Banner

Lauf-Wiedereinsteiger stellt sich vor

Lauf-Wiedereinsteiger stellt sich vor

1
Hallo Zusammen,

als erstes möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin 36 Jahre und wohne zwischen Köln und Bonn.

Hm, wenn ich meine sportlichen Ambitionen beschreiben soll; also ich bin ein "Immer wieder Neuanfänger". Ich habe erstmals in 2006 mit regelmässigem Laufen angefangen. Der/die eine oder andere kennt es vielleicht, irgendwann fängt man ein bischen an zu schludern und irgendwann setzt man für längere Zeit aus. Ein paar Monate gehen schnell ins Land und irgendwann habe ich eben wieder angefangen und mal wieder aufgehört, usw, usf. Richtig gut oder schnell bin ich dabei natürlich nicht geworden.

Jetzt werde ich mein Laufjahr durch die Teilnahme an Laufveranstaltungen so einteilen, dass ich immer auf ein neues Ziel zu laufen kann. Der erste Event wird der Bonn-HM im April sein. Geplante Zeit ca. 2 Stunden.

Auf das Forum bin ich zufällig gestossen und war erstaunt, wie viele gute Tipps man hier erhalten kann. Ich habe noch nie in einem Forum mitdiskutiert und bin gespannt.

Das sollte jetzt aber erstmal reichen.

Viele Grüße
Axel

2
Hallo Axel,

wilkommen im Forum :winken: .

Viel Erfolg und vor allem Spaß beim Laufen.

Schöne Grüße aus Kölle
Sylvia
Bild

3
Auch von mir erstmal ein

Herzlich Willkommen hier im forum :hallo:

Gerade für uns Einsteiger gibts hier viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Nützliches zum lesen !!!

mfg
andi

4
Hallo Axel!

Ich glaube das mit dem pausieren kennen viele Läufer. Ich auf jeden Fall! Aber mit ein paar Wettkämpfen kommt auch die Motivation immer weiter zu laufen.....

Viel Spaß und viel Glück bei deinen Events!

Grüße aus dem Harz

Steffi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“