Banner

Autoped Magazin

Autoped Magazin

1
Ich kenne vom Autoped Magazin nur ein Heft (das, welches wir in St. Wendel bekommen haben). Kennt ihr weitere? Wie sind die so? Bekommt man die Zeitschrift nur, wenn man im Verein NAF ist? Eine deutsche oder englische Übersetzung gibt es nicht zufällig? :)
j.

http://www.autoped.nl (bisschen runterscrollen)

2
@Jens Es gibt soweit ich weiß alle 3 Monate ein Heft und monatlich ein Newsletter
Sehr hilfreich,auch wenn die Mitgiedschaft 19 euro kostet ist man immer auf dem laufenden,es gibt zahlreich Ermäßigungen z.b. Bei Naf Starts,und im Stepshop
Gruß klaus
ps leider nur in der Sprache meiner Vorfahren
Bild

3
Ja, wenn es in Englisch wäre, würde ich auch es sofort nehmen!
Hat schonmal jemand nach einer englischen Version angefragt?

5
jodi2 hat geschrieben:Ja, wenn es in Englisch wäre, würde ich auch es sofort nehmen!
Hat schonmal jemand nach einer englischen Version angefragt?

Probleme , Probleme !! :confused: :confused:


Peter

6
Äh, vielleicht weil mein Niederländisch weit entfernt von Peters Deutsch ist? Ich hab ein Exemplar der Autoped und versteht nur Bahnhof, allenfalls Titel und Bildunterschriften.
Und das geht vielleicht noch anderen so...

7
@Jodi
Dann mußt du halt einen Dolmetscher engagieren oder so wie ich ,die Sprache meines Opas lernen
Bei uns kann man Niederländisch schon in der Schule lernen.
Bild

8
Noch ein Grund an die Grenze zu ziehen!
Oder gleich nach drüben! Seufz...

9
jodi2 hat geschrieben:Und das geht vielleicht noch anderen so...
... haben die in den Niederlanden das gleiche Problem wie wir in GER: Die Niederländer verstehen kein Niederländisch mehr??? :confused:

L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:

10
Wer weiß???? ;-)
Nein, aber es gibt ja sonst keine Literatur oder Zeitschriften über Roller, darum wärs halt nett und sicher für viele nicht-niederländische Rollerfahrer interessant! Ich verlang doch nicht, dass es das in Englisch geben muß, ich frage nur ob und sage, dass es schön wäre und Interessenten fände!

Außerdem sind die Niederländer meiner Erfahrung nach wie viele kleine Länder viel flexibler bei Englisch bzw. allgemein bei Fremdsprachen - erwarten z.B. nicht wie wir jeden Film synchronisiert - und eher gewohnt, ins Englische zu übersetzen.

Gruß
Jo

11
jodi2 hat geschrieben:Nein, aber es gibt ja sonst keine Literatur oder Zeitschriften über Roller, darum wärs halt nett und sicher für viele nicht-niederländische Rollerfahrer interessant!
... das stimmt! - Ich bezweifel aber sehr stark, dass eine niederländische Verbandszeitschrift in englischer oder gar deutscher Sprache aufgelegt wird. :tocktock: -
Das "Autoped Magazin" wird derzeit von Hans Korbee betreut (war 2007 auch in Langenfeld), kannst ihn ja bei Gelegenheit mal fragen. Du wirst ihn bestimmt in diesem Jahr treffen ...!
Dabei gibt es durchaus schon mal englische Artikel im Magazin. Wenn ihr gar außergewöhnliche Taten mit dem Roller vollbringt, werdet auch ihr interviewt oder könnt einen Artikel schreiben. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass ihr in einem bestimmten Umfang sogar redaktionell tätig werden könntet. Artikel oder Schreiberlinge werden immer gesucht, die Themen müssen nur passen und wirklich alle interessieren; Nationalität ist dabei egal. Es gilt aber, Niederländisch oder zumindest Englisch ist angesagt. - Soll ich einfach mal unverbindlich für euch anklopfen ...??? :zwinker5:

Gruß! L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“