Banner

Superlahmer Seitenaufbau

Superlahmer Seitenaufbau

1
:haeh: Hallo,
bei mir ist der Aufbau suuuuper langsam, so macht das keinen Spaß. :nene:
Bin ich der einzige?
Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Bei mir läufts heute auch gut.

4
Nein, bist nicht der einzige. Hatte selbst das Problem gestern schon und heute wieder.

Denke auch nicht, dass es am Proxy liegt. Bin mir sicher, dass die IT Entwicklung und Tim alles im Blick haben.

Letztens wurde doch auch schnell geholfen!

MfG
Ecki

5
[quote="3fach"]

offensichtlich , bei mir alles bestens. Vielleicht ist die DSL kapazität gerade mal ausgereizt, kommt bei uns in der Strasse schon mal vor

6
Inzwischen meine ich auch, dass das Problem nur kurzfristig da war. Allerdings, auch wenn ich das schon mal geschrieben habe, ich wundere mich nach wie vor darüber, dass manchmal (nicht immer) die Links noch einen Wert
s=1234kjhb12kjr51245lk1h34lökth (so ähnlich, jedenfalls lang und kryptisch) mitführen.
Ich habe den Eindruck, dass es mit diesem "s=" länger dauert also ohne. Habt ihr das auch manchmal / öfter /immer ?

MfG
Ecki

7
Ecki nl hat geschrieben:Inzwischen meine ich auch, dass das Problem nur kurzfristig da war. Allerdings, auch wenn ich das schon mal geschrieben habe, ich wundere mich nach wie vor darüber, dass manchmal (nicht immer) die Links noch einen Wert
s=1234kjhb12kjr51245lk1h34lökth (so ähnlich, jedenfalls lang und kryptisch) mitführen.
Ich habe den Eindruck, dass es mit diesem "s=" länger dauert also ohne. Habt ihr das auch manchmal / öfter /immer ?

MfG
Ecki
Ich könnte mir vorstellen, dass das die SessionID ist. Normalerweise wird sie in einem Cookie geführt, sie kann aber auch über die URL geführt werden (wenn zB Cookies deaktiviert sind).

8
Warum auch immer, es funzt wieder wie ehedem.

Danke an Tim, an wen sonst :nick:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

9
3fach hat geschrieben:Warum auch immer, es funzt wieder wie ehedem.

Danke an Tim, an wen sonst :nick:

Grüße,
3fach
Ich hab nichts gemacht, aber schön dass du wieder schnellen Zugriff hast! :hallo:
Viele Grüße
Tim

10
Wie schnell ist hier "schnell"?

11
Micha_K hat geschrieben:Wie schnell ist hier "schnell"?
schnell

12
hardlooper hat geschrieben:schnell
so isses :daumen:

13
schnell
dann sag ich: schnell ist noch nicht schnell genug.

14
Micha_K hat geschrieben:dann sag ich: schnell ist noch nicht schnell genug.
na wo lebste denn , schau mal:
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 446
Die Suche dauerte 0,15 Sekunden. Suchen: Letzte Beiträge

schneller geht nich

15
die suche wird wohl auf dem server gestoppt. Seitenaufbau hängt aber von der übertragungsrate ab. Also?

16
Micha_K hat geschrieben:dann sag ich: schnell ist noch nicht schnell genug.
Tja. Entweder findest du dich damit ab oder du suchst dir ein anderes Forum, das schneller ist. :winken:

(Wirklich nicht böse gemeint! :zwinker5: )

17
Schnelligkeit ist nicht alles!

Ich fand die Aussagen zu pauschal und damit recht sinnfrei.

18
Seitenaufbau dauert grad eine Minute und länger. Am DSL liegt es nicht, andere Seiten kommen sofort.
Woran liegt es?

Martin

19
Saale-Rennsteig hat geschrieben:Seitenaufbau dauert grad eine Minute und länger. Am DSL liegt es nicht, andere Seiten kommen sofort.
Woran liegt es?

Martin
Nö, hier funzt es einwandfrei

20
Bei mir läuft's auch prima.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

21
Saale-Rennsteig hat geschrieben:Seitenaufbau dauert grad eine Minute und länger.
Jetzt? Nö. Eher Porsche 911

Knippi

22
Alles bestens, auch bei mir.

23
Saale-Rennsteig hat geschrieben:Seitenaufbau dauert grad eine Minute und länger. Am DSL liegt es nicht, andere Seiten kommen sofort.
Woran liegt es?

Martin


Nutzt du einen Proxy?



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

24
Normalerweise nutze ich keinen Proxy, warum auch?

Momentanteste ich mit einem web proxy: http://guardster.com/

Siehe da: Seitenaufbau und Anmeldung klappen sofort. Normal ging es zuloetzt gar nicht mehr. (Abbruch mit: Server nicht erreichbar.) Ich habe keine Ahnung, warum es normal nicht geht. DEr Proxy zeigt jedoch, dass es prinzipiell in Ordnung ist, so wie die anderen auch schon schrieben. Vielleicht meldet sich noch jemand aus der Gegend hier. Ein lokales Problem vielleicht?

Ansonsten bis später wieder!

Martin

25
Saale-Rennsteig hat geschrieben:Normalerweise nutze ich keinen Proxy, warum auch?

Momentanteste ich mit einem web proxy: http://guardster.com/

Siehe da: Seitenaufbau und Anmeldung klappen sofort. Normal ging es zuloetzt gar nicht mehr. (Abbruch mit: Server nicht erreichbar.) Ich habe keine Ahnung, warum es normal nicht geht. DEr Proxy zeigt jedoch, dass es prinzipiell in Ordnung ist, so wie die anderen auch schon schrieben. Vielleicht meldet sich noch jemand aus der Gegend hier. Ein lokales Problem vielleicht?

Ansonsten bis später wieder!

Martin
In den letzten 2 Stunden habe ich auch immer mal wieder sehr lahmen Seitenaufbau, aber nur von RW/LA. Andere Webseiten funzen einwandfrei!

gruss hennes

26
Danke Hennes, das ist ein echter Trost!

Vielleicht klärt sich das ja bald auf. Diese webproxies sind nämlich keine Lösung: Viel Werbung, time-out oder eine IP-Sperre von RW, alles dabei. Aber immerhin, manche funktionieren gut, sonst käme ich jetzt gar nicht mehr auf diese Seite. Deshalb hoffe ich, dass sich der normale Zugriff schnell normalisiert!

Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“