Banner

Gibts eigentlich keine Sauerländer hier

Gibts eigentlich keine Sauerländer hier

1
Hi Foris,

das Thema spricht schon für sich. Gibts hier vielleicht zwei oder drei Sauerländer, die sich für einen Lauftreff interessieren würden???

Normalerweise laufe ich alleine, oder mit Fahrradcoach, aber im Winter hätte ich gerne Anschluss, und hier, im tiefsten Sauerland ist es mit Lauftreffs in der Umgebung nicht so optimal.



Martina

aus dem Sauerland

Gibts eigentlich keine Sauerländer hier

2
Hi Martina,

klar gibt`s hier Sauerländer. Komme aus (Lennestadt-)Altenhundem.
Für einen langen Lauf am Wochenende bin ich immer zu haben - vorausgesetzt Du bist hundefest.
In Schmallenberg gibt es doch eine ziemlich eifrige Läufer-/Tria-Szene. Kennst Du da denn keine Läufer?
Ich will - nach den Herbstferien - auch mal versuchen meinen alten Lauftreff hier im Ort wieder zu aktivieren. Da laufen bzw. liefen auch jede Menge Frauleute mit. War immer schwer lustig. Strecken sind ja im Winter immer etwas rar wenn man nicht gerade mittags läuft - und wer macht das schon!?
Dann ma bis die Tage,

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

Gibts eigentlich keine Sauerländer hier

3
Original von sixlegs:
Hi Martina,

klar gibt`s hier Sauerländer. Komme aus (Lennestadt-)Altenhundem.
Für einen langen Lauf am Wochenende bin ich immer zu haben - vorausgesetzt Du bist hundefest.
In Schmallenberg gibt es doch eine ziemlich eifrige Läufer-/Tria-Szene. Kennst Du da denn keine Läufer?
Ich will - nach den Herbstferien - auch mal versuchen meinen alten Lauftreff hier im Ort wieder zu aktivieren. Da laufen bzw. liefen auch jede Menge Frauleute mit. War immer schwer lustig. Strecken sind ja im Winter immer etwas rar wenn man nicht gerade mittags läuft - und wer macht das schon!?
Dann ma bis die Tage,

ciao, sixlegs
(18.4.04:HH)

Cool, ich arbeite in Lennestadt (ab und zu).
Schmallenberg ist ja nicht wirklich weit weg von LA, und da könnten wir uns doch mal zum laufen treffen, natürlich nur, wenn es Dir nix ausmacht.
Von der Schmallenberger Läufer-/Tria-Szene habe ich leider noch nicht viel mitbekommen.
Will vielleicht dem Skiclub Jagdhaus beitreten, mal sehen.



Martina

aus dem Sauerland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“