Banner

bestes Sport-Foto 2007

bestes Sport-Foto 2007

1
Dieses Foto hab ich in einer berliner Tageszeitung gefunden.
Wie die Zeitung hiess und wer die Jury gebildet hat weiss ich leider nicht mehr.
Foto
Bild

5
weil wir gerade bei fotos sind...

...ich suche seit wochen mein absolutes sportfoto.

ich hab es zum ersten mal im buch "perfektes marathontraining" von steffny auf seite 94 gesehen. es heisst "the battle of atlanta" und zeigt erschöpfte marathonis im regen. dieses bild motiviert mich immer ohne ende, nur finden kann ich das bild nirgends. selbst der bildnachweis im buch brachte nix. gibt es das bild eventuell als poster, o.ä.?
kennt jemand zufällig das bild und kann mir näheres dazu sagen, gerne auch pn.

danke
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

6
liverpool hat geschrieben:weil wir gerade bei fotos sind...

...ich suche seit wochen mein absolutes sportfoto.

ich hab es zum ersten mal im buch "perfektes marathontraining" von steffny auf seite 94 gesehen. es heisst "the battle of atlanta" und zeigt erschöpfte marathonis im regen. dieses bild motiviert mich immer ohne ende, nur finden kann ich das bild nirgends. selbst der bildnachweis im buch brachte nix. gibt es das bild eventuell als poster, o.ä.?
kennt jemand zufällig das bild und kann mir näheres dazu sagen, gerne auch pn.

danke
http://flickr.com/photos/ban1982/363093873/
Bild

7
Laufschuhputzer hat geschrieben:Dieses Foto hab ich in einer berliner Tageszeitung gefunden.
Wie die Zeitung hiess und wer die Jury gebildet hat weiss ich leider nicht mehr.
Foto
So seh ich höchstens nach nem bissigen 5-km-Lauf aus, aber nicht nach nem Marathon... :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“