Banner

Heidelberg Halbmarathon Startnummer gesucht

Heidelberg Halbmarathon Startnummer gesucht

1
Guten Tach,
ich habs verpennt mich rechtzeitig für den Lauf hier in Heidelberg anzumelden, und suche daher eine Startnummer für mich und am besten auch für meinen Kollegen, bin dankbar für jeden der eine abzugeben hat. Als Dankeschön kann er gerne das Duschgel haben was es am Ende des Laufes immer als Geschenk gibt... oder den Haarfestiger.... was auch immer ;)
und natürlich bezahle ich die Meldegebühr etc.
Viele Grüße aus HD,
Julee.

2
Wie – schon voll?
In Rheinzabern lagen am Sonntag noch Flyer rum.

3
palatino07 hat geschrieben:Wie – schon voll?
Das hat dieses Jahr nur einen Tag gebraucht :D
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

4
Julee hat geschrieben:Guten Tach,
ich habs verpennt mich rechtzeitig für den Lauf hier in Heidelberg anzumelden, und suche daher eine Startnummer für mich und am besten auch für meinen Kollegen,
Gerade mal zwei Wochen nach der Anmeldung wird sich wohl kaum jemand finden, der seinen mühsam erkämpften Startplatz :zwinker2: schon wieder abgeben will.

Kurz vorher dürfte die Chance größer sein, dass Läufer wegen Verletzungen oder mangelnder Form abspringen.
Erfahrungsgemäß werden auch direkt vor dem Start (vor Ort!) noch Startnummern angeboten.

Gruß Matthias (natürlich rechtzeitig angemeldet :) )
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

5
Danke an alle PN und Foren Antworten: Mir ist schon dadurch sehr geholfen. Hier werden sie geholfen :) Falls jemand jedoch 1-2 Nummern abgeben will da er verhindert ist würde ich sie abnehmen und die Kosten sowie das Laufen übernehmen. Mfg,
Julee.

6
Hi Julee,

ich hätte 2 Nummern für Dich. Da ich wusste, daß die weggehen wie warme Semmeln aber meinen Arbeitsplan für diesen Tag noch nicht genau kannte, habe ich zugeschlagen. Klar, ich muss arbeiten...

Die eine Nummer ist mit Chip gemeldet, die andere nicht. Du kannst Dir ja überlegen, ob Du offiziell ummelden willst, ich glaube von den Vorjahren war da irgendwas um die 5 Euro Aufpreis.

Falls Du noch interessiert bist, melde Dich, es kann bei mir mit einer Rückantwort allerdings ein paar Tage dauern.

Viele Grüsse,
Alex

7
Hallo Alex, ich bin an den 2 Nummern Interessiert (wenn du sie noch am Start hast) und würde mich gerne offiziell ummelden, wie gehen wir das am besten an? Danke im Vorraus und viele Grüße,
Julee.

8
Hi Julee,

sorry, ich hatte gar nicht gesehen, daß Du mir auch im offiziellen Thread geschrieben hast. Ich werde mich dann wie ausgemacht bei Dir melden.

Viele Grüsse,
Alex
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“