Banner

Polar RS200

Polar RS200

1
Hallo,

ich laufe mit einer Polar RS200sd. Ich bin auch voll begeistert von den ganzen Funktionen bzw. Möglichkeiten. Nun aber zu meiner Frage. Die Uhr piept immer einmal am Tag zu unterschiedlichen Zeiten. Heute zum Beispiel um 09:32:47 Uhr. Ich habe nicht an der Uhr rumgespielt bzw. war in irgendeinem Menü so das sie ins Ursprungsmenü zurückspringt. Iss nicht wirklich schlimm, aber es würde mich mal interessieren was das sein könnte. Danke

LG Islandrunner
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

2
Exercise Reminder (visuell/akustisch) ?

:zwinker5:

Knippi

3
Hast Du die Tastatur gesperrt?
Wenn nicht kann es sein, dass Du unabsichtlich auf den roten Knopf gekommen bist und nach einer Weile die Uhr wieder von Training/Pulsmessung auf Uhrzeit zurückspringt. Bei den anderen Tasten ist das im Übrigen auch so.
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

4
Islandrunner hat geschrieben:Hallo,

ich laufe mit einer Polar RS200sd. Ich bin auch voll begeistert von den ganzen Funktionen bzw. Möglichkeiten. Nun aber zu meiner Frage. Die Uhr piept immer einmal am Tag zu unterschiedlichen Zeiten. Heute zum Beispiel um 09:32:47 Uhr. Ich habe nicht an der Uhr rumgespielt bzw. war in irgendeinem Menü so das sie ins Ursprungsmenü zurückspringt. Iss nicht wirklich schlimm, aber es würde mich mal interessieren was das sein könnte. Danke

LG Islandrunner
kann zwar die Frage nicht beantworten, aber Du bist nicht alleine. Habe mir diese Frage auch schon gestellt.
hardlooper hat geschrieben:Exercise Reminder (visuell/akustisch) ?

:zwinker5:

Knippi
Watt is dat den :confused:
Ich dachte ich hätte alle Funktionen schon herausgefunden.

grüsse

beeker

5
beeker hat geschrieben:Watt is dat den :confused:
Ich dachte ich hätte alle Funktionen schon herausgefunden.

grüsse

beeker

Gibt es bei der RS200 auch nicht. Guckst Duhier unter Uhrenfunktionen.
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

6
Da bist du wahrlich nicht der einzige der dieses "Piepproblem" hat.
Was bei meiner RS200sd noch hinzukommt: habe Auto Lap auf 1km eingestellt.
Der Piepston bei Ablauf des jeweiligen Kilometers ist aber nur ganz selten zu hören.....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“