Banner

Münster Marathon / Vortrag 18.02.2008

Münster Marathon / Vortrag 18.02.2008

1
Hallo zusammen,

am 18.02.2008, 19:00 bis ca. 20:30 Uhr, findet in Münster der erste Vortrag im Zusammenhang mit dem Münster-Marathon statt. Thema ist das Laufen mit Pulsuhr/Trainingssteuerung über die Herzfrequenz.
Einige Interessierte haben sich wohl schon zu diesem kostenlosen Vortrag angemeldet. Also tragt Eure Teilnahme hier ein.
Es bietet sich an, Fahrgemeinschaften zu bilden und diese hier im Forum zu organisieren.

Teilnehmer:
Michael

Viele Grüße
Michael

Münster

2
Hi Micha,
ich würde gerne mitkommen. Da ich aber zur Zeit in Dresden :winken: weile und mein Terminkalender zuhause geblieben ist, kann ich den Termin erst Samstag endgültig bestätigen.
Bitte merke mich bis dahin vor, danke!
ostdeutsche Grüße von
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

3
alpharenntier hat geschrieben:Hi Micha,
ich würde gerne mitkommen. Da ich aber zur Zeit in Dresden :winken: weile und mein Terminkalender zuhause geblieben ist, kann ich den Termin erst Samstag endgültig bestätigen.
Bitte merke mich bis dahin vor, danke!
ostdeutsche Grüße von
Doro
Hi Doro,

Du weist aber schon, dass Du dich für den Vortrag zunächst per Email oder Telefon in Münster anmelden must?

Gruß
Michael

Oha!

4
Ne,
wußte ich nicht. :nene:
Das wird dann wohl nicht gehen,
schade.
Gruß
Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

5
Hallo Doro,
ich stelle das Programm mit den entsprechenden Email-Adressen und Telefonnummern heute nachmittag hier mal rein. Dann kannst Du Dich noch anmelden :nick:
Bei der Anmeldung einfach darauf hinweisen, dass Du mit Beate oder mir trainierst bzw. war da nicht was mit "Alpharenntier wird Mentor für Münster" :klatsch:
Dann hättest Du einen Platz auf jeden Fall sicher.

Bis nachher
Michael

Wer nimmt noch teil?

7
Ich werde mir wohl morgen abend den Vortrag in Münster anhören :prof: . Hat noch jemand Interesse - dann könnten wir zusammen fahren.
Meldet Euch.
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

8
Hallo Helga,
ich fahre auch und wollte in Recklinghausen so gegen 18:00 Uhr losfahren. Wann soll ich Dich wo abholen?

Viele Grüße
Micheael

9
Hi Michael,

danke, dass Du mich mitnehmen willst. Dann würde ich aber zumindest um 18.00 Uhr da sein, wo Du losfährst. Gib mir kurz Bescheid.

Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

10
Hallo Helga,
ich fahre um 18:00 Uhr bei mir zu Hause los, Wendehammer der Marienburger Straße. Nicht mit der Marienstraße in RE-Süd verwechseln! Die Marienburger Straße liegt hinter dem Hauptbahnhof auf dem Hinsberg. Das Haus Marienburger Str. 49 liegt direkt am Wendehammer, man fährt quasi direkt drauf zu.

Bis heute Abend

Michael

11
Alles klar! Danke!
Bis dann
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“