bilder von uns schießt, oder dass du Urlaub machen kannst.
Ich hätte da eine Idee: Mach doch Urlaub im Westpark und verbinde beides miteinander :zwinker4:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

11
@TinoRunner: kann es sein, dass wir uns gestern gegen 11:30 im Perlacher Forst auf einem der asphaltierten Wege begegnet sind? Wenn ja, warst Du ziemlich vermumt.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

12
Oh ja, endlich mal wieder zwei Runden im Westpark drehen. Der Westpark war bis zu meinem Umzug in den Münchener Osten mein Laufrevier, eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte ist daher Pflicht!
Außerdem habe ich dort noch eine Rechnung offen, letztes Jahr habe ich mir dort mein ITBS Problem zugezogen...

13
Ralli hat geschrieben:@TinoRunner: kann es sein, dass wir uns gestern gegen 11:30 im Perlacher Forst auf einem der asphaltierten Wege begegnet sind? Wenn ja, warst Du ziemlich vermumt.
Hallo Ralli,
ich war gestern 3x im Perlacher Forst unterwegs:
-a) von 07:00-8:40 bei meinem Morgenlauf (allerdings fast nur auf nicht-asphaltierten Wegen),
-b) von 10:40-10:55 mit dem MTB durchgerast (auf dem Weg nach Hohenbrunn),
-c) von 14:45-15:30 mit dem MTB auf dem Perlacher Mugl und drum herum,
aber sowohl die Zeit, als auch die Vermummung passen nicht ganz.
Vielleicht habe ich einen Doppelgänger?
Gruß
Tino

hier der Beweis von -a)
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

14
sumser hat geschrieben:Oh ja, endlich mal wieder zwei Runden im Westpark drehen. Der Westpark war bis zu meinem Umzug in den Münchener Osten mein Laufrevier, eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte ist daher Pflicht!
Außerdem habe ich dort noch eine Rechnung offen, letztes Jahr habe ich mir dort mein ITBS Problem zugezogen...
Hi sumser,

back to the roots :daumen:

cu
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

15
Werde wahrscheinlich auch dort wieder laufen
nach dem ich 2002,2003,2004 dort gelaufen bin wird es mal wieder zeit für den Westparklauf.

16
viel Jogger hat geschrieben:Werde wahrscheinlich auch dort wieder laufen
nach dem ich 2002,2003,2004 dort gelaufen bin wird es mal wieder zeit für den Westparklauf.
Wir werden mehr und mehr - sind schon ganz viel Jogger :zwinker5:
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

17
Habe mich gerade für den 10km Lauf angemeldet. Lieber hätte ich zwar den 5km Lauf gemacht, aber dafür fehlen mir bisher die schnellen Trainingseinheiten.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

18
Hallo Westparkläufer,

hier die vorläufige Starterliste:

  • binoho (?)
  • Lizzy (5km)
  • Ralli
  • sumser
  • TinoRunner
  • viel Jogger (?)

Bis dann
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

19
Hi Tino,
ich werde im Westpark beim 5er angreifen, somit noch eine schnelle Tempoeinheit einlegen, um dann in Lohhof richtig Gas geben zu können.
So long... Speedy1 :daumen:

20
Speedy1 hat geschrieben:ich werde im Westpark beim 5er angreifen, somit noch eine schnelle Tempoeinheit einlegen, um dann in Lohhof richtig Gas geben zu können.
Hi Speedy,
sehr gut :daumen:
Tempoeinheiten im Rahmen von Wettkämpfen fallen leichter als bei einem reinen Trainingslauf

Liste ergänzt:

  • binoho (?)
  • Lizzy (5km)
  • Ralli
  • Speedy (5km)
  • sumser
  • TinoRunner
  • viel Jogger (?)

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

21
Guten Abend zusammen,

ich bin auch dabei... und zwar 10 km lang. Und da ich auch nur ca. 2 km weit weg wohne, wirds ein netter "Jogg" zum Aufwärmen...

Hat jemand Detailinfos über die Strecke? Habe bei everytrail.com unter "Westparklauf" nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Link auf eine Karte, dann könnte ich schonmal "üben" :D

Ich Muss nämlich gestehen, dass ich noch nie im Westpark gewesen, geschweige denn gelaufen bin...

Grüße
Frank

22
jackengott hat geschrieben:Hat jemand Detailinfos über die Strecke? Habe bei everytrail.com unter "Westparklauf" nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Link auf eine Karte, dann könnte ich schonmal "üben" :D

Ich Muss nämlich gestehen, dass ich noch nie im Westpark gewesen, geschweige denn gelaufen bin...
Hallo Frank,

leider habe ich bisher auch noch nie am Westparklauf teilgenommen, so dass ich nichts über die Strecke sagen kann.
Im www habe ich nur diesen Text zur Strecke gefunden:
[INDENT]09.03.2008
Westparklauf

5 und 10 Kilometer auf asphaltierter leicht welliger Strecke im Westpark. Enthält in Form der Mittleren Ring Brücke eine kurze, knackige Steigung, die je nach Distanz 2 bzw. 4 mal zu bewältigen ist. Der Kurs auf dem ehemaligen Buga Gelände in Sendling ist amtlich vermessen.
[/INDENT]
Das heißt für den 10er: 4x Hochhecheln :zwinker2:

Trotzdem ist ein Freund von mir ist dort im letzten Jahr seine PB gelaufen.
jackengott hat geschrieben:... dann könnte ich schonmal "üben" :D
Nimm mich doch mal mit zum Üben :zwinker5: damit ich auch so schnell werde wie du!

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

23
TinoRunner hat geschrieben:....Das heißt für den 10er: 4x Hochhecheln :zwinker2:

Nimm mich doch mal mit zum Üben :zwinker5: damit ich auch so schnell werde wie du!

Gruß
Tino
:hallo: Tino und Frank,

ich hab mal auf die schnelle aus meiner Erinnerung heraus die Strecke nachgebildet. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die Brückensteigung in Richtung West knackig auf dem Rückweg etwas moderater, weil länger. Nicht ganz ausser acht zu lassen die leichte Steigung nach der Pagode, das Gefälle beim Kräutergarten (Wendepunkt Südwestecke) und ähnlich am Ostende erst Steigung dann links herum stärkeres Gefälle mit scharfem Linksknick wieder nach Westen.
Viel Vergnügen beim Training :winken:

24
binoho hat geschrieben:ich hab mal auf die schnelle aus meiner Erinnerung heraus die Strecke nachgebildet.
Hallo Norbert,

danke für deine Mühe.
Ich werde gleich mein Hügeltraining forcieren, dann kann nix schief gehen :nick:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

25
1000 Dank! Werde dann nächste Woche mal "üben" gehen. Tino, wann passts dir denn? :handshak:

Frank

26
Hallo Leute,

ich bin auch beim 10km Lauf dabei :hallo:

Gruß Hermann
2008 Dachauer Straßenlauf 10km 35:43
2010 Ingolstadt Halbmarathon 1:17:15
2010 Würzburg Marathon 2:46:01

27
Hallo,

ich muss die Liste wieder mal auffüllen:

  • binoho (?)
  • escravo
  • jackengott
  • Lizzy (5km)
  • Ralli
  • Speedy (5km)
  • sumser
  • TinoRunner
  • viel Jogger (?)
jackengott hat geschrieben:Werde dann nächste Woche mal "üben" gehen. Tino, wann passts dir denn? :handshak:
Hi Frank,
Dienstag?
Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

28
Puh, Tino - mit frischem Nachwuchs ist Planung nicht so einfach. Aber am Dienstg bin ich definitiv im Westpark unterwegs. habe mir extra die Strecke ausgedruckt. Nur wann ichs schaffe - das steht in den Sternen. Möglicherweise bereits gegen 4, kann aber auch 5 Uhr werden.

Gruß
Frank

29
jackengott hat geschrieben:Puh, Tino - mit frischem Nachwuchs ist Planung nicht so einfach. Aber am Dienstg bin ich definitiv im Westpark unterwegs. habe mir extra die Strecke ausgedruckt. Nur wann ichs schaffe - das steht in den Sternen. Möglicherweise bereits gegen 4, kann aber auch 5 Uhr werden.
Hallo Frank,

da ich im Norden von München arbeite und im Süden wohne, liegt der Westpark genau dazwischen auf meinem Heimweg. Ich bin mit dem MVV unterwegs und werde am Dienstag kurz vor 16:30 in der Mitte von DIESEM Dreieck (das ist beim Start-/Zielbereich Nahe der Rudi-Sedlmayer-Halle) auf dich warten.
Bist du da, dann ist es gut. Solltest du es nicht schaffen, dann ist es auch gut, so laufe ich um 16:30 eben alleine eine 5km-Trainingsrunde durch den Westpark. Anschließend werde ich locker zu mir nach Hause auslaufen.

Es können natürlich auch gerne noch andere am Dienstag um 16:30 kommen und mitlaufen :nick:

Bis evtl. dann
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

30
Hallo Tino,

ich werds versuchen, aber das wird verdammt knapp, da wir von 14:30 - 15:30 Uhr einen Arzttermin wahrnehmen. Schaun mir mal...

Gruß
Frank

31
TinoRunner hat geschrieben: Es können natürlich auch gerne noch andere am Dienstag um 16:30 kommen und mitlaufen :nick:
Bis evtl. dann
Tino
wird wohl eher nix bei mir, hab am selben Tag dann (hoffentlich) schon ein Intervall hinter mir. Ihr seid mir eh zu schnell und für mich ist der WK ja auch nur eine ziemlich unpassende Trainingseinheit :D meiner Marathonvorbereitung. Spritzigkeit und Tempo soweit in meinem Alter machbar, fehlen mir noch fast völlig dieses Frühjahr, ist aber auch kein Wunder.

update

32
TinoRunner hat geschrieben:Hallo,

ich muss die Liste wieder mal auffüllen:

  • binoho
  • escravo
  • jackengott
  • Lizzy (5km)
  • Ralli
  • Speedy (5km)
  • sumser
  • TinoRunner
  • viel Jogger (?)


Gruß
Tino
hab jetzt doch vorab gemeldet

33
jackengott hat geschrieben:ich werds versuchen, aber das wird verdammt knapp, da wir von 14:30 - 15:30 Uhr einen Arzttermin wahrnehmen. Schaun mir mal...
Hallo Frank,

ich muss nun leider ganz kurzfristig absagen.
Habe heute erst erfahren, dass ich morgen Nachmittag jemandem die letzte Ehre erweisen muss :-(

sorry!
Im Westpark zu trainieren wäre erfreulicher gewesen...

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

34
binoho hat geschrieben:hab jetzt doch vorab gemeldet
Super Norbert :daumen: man sieht sich also...
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

35
jackengott hat geschrieben:...ich werds versuchen...
na , wie wars? Hat meine Beschreibung einigermassen gepasst?

36
binoho hat geschrieben:na , wie wars? Hat meine Beschreibung einigermassen gepasst?
Hallo Norbert,

ob es Frank geschafft hat, weiß ich nicht. Habe nichts mehr von ihm gehört.
Bei mir hat's ja leider kurzfristig nicht geklappt.

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

37
TinoRunner hat geschrieben:Hallo Norbert,

ob es Frank geschafft hat, weiß ich nicht. Habe nichts mehr von ihm gehört.
Bei mir hat's ja leider kurzfristig nicht geklappt.

Gruß
Tino
Danke Tino,

da hab ich doch glatt den Falschen zitiert, na ja , Frank wirds lesen

Info

38
Hallo @ll,

falls noch jemand im Westpark starten möchte, sollte sie/er sich bis spätestens morgen 29.02.2008 anmelden, um sich die Nachmeldegebühr von 4 € zu sparen.

Ausschreibung, Anmeldeformular

Momentan sind mit von der Partie:

  • binoho
  • escravo
  • jackengott
  • Lizzy (5km)
  • Ralli
  • Speedy (5km)
  • sumser
  • TinoRunner
  • viel Jogger (?)

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

39
TinoRunner hat geschrieben:Hallo @ll,

falls noch jemand im Westpark starten möchte, sollte sie/er sich bis spätestens morgen 29.02.2008 anmelden, um sich die Nachmeldegebühr von 4 € zu sparen.

Ausschreibung, Anmeldeformular
Gruß
Tino
gut gemeint, aber eh zu spät weil die Kohle am 29. eingegangen sein muss sonst wirds finanziell als Nachmeldung behandelt!

40
binoho hat geschrieben:gut gemeint, aber eh zu spät weil die Kohle am 29. eingegangen sein muss sonst wirds finanziell als Nachmeldung behandelt!
per Online-Überweisung klappts schon noch rechtzeitig ;-)
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

41
Ich hab auch gerad erst überwiesen und hoffe, dass die Kohle morgen noch eingeht...

Binoho, die Beschreibung scheint ohne Fehl und Tadel zu sein - ausprobieren werde ich sie aber erst Sa. Mittag. Bin schon ganz heiss auf den Westpark, auch wenn für Sa. Hunde- und Katzenwetter angesagt ist... immerhin werden dann hoffentlich keine Walker unterwegs sein.

Tino, nach Deiner Absage war ich dann vorgestern wieder am Isarhochufer... rauf und runter Höhenmeter kloppen :)

Bis bald
Frank

42
jackengott hat geschrieben:[...]auch wenn für Sa. Hunde- und Katzenwetter angesagt ist... immerhin werden dann hoffentlich keine Walker unterwegs sein.
Jaja, Crosswetter. Hoffe, Samstag wirds nicht zu dolle regnen in Ingolstadt bei den Crossmeisterschaften. :geil:
Tino, nach Deiner Absage war ich dann vorgestern wieder am Isarhochufer... rauf und runter Höhenmeter kloppen :)
Na prima. :daumen: Den 10er machst du im Vergleich zum Hermann ja eher 'locker', da würd ich mich jetzt auch mehr auf die Höhenmeter stürzen. Vom Fuß merkst du nix mehr?

@Tino
Du/ihr habt Höhenmeter ein paar Meterchen tiefer, bzw. höher :D die Isar gemacht, nehm ich an?

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

43
jackengott hat geschrieben:Tino, nach Deiner Absage war ich dann vorgestern wieder am Isarhochufer... rauf und runter Höhenmeter kloppen :)
Die Isarufer sind auch mein Laufrevier.
Auf welcher Höhe bist du gelaufen Frank?
sapsine hat geschrieben:@Tino
Du/ihr habt Höhenmeter ein paar Meterchen tiefer, bzw. höher :D die Isar gemacht, nehm ich an?
Hi sapsi, wir sind standardmäßig über die Großhesseloher Brücke, drüben an der Menterschwaige vorbei, bei der Marienklause runter, weiter bis zur Tierparkbrücke, dort über die Isar, zum Asamschlössl und auf der ehemaligen Bahntrasse wieder hoch nach Großhesselohe.

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

45
sapsine hat geschrieben:Falls Birgit hier mitliest:

Du hast gehört/gelesen,dass die Bayer. Cross leider abgesagt ist !? Schaaaaade. Hab mir extra ne 2. Kamera ausgeliehen. :haeh:
:weinen: :weinen: :weinen:

Winkewinke
Bin ja gespannt ob du mich dieses mal beim Westpark erwischt. Beim Silvesterlauf München hast du mich nicht gekriegt :zwinker5:

Gruß Hermann
2008 Dachauer Straßenlauf 10km 35:43
2010 Ingolstadt Halbmarathon 1:17:15
2010 Würzburg Marathon 2:46:01

46
escravo hat geschrieben:Bin ja gespannt ob du mich dieses mal beim Westpark erwischt. Beim Silvesterlauf München hast du mich nicht gekriegt :zwinker5:
Beim Silvesterlauf hatte ich andere Prios. Und die hab ich bekommen, auch wenn sie gut getarnt waren (ich sag nur: elendige Mützen :sauer: und was Frau sich noch alles übern Kopp zieht).
Westpark steht dieses Jahr nicht auf meiner Liste, sorry. Andere Prios sozusagen. :zwinker2: Wünsche trotzdem viel Vergnügen.

Gruß, Sabine
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

47
sapsine hat geschrieben:Falls Birgit hier mitliest:

Du hast gehört/gelesen,dass die Bayer. Cross leider abgesagt ist !? Schaaaaade. Hab mir extra ne 2. Kamera ausgeliehen. :haeh:
:weinen: :weinen: :weinen:

Winkewinke
Als Nr. 1 der Starterliste W35 bin ich natürlich explizit über die Absage informiert worden :D
War aber auch sehr froh darüber! Wusste dann natürlich so kurzfristig mit dem Samstag nix anzufangen und hab ihn mit Endlostelefonaten auf der Couch vergammelt :klatsch:

So, und um dem Thema hier noch gerecht zu werden: Ich lauf den Westparklauf ned mit, hab mich in Lohhof angemeldet - und falls die Cross dann auf dieses WE verschoben werden bin icke dann nicht dabei! In Ingolstadt mein ich!
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

48
Biggi1970 hat geschrieben:Als Nr. 1 der Starterliste W35 bin ich natürlich explizit über die Absage informiert worden :D
Pah. Zuckerschnegge, ich mach mir nochmal 'Sorgen' um dich. :haarrauf: Nene, gib mir deine Handy-Nr. lieber nicht.
War aber auch sehr froh darüber!
Warum das denn?? :noidea: Wir fanden es sehr schade. Wäre lustig geworden - heute bereits auf der Fahrt. Mikki fand es auch schade und meinte, sie wäre dem Titel heute so nah gewesen wie nie - weil es die Jungen einfach weggeweht hätte ! :hihi: Dabei liebt sie den Cross wirklich. Man muss sie gefesselt und geknebelt hinschleppen und sie nennt die Veranstaltungen 'Ponyparcours'. :wegroll:
Wusste dann natürlich so kurzfristig mit dem Samstag nix anzufangen und hab ihn mit Endlostelefonaten auf der Couch vergammelt :klatsch:
:P Auch schön - und hat zumindest eine sportliche Aushalt-Komponente.
So, und um dem Thema hier noch gerecht zu werden: Ich lauf den Westparklauf ned mit, hab mich in Lohhof angemeldet - und falls die Cross dann auf dieses WE verschoben werden bin icke dann nicht dabei! In Ingolstadt mein ich!
Also ich versteh das so, dass die Bayerische abgesagt, nicht verschoben ist. Kannst ja am nächsten WE zur Deutschen nach Ohrdruf ans ostdeutsche Ende fahren. :D Und Lohhof ist fein. Wir sehen uns ! :winken:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

49
TinoRunner hat geschrieben:Die Isarufer sind auch mein Laufrevier.
Auf welcher Höhe bist du gelaufen Frank?
Ich komme stets vom Flauchersteg und laufe dann meist bis Großhesseloher Brücke entweder rechts oder links der Isar und auf der anderen Seite zurück.

Zuletzt war ich aber doch öfter ausschließlich auf der rechten Seite unterwegs, alle möglichen und unmöglichen An- und Abstiege sowie Treppen mitnehmend, damit > 100 Hm zusammenkommen. Ja, :daumen: Sapsi, der Fuß hält!

Und gestern war ich endlich im Westpark: Gut! Wenn mach sich abseits der Asphaltwege hält, kann man da sogar Höhenmeter machen! Freue mich auf nächste Woche. Allerdings ist um 11 Uhr Jazzfrühstück im Café Orange, deshalb werde ich vom Ziel aus direkt nach Hause laufen... Bis dann!

Frank

50
jackengott hat geschrieben:...... deshalb werde ich vom Ziel aus direkt nach Hause laufen... Bis dann!

Frank
Ich kann auch nicht allzulange bleiben, schon gar nicht bis zur Siegerehrung 12:00 , es sein denn es sind nur 3 Starter in meiner AK :D ) , das würde sogar meine Frau verstehen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“