Banner

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

1
Hallo.. ich war einige Zeit nicht hier.. wegen Grippe usw.

Mal eine Frage an alle.. weiß jemand, wann die Shirts (mir fällt jetzt grad der Fachbegriff für das Kleidungsstück ein) kommen, die bei Tim bestellt wurden?


Lieber Gruß Monika

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

4
Danke.. dann bin ich ja schon wieder beruhigt.. ich dachte in der Zeit meiner Abwesenheit hätte ich was versäumt. Und da ja mehrere Leute bestellt haben, ging ich davon aus hier auf meine Frage über den aktuellen Stand aufgeklärt zu werden..

ist ja auch geschehen....


Lieber Gruß Monika

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

5
Original von Hajott:
Sie heißen "Singlets".

Und warum fragst Du nicht Tim?

H.-J.

Shut up, go running!


Gott, was sind wir heut wieder freundlich !!!!!

Waum sind hier manche so knatschbackig ????
Bild





Nicole nicrunner

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

6
Original von nicrunner:
Original von Hajott:
Sie heißen "Singlets".

Und warum fragst Du nicht Tim?

H.-J.

Shut up, go running!


Gott, was sind wir heut wieder freundlich !!!!!

Waum sind hier manche so knatschbackig ????
Bild







Nicole nicrunner
Das ist nicht knatschbackig sondern so isser halt unser Hajott ;)

Für alle die den zugegebeneraßen versteckten Hinweis im Thread "Der Sommer kann kommen" nicht gelesen haben: Die Singlets sind geliefert worden und gehen jetzt in den Druck. In der ersten Novemberwoche werden dann entweder Tim oder ich sie abholen.

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

7
Super, dass ihr beiden euch so für uns ins Zeug legt. Meinen allerherzlichsten Dank.
Bild
:bounce:

Wollt ihr eigentlich alle verschicken? Oder bringt ihr die Shirts mit nach Bertlich? Da starten doch einige und man könnte die Versandkosten etc. sparen. :rolleyes:
Gruß
Daggi :bounce: :roll:

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

8
Original von DAGGI:
Wollt ihr eigentlich alle verschicken? Oder bringt ihr die Shirts mit nach Bertlich? Da starten doch einige und man könnte die Versandkosten etc. sparen. :rolleyes:
Gruß
Daggi :bounce: :roll:
Das werden wir wohl auch so machen.

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

11
wenn ich als Südländer nur wüsste wo Bertlich übehaupt liecht ???? :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Servus

Roland

-----------------------------------------------
Du kannst dich nicht auf deine Augen verlassen, wenn deine Vorstellungen unscharf sind.

Mark Twain

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

12
Original von runnersbeagle:
wenn ich als Südländer nur wüsste wo Bertlich übehaupt liecht ???? :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Wenn Du`s rausgefunden hast - sag Bescheid! :) ) Ich weiß nur, dass ich da am 30.11. 10 km laufen muss/soll/kann/darf/will....WO genau das ist, weiß ich nämlich auch nicht! :stupid:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

13
...also als Beschäftigter eines namhaften deutschen Logistikkonzerns plädiere ich ja dafür, die Dinger alle als Maxibrief zu versenden :D

@Greenie
ich will ja vermutlich auch nach Betrich, wir können uns dann ja wieder auf "unserem" Parkplatz treffen :glow: ;)

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

14
Original von miatara:
...also als Beschäftigter eines namhaften deutschen Logistikkonzerns plädiere ich ja dafür, die Dinger alle als Maxibrief zu versenden :D

Und ich als Euer Konkurrent plädiere dafür alles in einem teuren Express-Letter zu versenden :) ) :) ) :) )

POST=Person ohne ständige Tätigkeit

Kleiner Scherz, nicht übel nehmen!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

15
Original von rennic:

Und ich als Euer Konkurrent plädiere dafür alles in einem teuren Express-Letter zu versenden :) ) :) ) :) )
na, aber als Fori willst Du in diesem Fall doch auch, daß die Sachen sicher beim Empfänger ankommen :D

übrigens kenne ich das etwas anders:
POST=Person ohne sinnvolle Tätigkeit :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

16

na, aber als Fori willst Du in diesem Fall doch auch, daß die Sachen sicher beim Empfänger ankommen :D


Aber wenn man danach geht, fällt die Post aus der Auswahl ja schon raus :) )

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

18
Nochmal zu Bertlich.. da ich ja nu auch damit liebäugel (nicht nur, um ganz sicher das Singlet zu bekommen :) ) ):
Bin ich recht informiert, dass es um 10 losgeht und man erst am Tag selbst sich melden kann/darf/muss???

Wie macht ihr anderen das denn? Oder kommt da jeder aus der Ecke und muss nur paar Km fahren? Ich weiss gar nicht, wann ich da losfahr (an ne PB brauch ich da wohl gar nicht zu denken *ggg*), vielleicht morgens um drei?
Was´n schrecklicher Gedanke :shock2: :sleep:

...aber ich möcht doch das Greenhörnchen so gern mal "in echt" erleben :rolleyes:

Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

19
Von wo kommste denn ? Dann kann ich ja mal schätzen wie lange du fähst.Also wir kommen auch nicht mal eben so von um die Ecke.

Denke wir fahren so 2-3 Stunden(oder Thorsten?)Heißt also ca 7.00 Uhr hier losfahren!:rotate:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

20
Original von kathi68:
Von wo kommste denn ? Dann kann ich ja mal schätzen wie lange du fähst.Also wir kommen auch nicht mal eben so von um die Ecke.

Denke wir fahren so 2-3 Stunden(oder Thorsten?)Heißt also ca 7.00 Uhr hier losfahren!:rotate:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Ja eher 2 als 3 Std.! Aber immerhin! Sind ca. 130km von hier bis Bertlich.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

21
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass es bei mir möglicherweise nicht klappen wird.. von Gö resp. Hannover sinds ja noch mehr km als von Lemgo (oder?!?)
Und es ist fast im Dezember.. an die möglichen Strassenverhältnisse mag ich gar nicht denken, so wie ich schon heute früh an meinem Auto herumschaben musste... zum Kotzen, der Winter.

Liegt aber sicher auch dran, dass ich im Moment schrecklich unzufrieden bin, zu lahm, zu lahmarschig überhaupt und immer so saukalt, wenns mal gerad nicht regnet.. und überhaupt... nicht der Wald ist mein zweites Zuhause, sondern das Laufband im stinkigen Studio... Is nich´viel los mit mir derzeit *schlechtelaunenichtverbreitenwollaberdennochtu*

Lieben Gruß, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

22
Hallo Tanja,

alles gute Gründe, trotzdem nach Bertlich zu kommen. Was meinst du, wie das motiviert? Und ein "Zugpferd" für dich haben wir sicher auch... ;). Außerdem war ich dort in den beiden letzten Jahren am Start und wir hatten beide Male hervorragendes Laufwetter.

Hier werden Sie geholfen :D

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

23
Ach, das hast du nett gesagt... ich werd mal gucken, aber derzeit ist mir so gar nicht nach ner grossen Reise zumute... :(

Aber ist ja auch noch ein wenig hin.. möglicherweise findet man sich auch als wechselwarmes Wesen mit dem Winter ab :) ) *inkältestarreverfall*

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

24
Original von T-Lo:
Ach, das hast du nett gesagt... ich werd mal gucken, aber derzeit ist mir so gar nicht nach ner grossen Reise zumute... :(

Aber ist ja auch noch ein wenig hin.. möglicherweise findet man sich auch als wechselwarmes Wesen mit dem Winter ab :) ) *inkältestarreverfall*

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Hi Tanja!

Denk daran das Du viele nette Leute in Bertlich kennenlernst! Darauf freue ich mich am meisten! Wird sicher wieder sehr lustig werden!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wann kommt das bestellte Shirt von Tim?

25
Original von miatara:@Greenie
ich will ja vermutlich auch nach Betrich, wir können uns dann ja wieder auf "unserem" Parkplatz treffen :glow: ;)
Ehrlich gesagt...hatte ich das schon so eingeplant...*hüstel* :glow: :glow:

---------------------------
Ich bremse auch für GÄSTE!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“