Banner

Pulsuhr bei Aldi-Nord ab morgen, Frage

2
ich finde das küchen-sortiment ganz interessant. und auch das kühlschrank-vorratsdosenset werde ich wohl kaufen.

zu der uhr kann ich dir nichts gescheites sagen. aber mit 50 runden taugt sie ja zumindest als stoppuhr.

aber fettverbrennung in kg? ach herrje
this time, the bell

3
Die Ausstattung variiert von Mal zu Mal.
Da Beleuchtung nicht angeführt ist, hat sie es vermutlich nicht.
Das %-Zeichen im Display lässt aber tatsächlich diese Funktion vermuten

Ich hatte zuletzt eine einfache Polar (ca. 70 Euro) und werde mir jetzt wieder das Aldi-Modell holen.
Grüße, Wernher
Garmin: betanien, Strava: https://www.strava.com/athletes/10542641

4
Ich habe eine Aldiuhr und sie hat eine Beleuchtung, ist von meinem Freund und ich glaube von letztem Jahr.

Albrecht Uhr

5
Hallo,
ich habe mir vor 2 Jahren ebenfalls die Uhr geholt. Als Alternative zu Sigma die bei Temperaturen um die 0° gelegentlich ausfiel. Das stand aber auch in der Bedienungsanleitung, ich wollte es nur nicht glauben.
Die Albrecht Uhr ist brauchbar, gibt man vorher die ungefähre Streckenlänge ein, so errechnet die Uhr (Software) den ungefähren kcal Verbrauch. Eine Balkengrafik bietet die Uhr auch an, zu welchem Zweck weiß ich leider nicht mehr
An sonsten kann ich zu der Uhr nichts sagen, seitdem ich die Suunto t6 benutze liegen die Aldi und die Sigma Uhr irgendwo in der Ecke.
:confused: :klatsch: Billigkram kommt doppelt so teuer

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

6
Guten Morgen!

Geb doch einfach mal die Begriffe "Pulsuhr" und "Liftec" bei google ein.

>>>dann wird Dir geholfen! :nick:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

7
sieht auch nicht danach aus, das die Übertragung vom Gurt zur Uhr codiert ist. Dann kannst sie meiner Meinung nach eh nur benutzen, wenn du alleine unterwegs bist, ansonsten viele Störungen vorprogrammiert.
Aber sonst kann man für den Preis zum Testen nix kaputt machen :meinung:


gruß Michael
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

8
Tja: Gibt es wohl nur bei ALDI NORD?

Meine Filiale hier im Süden jedenfalls wusste nichts davon....
"Glücklich ist der, der mehr Träume hat als die Realität zerstören kann. (Marie Ebner-Eschenbach?)" Passt irgendwie auf viele Marathonläufer.

9
# Fettverbrennungsfunktion:
# Anzeige der Fettverbrennung in kg (max. 1,29kg)
:hihi:

10
Anzeige der Fettverbrennung in kg (max. 1,29kg)
Das sollte meistens ausreichen. Mit 1,29 kg Fett kommt ein Durchschnittsmensch laufend etwa 110 km weit.
Waldkater hat geschrieben: :confused: :klatsch: Billigkram kommt doppelt so teuer
Das hab' ich mir gerade eben auch gedacht, als mir unser Diplomand erzählte, daß seiner Freundin während der Fahrt ein Vorderrad vom Auto abgebrochen ist :haeh: :klatsch: .
Die Laufschule Marburg
Twitter
Video-Anleitung zur Selbsthilfe bei Überpronationsproblemen

"Barfuß - das ist ehrlich!" (Zuschauer eines Straßenlaufs in Marburg, während ihn eine Barfußläuferin passiert)

Persönliche Bestzeiten

5.000 m (Bahn) in 21:39 (barfuß) - Bahnlauf des ASC Breidenbach, 6.9.2013
10.000 m (Bahn) in 45:14 (barfuß) - Kreismeisterschaften in Eschenburg-Eibelshausen, 09.10.2015
10 km (Straße) in 46:16 (barfuß) - 31. Marburger Ahrens-Stadtlauf, 29.9.2013
HM in 1:41:53 (barfuß) - 16. Schottener Stauseelauf, 5.10.2013

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“