Banner

1. Lauf im Schnee

1. Lauf im Schnee

1
Ha, der erste Schneelauf ist Geschichte. Gut, das ich noch die MTB-Winterklamotten habe, war schön kalt, aber trotzdem super.:roll: Nur irgendwie war auf der Strecke nix los.. Keine Pferde, keine Keiloffs, eine Wohltat:rotate:
Kleine Zwischenbilanz: 35 Minuten laufen klappt ohne Probleme, 5 Kilo sind auch schon weg... :bounce: So kanns weiter gehen
:D

:hallo:

1. Lauf im Schnee

2
Hallo ctopp,

ich bin auch gerade vom Laufen rein, bin auch 100 Minuten
gelaufen und voll in einen Schneesturm gekommen, aber es war
trotzdem schön, mal was Neues, denn ich habe ja auch erst dieses
Jahr angefangen. Es war zwar auch kalt, aber die heiße Dusche danach
entschädigt für Alles :bounce:
Solange bei uns nicht alle Wege zugeschneid sind, trotze ich diesem
Wetter:angry:

Mit freundlichen Grüßen,wulle :hallo:

1. Lauf im Schnee

3
Ach ihr habts gut. Bei uns in Dresden gab es heute morgen nur wenig Schnee, der nicht liegen geblieben ist. Dafür war es aber an einigen Stellen sehr glatt.

ICH WILL AUCH SCHNEE :rolleyes:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

1. Lauf im Schnee

4
Original von rennic:
Ach ihr habts gut. Bei uns in Dresden gab es heute morgen nur wenig Schnee, der nicht liegen geblieben ist. Dafür war es aber an einigen Stellen sehr glatt.

ICH WILL AUCH SCHNEE :rolleyes:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild





----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Hoffentlich weckst du damit keine schlafenden Hunde! Erinnerst du dich noch an vorletzten Winter, als 1 Monat lang sich die Schneemassen meterhoch aufgetürmt hatten?

Bei den Wetterkapriolen im Sommer kann ich mir schon vorstellen, dass das Wetter im Winter wieder verrückt spielt.

Gegen einen sehr milden Winter fast ohne Schnee hätte ich rein gar nichts ... :D

Flinke Grüße
Eddie

Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.

1. Lauf im Schnee

6
Ich bin heute auch meine 10km-Strecke gelaufen, und unterwegs fing es an zu schneien.
Aber in meinen Klamotten war es muckelig warm, und Handschuhe hatte ich auch an. Es war also ein richtig gemütliches Läufchen.
So schön hatte ich es mir nicht vorgestellt.
Solange es nur kalt, und nicht nasskalt ist, gehts doch, oder?
Wie ich im März angefangen bin zu laufen, habe ich echt gedacht, komm das machst Du vielleicht den Sommer über, und im Winter kriegt dich keiner zuhause vorm warmen Ofen weg.

Aber jetzt??? Ich freue mich schon aufs Wochenende. Wie gesagt, nasskalt kann ich nicht ab, aber nur kalt ist extrem okay.

Sagt mal, bei welcher Temperatur lasst Ihr das mit dem laufen lieber sein?


Martina

aus dem Sauerland

1. Lauf im Schnee

7
Jupps, ich werde jetzt auch Schneelaufen gehn, die Sonne krabbelt schon hervor - raus jetzt mit dem alten Knaben ...

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

1. Lauf im Schnee

8
Original von MDeus:

Sagt mal, bei welcher Temperatur lasst Ihr das mit dem laufen lieber sein?

Hallo Martina!

Bin in Frühjahr so bis minus 10 °C gelaufen!
Ich glaube viel kälter würde ich nicht laufen.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“