Banner

Crosslauf des Tus Sythen in Haltern am 23. Februar

2
Igitt. Muß man dann noch fürs nächste Wochenende schlechtes Wetter wünschen? Nee, laß mal stecken. :tocktock: Gibt keinen tiefen Schlamm. Bätsch. Ihr könnt zuhause bleiben. :baeh:

sonnige Grüße,
Christian
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

3
redcap hat geschrieben:Igitt. Muß man dann noch fürs nächste Wochenende schlechtes Wetter wünschen?
Hab ich schon bestellt, gibt vor dem lauf nochmal kräftig Regen, das geht klar. :P
redcap hat geschrieben:Gibt keinen tiefen Schlamm.
Doch, aber so richtig tief. :teufel:

Tobias :hallo:

4
feierabendjogger hat geschrieben:Hallo Freunde des tiefen Schlamms,
am 23.02.2008 findet in Haltern der Crosslauf des TuS Sythen statt, 3.6km und 8km stehen zur Auswahl. Ist ausser mir noch jemand dabei?

Tobias :hallo:
Hallo Tobias,

ich bin eine Freundin des tiefen Schlamms und komme auch aus Duisburg und bin am Samstag auch dabei. Mache diesen Crosslauf schon seit 3 Jahren regelmäßig mit und finde das die Strecke zwar nett ist und Spaß macht, aber richtig "Cross" ist da ja auch nicht (soll nicht abwertend gemeint sein, sonst würde ich ja nicht jedes Jahr dahin fahren). Kennst Du noch weitere empfehlenswerte Crossläufe in erreichbarer Nähe? In Belgien und England gibt es da ja wohl eine große Auswahl, aber die Anreise muß dann auch nicht sein.

Viele Grüße, Claudia :hallo:

5
Hallo Tobias,

mir hat der Crosslauf in Ergste so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall wieder Cross laufen werde. Leider paßt der Lauf in Haltern terminlich nicht, da ich am 24.02. an einen HM teilnehme. Ein Tag vorher einen Crosslauf, das stehe ich nicht durch :peinlich:
Vielleicht läßt es sich ja einrichten, das ich zum Fotografieren vorbei schau. Allerdings kann ich es nicht versprechen. Ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmern viel Spass.

@Claudia
folgende Seite kennst du sicherlich schon, oder? http://www.crosslauf.de
Dort findest du jede Menge Termine zu Crossläufen, übersichtlich nach Bundesländern sortiert. Allerdings bietet die Übersicht natürlich keine Info darüber, ob die Läufe wirklich 'empfehlenswert' sind.
Ach ja, herzlich willkommen im Forum :hallo:
Bild
Bild

6
Hi Claudia, :hallo:

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Laufwichtigtuer(in) hat geschrieben: ich bin eine Freundin des tiefen Schlamms und komme auch aus Duisburg und bin am Samstag auch dabei. Mache diesen Crosslauf schon seit 3 Jahren regelmäßig mit und finde das die Strecke zwar nett ist und Spaß macht, aber richtig "Cross" ist da ja auch nicht (soll nicht abwertend gemeint sein, sonst würde ich ja nicht jedes Jahr dahin fahren).
Dann hast du mir ja schonmal was voraus, ich starte da zum ersten mal und kenne die Strecke noch nicht.
Laufwichtigtuer(in) hat geschrieben:Kennst Du noch weitere empfehlenswerte Crossläufe in erreichbarer Nähe? In Belgien und England gibt es da ja wohl eine große Auswahl, aber die Anreise muß dann auch nicht sein.
In Belgien bin ich vor 2 Jahren auch schonmal bei einem Crosslauf gestartet (Brüssel), das war eine super Veranstaltung :) , aber eine etwas längere Anreise.
Hier in der Nähe kenne ich noch den Rennbahn-Crosslauf in Mülheim im November, der ist auch sehr schön und der Crosslauf in Schwerte im Januar gefällt mir sehr gut, der ist so richtig 'cross'. :D

Startest du am Samstag auch auf der 8km Strecke?

Gruß
Tobias

7
Hi SlowMo,
SlowMo hat geschrieben:mir hat der Crosslauf in Ergste so gut gefallen, dass ich auf jeden Fall wieder Cross laufen werde. Leider paßt der Lauf in Haltern terminlich nicht, da ich am 24.02. an einen HM teilnehme. Ein Tag vorher einen Crosslauf, das stehe ich nicht durch :peinlich:
Dann wünsche ich dir erstmal viel Erfolg für den HM (WLS in Hamm, ja?). :daumen:
SlowMo hat geschrieben:Vielleicht läßt es sich ja einrichten, das ich zum Fotografieren vorbei schau. Allerdings kann ich es nicht versprechen. Ich wünsche dir und allen anderen Teilnehmern viel Spass.
Dankeschön! :) Das wäre natürlich super wenn du da mal vorbeischaun kommst, aber mach dir keinen Stress. :D

Gruß
Tobias :winken:

8
@Claudia
folgende Seite kennst du sicherlich schon, oder? http://www.crosslauf.de
Dort findest du jede Menge Termine zu Crossläufen, übersichtlich nach Bundesländern sortiert. Allerdings bietet die Übersicht natürlich keine Info darüber, ob die Läufe wirklich 'empfehlenswert' sind.
Ach ja, herzlich willkommen im Forum :hallo: [/QUOTE]

Danke, ja die Seite kenne ich schon, aber höre natürlich gerne die Erfahrungen von Laufkollegen...

Herzliche Grüße aus Duisburg :winken:

9
feierabendjogger hat geschrieben:Hi Claudia, :hallo:

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Dann hast du mir ja schonmal was voraus, ich starte da zum ersten mal und kenne die Strecke noch nicht.

In Belgien bin ich vor 2 Jahren auch schonmal bei einem Crosslauf gestartet (Brüssel), das war eine super Veranstaltung :) , aber eine etwas längere Anreise.
Hier in der Nähe kenne ich noch den Rennbahn-Crosslauf in Mülheim im November, der ist auch sehr schön und der Crosslauf in Schwerte im Januar gefällt mir sehr gut, der ist so richtig 'cross'. :D

Startest du am Samstag auch auf der 8km Strecke?

Gruß
Tobias
Ich bin für die 8 km Strecke gemeldet. Es werden 4 Runden (soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe) gelaufen, ausschließlich Waldwege. Bei der Strecke handelt es sich um einen netten Trail mit leichtem auf- und ab und einigen Wurzeln. Für schnelles Laufen anspruchsvoll, soll es ja auch sein. Aber keine Riesenschlammlöcher oder Hindernisse Marke Strongmanrun.

Der Medl-Crosslauf war vor 5 Jahren mein erster Wettkampf. Ist aber auch kein Crosslauf, da es halt nur über Wiese geht und es auf der Rennbahn natürlich kein richtiges Gelände gibt.

Den Kamper Klosterlauf in Kamp-Lintfort finde ich auch klasse, der ist jeweils im November. Vielleicht nächstes Jahr dann mal einen Versuch in Schwerte.

Dann werden wir uns am Samstag wohl "über den Weg" laufen - ich bin leicht am "LC Duisburg" Trikot zu erkennen.

Herzliche Grüße und viel Spaß/Erfolg am Samstag
Claudia :daumen:

10
@ Tobias
Herzlichen Glückwunsch zu deiner toller Leistung. Es hat richtig Spass gemacht das Rennen als Zuschauer zu verfolgen.

Nebenbei habe ich ein paar Fotos gemacht. Ich stelle die Bilder für die nächsten zwei Wochen ins Netz. Danach nehme ich sie wieder raus. Wenn jedoch jemand etwas gegen die Veröffentlichung seines Bildes hat, bitte kurz Bescheid geben, dann nehme ich es sofort wieder raus.
Ansonsten schicke ich auch das Originalfoto auf Anfrage gerne per Mail zu. Die Fotos findet ihr hier: Klick
Viel Spass beim Stöbern.
Bild
Bild

11
Hi, :hallo:
SlowMo hat geschrieben:@ Tobias
Herzlichen Glückwunsch zu deiner toller Leistung. Es hat richtig Spass gemacht das Rennen als Zuschauer zu verfolgen.
Dankeschön! :) Und danke für die schönen Fotos. :daumen:

Die Strecke und die Veranstaltung insgesamt hat mit gut gefallen gestern, und das sogar obwohl es so gar keinen Schlamm gab. :zwinker2:

@Claudia: Sind Maja und Willi noch gut nach Hause gekommen? :zwinker2: :zwinker4: :zwinker2:

Tobias :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“