Banner

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

1
Weil ich ansonsten die besondere Begabung habe, meine Mitmenschen ins Unglück zu reissen!

Ehrlich, Ihr könnts mir glauben. Am Sonntag bin ich mit meiner Schwester, meinem Mann, einem Bekannten und meinen Kids (die Kids sassen im Anhänger) Fahrrad gefahren.
Wir fahren da so vor uns hin (29 km mit einem Höhenunterschied von ca. 350m!). Alles Friede, Freude usw., und da ich ja ein wenig Platz brauche, mit dem Fahrradanhänger hinter mir, klingel ich natürlich, wenn so Omis mal wieder mitten in der Botanik rumstehen.
Konnte ich denn ahnen, das die eine Omi sich von meinem Klingeln so erschreckt, das sie sich total hektisch umguckt, über eine Wurzel stolpert, und seitlings auf Felsen aufschlägt???
Tat mir ja echt leid, vor allem, weil ich dachte, die hat ihr Leben verwirkt, so wie die aufgeschlagen ist. Das gab echt einen total dumpfen Aufprall. Nachdem ich ihr aufgeholfen und mich entschuldigt hatte, bin ich dann weitergefahren. Sie hatte ja gesagt, es wäre alles okay.
Also Leute, ich denke echt, sie hat wahrscheinlich die ganze rechte Seite blau.

Na ja, heute gings dann weiter. Ich lauf da so meine Hausstrecke, die da führt über eine schmale Brücke, und nach der schmalen Brücke einen ebenso schmalen Weg weiter lang.
Steht da wieder so ´n Ömchen mitten im Weg. Ich lauf auf sie zu, sie dreht mir noch den Rücken zu, und als ich sie anspreche, ob ich wohl mal da her darf, da kriegt sie fast nen Herzkasper.

Wenn das so weitergeht, habe ich in Kürze noch jemanden auf dem Gewissen, und ich will doch niemandem was böses...
Bild


Bild

Bild

Bild




Martina

aus dem Sauerland

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

2
Hallo Martina!

In welchem Dress warst DU denn unterwegs? Schwarz wie die nacht und der Tod evtl.? Dann wäre vieles erklärbar, oder? ! :)

Ich gehe mal davon aus dass es schon ganz dumme uriose Zufälle waren, die die Omis dazu verleitet haben, Dich so zu schocken ... :nene: :nene: :nene: ist ja auch nicht nett von denen ... also mach Dir keinen Kopf und treibe weiter Deinen Sport und Du wirst sehen es wird keine Oma dran sterben ... :hmm:

Gruß

GHK

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

3
Bild
Arme Martina!
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie es Dir jetzt geht. Machst bestimmt keinen mehr ansprechen, der Dir im Weg ist. Aber was macht man bei so älteren Herrschaften? ?( Ich habe mir angewöhnt immer schon von weitem zu Husten oder zu klingeln, so dass sie eine Chance haben sich auf mich einzustellen. Und ist der Weg mal sehr schmal und ich will mit dem Rad vorbei, dann warte ich sogar ab und zu oder wechsel die Straßenseite, denn man weiß wirklich nicht, wie die reagieren.
Also, trau Dich ruhig wieder aus dem Keller. ;)

Gruß

Daggi, die einen sicheren Startplatz beim HH Marathon 2004 hat. :bounce: ;)

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

4
Original von GHK1971:
Hallo Martina!

In welchem Dress warst DU denn unterwegs? Schwarz wie die nacht und der Tod evtl.? Dann wäre vieles erklärbar, oder? ! :)

Ich gehe mal davon aus dass es schon ganz dumme uriose Zufälle waren, die die Omis dazu verleitet haben, Dich so zu schocken ... :nene: :nene: :nene: ist ja auch nicht nett von denen ... also mach Dir keinen Kopf und treibe weiter Deinen Sport und Du wirst sehen es wird keine Oma dran sterben ... :hmm:

Gruß

GHK
Na hör mal, was glaubst Du eigentlich, was ich anhabe, wenn ich mit meinen Kids da so rumradel???
Gar nix natürlich!!! (War natürlich ´n Scherz)
Ne im Ernst, vielleicht hat meine rote Tomatenbirne die so geschockt.


:roll: :roll: :roll:

Martina

aus dem Sauerland

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

5
Hallo Martina,

dass du dir aber auch immer die Strecken raussuchen mußt, wo so

viele Omi`s unterwegs sind :nene: :nene: , ist nicht so ernst gemeint.

Aber da kann einem schon ganz schön mulmig werden, wenn man

so etwas erlebt ;(

Ich hoffe trotzdem, dass du dich davon nicht abschrecken lässt.

Mit freundlichen Grüßen,wulle :hallo:

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

6
Original von MDeus:

Na hör mal, was glaubst Du eigentlich, was ich anhabe, wenn ich mit meinen Kids da so rumradel???
Gar nix natürlich!!! (War natürlich ´n Scherz)
Ne im Ernst, vielleicht hat meine rote Tomatenbirne die so geschockt.


:roll: :roll: :roll:

Martina

aus dem Sauerland

Mag sein dass es der Kopf war ... obwohl ich sicherlich bei einer Nudistenlaufgruppe mich auch hingesetzt/hingelegt hätte :shock2:

Gruß

GHK

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

7
Hallöchen Martina,
Kopf hoch, es geht der alten Frau bestimmt schon viiieel besser und Du kannst wieder durchatmen. Wenn Du nicht da entlang geradelt wärst, dann wäre sie sicher über die nächste Wurzel ganz alleine gestolpert!!
Außerdem wird sich jetzt Ihre Familie wieder mehr um sie kümmern....
Also hast Du irgendwie doch was Gutes getan - gelle?!?!
( Ich hoffe Du verstehst Spass)
Bis denne und fahr vorsichtig, nicht das Du nächste Woche von einer "Omi" überfahren wirst....
Gruss Squeezy

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

9
Hi Martina,
ich denk, so schreckhafte, manchmal auch lustige Erlebnisse hatten wir schon alle. Allerdings denk ich zu Fall habich nur mal einen Mountainbiker gebracht der mir in einer engen Kurve auf schmalem Weg zu schnell entgegenkam und in die Botanik stürzte (nix passiert)
aber wie ich vorletzten Sonntag um den Plansee lief (meine und Alpis Lieblingsstrecke) mußte ich zwei junge Mütter mit Kinderwagen überholen.
Da der Wagen mindestens so breit wie der Weg war, wars ja wohl klar daß ich durchs Gemüse muß. Sah also keine Veranlassung mich bemerkbar zu machen. und bekanntlich (siehe Fotos von Alpi) ists dort selten eben .
Also mit Anlauf vom WEg einen guten Meter hinauf, mit ein paar schnellen Schritten nach vor und wieder hinunter auf den Weg.
Eine der beiden oder warens beide liessen einen derart schrillen Schreckschrei aus, daß ich dabei erschrak und durchs umschauen fast im Plansee landete (der hat glaub ich keine 10° mehr gehabt)
(ganz undespektierlich nennen wir solche Damen Schreckschrauben :) ) :) ) )

also mach dir nicht zu viel Sorgen, und komm wieder aus dem Kellerloch

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
KLavierschülerin
Sie achtet nicht auf Notenregeln,
und klimpert nur mit roten Nägeln.

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

10
Original von M@x:
Hi Martina,
ich denk, so schreckhafte, manchmal auch lustige Erlebnisse hatten wir schon alle. Allerdings denk ich zu Fall habich nur mal einen Mountainbiker gebracht der mir in einer engen Kurve auf schmalem Weg zu schnell entgegenkam und in die Botanik stürzte (nix passiert)
aber wie ich vorletzten Sonntag um den Plansee lief (meine und Alpis Lieblingsstrecke) mußte ich zwei junge Mütter mit Kinderwagen überholen.
Da der Wagen mindestens so breit wie der Weg war, wars ja wohl klar daß ich durchs Gemüse muß. Sah also keine Veranlassung mich bemerkbar zu machen. und bekanntlich (siehe Fotos von Alpi) ists dort selten eben .
Also mit Anlauf vom WEg einen guten Meter hinauf, mit ein paar schnellen Schritten nach vor und wieder hinunter auf den Weg.
Eine der beiden oder warens beide liessen einen derart schrillen Schreckschrei aus, daß ich dabei erschrak und durchs umschauen fast im Plansee landete (der hat glaub ich keine 10° mehr gehabt)
(ganz undespektierlich nennen wir solche Damen Schreckschrauben :) ) :) ) )

also mach dir nicht zu viel Sorgen, und komm wieder aus dem Kellerloch

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
KLavierschülerin
Sie achtet nicht auf Notenregeln,
und klimpert nur mit roten Nägeln.


Hi M@x, das hört sich ja echt lustig an.
Ich find es schon beruhigend, zu hören, das es Euch auch nicht besser ergeht.
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die Rentner zu Fall bringt.
Bild




Martina

aus dem Sauerland

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

11
Original von MDeus:

Hi M@x, das hört sich ja echt lustig an.
Ich find es schon beruhigend, zu hören, das es Euch auch nicht besser ergeht.
Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die Rentner zu Fall bringt.
Bild






Martina

aus dem Sauerland

---------------------------------------------------------------------- ---

Hi Martina,

bei M@x warens aber zwei junge Mütter und keine Rentner. Aber die haben wahrscheinlich gedacht er lupft gleich sein Shirt und macht einen auf Exibitionist :D
Aber mal ehrlich!
Bild
Schrei halt die Oma`s nicht immer so an!
:) ) :) ) :) )

Servus Moorbilato



Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild

Ich vergrab mich ab jetzt im Keller

12
Hallo Martina,

im Keller vergraben hilft auch nicht, wer weiß, wen Du dort erschreckst :) ) :) )

Ich glaube, dies ist jedem schon passiert. Bei Dir war es nur gehäuft.

Ich habe neulich eine blinde Nachbarin überholt. Damit sie sich nicht erschreckt, habe ich sie vorher angesprochen. Tja, das hatte genau den gegenteiligen Effekt. Sie ist so zusammengezuckt, daß ich befürchtet habe, sie stürzt gleich um.
Andernfalls hätte sie sich aber sich genauso erschrocken, wenn ich ohne Worte an ihr vorbeigezischt wäre.
Wie man`s mach, macht man`s verkehrt :(

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“