Banner

Schnee ähhhh!

Schnee ähhhh!

1
Schnee ähhhhh

und nu? Ich habe keine Crossschuhe! Wo schneits noch unterhalb von 15 Meter über normal NULL

:D

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Schnee ähhhh!

2
JA ,hab mich auch gerade gefragt ,wie dieses komische Zeug heißt ,daß da vom Himmel fällt.

:stupid: :stupid: :stupid:

So früh hatten wir hier noch nie Schee,liegen ca na 80 m über N.N

Oder was sagt dein Höhenmesser ,Thorsten?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Schnee ähhhh!

3
Original von kathi68:
JA ,hab mich auch gerade gefragt ,wie dieses komische Zeug heißt ,daß da vom Himmel fällt.

:stupid: :stupid: :stupid:

So früh hatten wir hier noch nie Schee,liegen ca na 80 m über N.N

Oder was sagt dein Höhenmesser ,Thorsten?

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Hi Katrin!

Wir liegen hier 116m über NN und es schneit auch... Fahre nun nach Brakel zu meiner Schwester und gucke ob es dort auch schneit! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schnee ähhhh!

4
Komisch, dass es bei uns im Fichtelgebirge noch nicht so stark geschneit hat, dass er liegen geblieben ist. Weit und breit kein Schnee zu sehen.

Sowas nennt man wohl Wetterkapriolen ... :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

Schnee ähhhh!

5
Huaaaaah!
Hier in München liegt ja auch Schnee. Und das in der nördlichsten Stadt Italiens. Dabei kann es sich nur um einen Irrtum handeln.
Die Lösung des Problems: Schnell die ganzen Friedmans und Daums auf die Straße, dann ist der Schnee ganz schnell wieder weg! :D :D :D :D

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

Schnee ähhhh!

6
Heute früh wurde im Radio vor einer festgefahrenen Schnnedecke im Kreis Cuxhafen gewarnt.
Den Norden beutelt es aber ganz schön.
Hier im Vorharzgebiet (150-250m über NN) liegt keiner, bis eben schien noch die Sonne, aber jetzt zieht es langsam zu. Ich glaube, in den Bergen liegt wohl auch schon welcher, es hieß jedenfalls am Mittwoch so.

Mir kann der ganze Schnee gestohlen bleiben. Ich hätte es lieber warm und trocken. Deshalb fahre ich am Montag nochmal für eine Woche in die Türkei.
Bild

So, jetzt könnt ihr neidisch sein.

Hoffentlich ist es am Sonntag noch einigermaßen trocken und schneefrei, ich will nochmal lange laufen.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Schnee ähhhh!

7
Also ich weiß nicht was ihr habt ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Hier bei mir scheint die Sonne :rotate:

Und Schnee sehe ich auch keinen!

Schnee ähhhh!

8
komisch

bin bei 780 Metern und auch hier liegt Schnee, der traut sich bis hier hoch. :)

Grüsse Charly

Schnee ähhhh!

9
:dance: :dance: :dance:
...hier scheint die Sonne...aber kalt ist es auch furchtbar...bbrrrrbbrbbr... :D :D

Es grüßt Alex, zwischen Stgt. und Lbg.




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Schnee ähhhh!

11
Hier in Duisburg war mal kurz Schnee - so richtig schön sah es aus. Jetzt ist der ganze Zauber auch schon wieder weg und es regnet und ist kalt.

Gruß von Andrea


"Man ist ein Leben lang für das verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“