Banner

Sardinen oder Thunfisch in Oel?

Was ist besser für eine gesunde Ernährung?

Sardinen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (25%)
Thunfisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (75%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Sardinen oder Thunfisch in Oel?

1
Hallo!

Leider ernähere ich mich ziemlich ungesund und einseitig. Heute habe ich eine Möglichkeit aufgetan sehr günstig an Fischkonserven heranzukommen. Deshalb möchte ich fragen: Was ist beser: Sardinen oder Thunfisch?

Mir tun die Fische manchmal ein bischen leid, aber ich bin auch froh wenn ich mal was anderes zu essen bekomme. Darum: Was ratet ihr mir?

MfG
Ecki

6
Ecki nl hat geschrieben:Heute habe ich eine Möglichkeit aufgetan sehr günstig an Fischkonserven heranzukommen.
Hast Du wieder in der Trollgrube geangelt?
Ecki nl hat geschrieben: Mir tun die Fische manchmal ein bischen leid,...........Was ratet ihr mir?
Lass sie wieder schwimmen, wirf sie in die Badewanne!

gruss hennes

11
Geht es denn nicht irgendwie, daß die von ignorierten Blödmännern eröffneten Threads ebenfalls nicht mehr angezeigt werden (ohne jeden Thread einzeln auf die Liste setzen zu müssen)? Bei der Menge Hardcore-Schwachsinn kommt man kaum mehr nach :nene: .

Gruß Rono

12
kann man den typ nicht irgendwie eindosen??
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

16
Ecki nl hat geschrieben:
Mir tun die Fische manchmal ein bischen leid,

Wenn Dir die Fische leid-thun, dann solltest Du Dich keinesfalls für Thunfisch entscheiden...

Gruß Brett

17
BRETT hat geschrieben:Wenn Dir die Fische leid-thun, dann solltest Du Dich keinesfalls für Thunfisch entscheiden...
Aber ein Sardist will er ja auch nicht sein. Wie wär´s mit Heringen? :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“