Banner

Verkaufe Polar S610+Serielles Interface, 50 Euro + Porto

Verkaufe Polar S610+Serielles Interface, 50 Euro + Porto

1
Liebe Foris,

Wer Interesse hat, bitte einfach melden. Die Uhr hat im November ein Rundumservice erhalten, neue Batterien wurden eingesetzt und sie hat keinerlei Gebrauchsspuren. Gekauft wurde Sie erst 2007 aus einem Restlagerbestand eines Triathlon-Fachgeschäfts.

lg,
Christian

3
Kein Schrittmesser.

Ich hab das Teil auch, aber mehr bezahlt... :frown:

Interface brauchst du, um die Daten in den Rechner zu spielen.

Meine hat aber Gebrauchs spuren... :hihi:

Viel Glück beim Verkauf. :daumen:

5
soso, noch das triangle heimgesucht :) . schade ums geschäft. aber wenn die angestellten nur sportler und keine verkäufer sind funktioniert das nicht immer. und schon gar nicht wenn es massiv an freundlichkeit mangelt.

6
cap_fly hat geschrieben:soso, noch das triangle heimgesucht :) . schade ums geschäft. aber wenn die angestellten nur sportler und keine verkäufer sind funktioniert das nicht immer. und schon gar nicht wenn es massiv an freundlichkeit mangelt.


Also, manchmal fühle ich mich hier wirklich wie ein Mimosengärtner. Hättest mir ja Dein Interesse bekunden und ein faires Angebot machen können. :nene: Und schreib doch nicht so einen schwammigen Quatsch zum Thema Freundlichkeit. Das Produkt klar zu beschreiben und von übertriebener Marktschreierei abzusehen ist doch kein massiver Mangel an Freundlichkeit :tocktock: .

Massiver Mangel an Freundlichkeit ist wohl eher dort gegeben, wo jemand sachlich ungerechtfertigt jemanden beflegelt, mit dem er vorher noch nie Kontakt hatte.

7
und sonst gehts dir gut? :tocktock:
lies mal was ich geschrieben habe, und dann überleg nochmals kurz, und dann postest du nochmals.
oder einfach nochmal kurz zum langsam lesen - ich habe über triangle geschrieben, und da hab ich meine erfahrungen gemacht. außer du warst dort vor deren konkurs verkäufer - dann fühle dich angesprochen. deiner antwort nach könntest du es gewesen sein! :sauer:

vorzuwerfen ist mir das ich nichts zum produkt gesagt habe. das hast du selbst erklärt. wünsch dir trotzdem viel glück deine uhr an mann/frau zu bekommen.

8
Hallo,

Du, das tut mir aber furchtbar leid! Da hatten wir wohl ein email-Missverständnis :klatsch: :peinlich: . Ich hatte "triangle" für irgendeine der zahlreichen Alternativbezeichnungen für ebay gehalten und den Rest des Postings auf mich bezogen. :hihi:

Dass Du dann auf meine Antwort so reagierst, kann ich Dir wirklich nicht übel nehmen. Bitte verzeih! :beten: :peace: :shithapp:

Übrigens: Die Uhr stammt nicht von dem von Dir erwähnten Tria-Shop. War ein Shop aus Innsbruck / Österreich. Wie der hieß, weiß ich leider nicht mehr.

lg, :hallo:
Christian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“