Banner

Raus jetzt, aber dalli!!!

Raus jetzt, aber dalli!!!

1
Hallo Laufgemeinde, suuuuuuuper Wetter :daumen: :daumen: :daumen: drausen. Also hopp, rein in die Klamotten und ab gehts.

Und nachher mitteilen, wie es war.

Also viel Spaß........

gruß Micha, der jetzt auch raus zum laufen geht............
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

2
Tztztzz... bin schon lange wieder da :D

Super Wetter! Das war mein erster längerer Lauf (15 KM) nach meinem Infekt. Musste mich schon ein bischen quälen. Aber ich fühl mich jetzt prima.
Gruss
Andreas






3
wetterauer hat geschrieben:Tztztzz... bin schon lange wieder da :D
...Dito :zwinker5:

12 km bei strahlendem Sonnenschein und nur ganz leichtem Wind. Traumhaft! :daumen:
Grüße aus dem Norden... JÖRN :hallo:

4
Hi,
Auch schon wieder zu Hause, geduscht und lecker gegessen...
Heute 9km locker und 7km TDLäufchen und 2km Auslauf. Zusammen 19.

Hm... Wetter ist super aber das hat zu viele Walker und Hunde herausgelockt.

Gruß
Rolli

5
Hi, bin auch gad heimgekommen. War mein absolut längster Lauf heute, 25,5 km bei strahlendem Sonnenschein durch Wald und Wiese. Allerdings bin ich jetzt ziemlich am A... und meine Füsse bringen mich um :-)
Aber trotzdem ein schönes Erlebnis.

LG

Robert
Ich versuche durch Training schneller schnell zu werden als durchs Alter langsam :)

PB: 5k: 19:07 // 10k: 40:04 // HM: 1:28.58,8 // M: 3:17:39
Ziele: 5k: 18:59 // 10k: 39:59 // HM: 1:29:59 // M: 3:14:59

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html

6
Heute Morgen um 8 war es sehr schön, ja :D ... und gar nicht soooo kalt :zwinker5: .

7
Hey Lars, ich glaube, dass ich dich heute morgen gesehen habe - bist du nicht neben mir zwei Runden um den Maschsee gelaufen? Coooooool! :D

Gute Überraschung mit dem Laufpartner der da aus der kleinen Kiste stieg! :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

8
blocker hat geschrieben:Hallo Laufgemeinde, suuuuuuuper Wetter :daumen: :daumen: :daumen: drausen. Also hopp, rein in die Klamotten und ab gehts.

Und nachher mitteilen, wie es war.

Also viel Spaß........

gruß Micha, der jetzt auch raus zum laufen geht............



Wem erzählst Du das, heute erster 30er der Saison abgehakt!
Obwohl - die -4°C am Anfang waren schon ganz schön schattig, trotz der Sonne :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
Schönes Wetter nennt ihr das? Es ist bewölkt Guckst du webcamund es bläst ein saukalter Wind...

Hab wieder mal einen Laufversuch gestartet, der war genauso durchwachsen wie das Wetter. Trotz vorsichtig-wenig-langsam immer noch Schmerzen im Rücken/Gesäß und der LEiste. Aber zum Radfahren ists heute definitiv zu kalt.

L(eicht frustrierte)G Marion

10
Es war wunderbar heute! Um 7:15 bin ich aufgebrochen - kurz nach der Sonne! :zwinker5: Kaum jemand unterwegs und mein Lieblingswetter - kalt mit Sonnenschein! War echt toll und ich hab von den 26 km jeden einzelnen km genossen! Und war noch gar net mal so fertig danach! :zwinker5: Nachmittag dann noch ein kleiner Spaziergang - der Tag war perfekt!

Schade nur, dass morgen wieder Montag ist! :haeh:

LG Marion
Bild

11
War heute morgen erst um neun unterwegs..aber superwetter bin richtig stolz auf mich den ich hab die 10 km marke für mich geknackt.
Muß wohl am frühling liegen......
Viele Grüße aus Altbach :daumen::zwinker2:

12
Es war wirklich ideales Laufwetter und es hat sich sooo gelohnt!!!

Dirkii und ich sind kurz vor zehn los um 28 km gelaufen. Bis 26 wars geil, die letzten beiden musste ich ziemlich kämpfen, aber dank Dirkii hab ich es doch geschafft. DANKE :daumen:
:teufel:Duell 2008 :teufel:
DanielaN 2:1 Tinimaus
0:55:23 10k 0:53:58

2:02:27 21k 2:06:58

4:34:38 42k 0:00:00

13
Bin heute mit meinem Freund gelaufen.Mit ihm das erste mal eigentlich richtig, weil ich das letzte mal müde war und schnell die Lust verloren habe. Heute wars wunderschön, 9km haben wir geschafft durch Feld und Wiesen.

wieder da

14
bin nun auch wieder da. Man war das :geil: :geil: :geil: supergeil.
Strahlend blauer Himmel, kaum Wind und soooooo ne tolle Luft.
So kanns weiter gehen..........

Bei uns um den Schmiechener See waren doch sehr viele Leute unterwegs, wen wunderts.....

gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

15
Bei mir stand heute ein lockerer Lauf über 17 km auf dem Plan. Gestartet bei 0° und strahlendem Sonnenschein, zwischendurch strahlender Sonnenschein und Achilles Verse und Coldplay auf dem Ohr und nach dem Lauf 7° bei strahlendem Sonnenschein.

Dann fix nach Hause und Biathlon gucken. Draußen immer noch strahlender Sonnenschein.
Und Walter, den viermärker 707, habe ich am Hengsteysee auch 2 x gesehen ( :winken: Huhu Walter! Vielleicht machen wir demnächst ja mal ein paar km zusammen!?).

:hallo: Stefan (die Sonne scheint übrigens immer noch)


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

16
Ich habe es eeendlich mal geschafft, das Einlaufen nicht mit einem Schlussspurt zu verwechseln und so kam nach km 4 richtig Lauffreude auf. Ich konnte 8km lang richtig mit dem Tempo "spielen" und wäre am liebsten stundenlang weiter gelaufen. Leider war der Wind derart bissig, dass selbst meine Mütze nicht genügte, um genügend Schutz zu bieten. Bevor ich mir "ein Ding an der Rübe" wechholte, hab ich doch lieber nach 13km "die warme Hütte" aufgesucht. Alles in allem aber einer der absolut schönen Läufe......

17
Jesses...war "um 7:15" unterwegs, war "um 09:00" unterwegs. Hallo, heute ist doch Sonntag, wann schlaft ihr denn mal aus, wenn nicht am Wochenende? Ist das etwa schon die Senioren Bettflucht? :zwinker5:
Tze, komme am Wochenende nie vor 11, meistens erst ab 12 raus zum laufen.

Verwunderte Grüße,
Andreas

18
Wer heute oder gestern nicht draußen laufen war, ist ein Sesselpupser!!! :teufel:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

19
caramba hat geschrieben:Wer heute oder gestern nicht draußen laufen war, ist ein Sesselpupser!!! :teufel:
Mit dem Sesselpupser gebe ich mich aber nicht zufrieden. Was ist mit den ARMEN die nicht laufen dürfen? Ich wäre sooooo gerne gelaufen, darf aber immer noch nicht, da meine Bronchitis (habe ich jetzt schon fast 2 Wochen) immer noch nicht richtig weg ist :motz: :motz: :motz:

Wenn ich wieder fit bin, regnet es bestimmt wieder, ABER für mich kein Grund nicht zu laufen, da ich das Laufen immer, egal bei welchem Wetter sehr genieße :daumen:

Gruß

die
Flitzbiene
:hallo:
Grüße von der Flitzbiene
:hallo:


:hihi:Du musst die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie:hihi:

21
Marienkäfer hat geschrieben:Spazierengehen, Flitzbiene, wie die alten Leute :teufel:

Ich mußte da auch durch :frown: (auch schon lange Bronchitis)

War heute nen Halbmarathon anschauen, den ich normalerweise auch gelaufen wäre. Bin ne 1 1/2 Stunde rumspaziert. War sehr schön, vor allem dieses tolle Wetter auch gehend zu genießen.

Wie lange hat denn bei Dir die Bronchitis gedauert? Ich habe sie schon seit knapp zwei Wochen, habe auch Antibiokika genommen und huste trotzdem immer noch wie die Hölle. :motz:

Gruß
Flitzbiene
Grüße von der Flitzbiene
:hallo:


:hihi:Du musst die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie:hihi:

22
Ein bombiges Wetter! :daumen:

Läuferherz was willst du mehr...

20 km geschrubbt, letzter langer Lauf vorm 1. HM diesen Jahres!

G E N I A L !!!!!

Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

23
Dieses Jahr sind die Bronchiten besonders hartnäckig, ist bei mir schon die zweite dieses Jahr, paar Tage gings dazwischen gut, sonst je 2 Wochen krank. Bisher :frown:

Naja, das sonnige Wetter tat trotzdem gut. Und natürlich laufe ich auch wenns regnet, aber wer denkt heute schon an sowas?

Gute Besserung, Flitzbiene und alle Angeschlagenen!
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

24
Marienkäfer hat geschrieben:Dieses Jahr sind die Bronchiten besonders hartnäckig, ist bei mir schon die zweite dieses Jahr, paar Tage gings dazwischen gut, sonst je 2 Wochen krank. Bisher :frown:

Naja, das sonnige Wetter tat trotzdem gut. Und natürlich laufe ich auch wenns regnet, aber wer denkt heute schon an sowas?

Gute Besserung, Flitzbiene und alle Angeschlagenen!

Mein Doc sagte mir auch, dass der Virus den ich habe sehr hartnäckig sei. Na ja, muss ich wohl noch ein paar Tage ausharren :frown:

Trotzdem DANKE für die Gute Besserungswünsche.

Das Gleiche wünsch ich Dir natürlich auch :daumen:

Gruß
Grüße von der Flitzbiene
:hallo:


:hihi:Du musst die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie:hihi:

25
Flitzbiene hat geschrieben:Mein Doc sagte mir auch, dass der Virus den ich habe sehr hartnäckig sei. Na ja, muss ich wohl noch ein paar Tage ausharren :frown:
Gruß
Kann wohl kein Virus sein, wenn du Antibiotika bekommen hast (klugscheiss) :D
Trotzdem gute Besserung :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

26
so, auch grade wieder zu Hause und frisch geduscht.... 15,2 km bei 7° C und Sonnenschein.... was will man mehr ? :-) der zweite "Läufer-Winter" hintereinander, prinzipiell hab ich nichts dagegen... auch wenn der Klimawandel am Ende nur Nachteile hat... aber der Moment zählt :-)

27
Servus!

20 km-runde am morgen verdrängt kummer und sorgen! is schon der hammer wieviel laufverrückte um 9 uhr vormittags unterwegs sind, alles schönwetter läufer :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

28
Servus!

Schöne 16km Tour, bergrauf und bergrunter. Und das kuriose: Wir waren fast allein auf der Strecke... Schöner Sonnenschein, eine geniale Aussicht von den Bergen und keine Mensch weit und breit. Was will man mehr???

29
Rolli hat geschrieben:Heute 9km locker und 7km TDLäufchen und 2km Auslauf. Zusammen 19.
Also bei mir ergibt das 18 :confused: :zwinker2:

30
Zettel hat geschrieben:Also bei mir ergibt das 18 :confused: :zwinker2:
Er meint sicher die gefühlten km! :zwinker5:

31
Ich weiss schon seit Tagen nicht, was ich lieber täte als zu laufen. Leider hat mich, wie viele andere auch, die Seuche fest im Griff. Dabei liegt hier ein nagelneuer FR 305 der eingeweiht werden will...

32
dwarfnebula hat geschrieben:Hey Lars, ich glaube, dass ich dich heute morgen gesehen habe - bist du nicht neben mir zwei Runden um den Maschsee gelaufen? Coooooool! :D

Gute Überraschung mit dem Laufpartner der da aus der kleinen Kiste stieg! :daumen:
Wer war wohl dieser Laufpartner? :confused: Dein Gesicht hätte ich zu gerne fotografiert...

Es war so schön heute morgen, so macht Laufen Spaß! Auch die "kontemplative Phase"... :nick:

Lars konnte es gar nicht kalt sein, bei drei Schichten Klamotten... (Mir reicht ein Shirt und ne Jacke, den Rest besorgt das Bauchfett :peinlich: .)

Nach dem Heimkommen und Duschen haben wir lecker gefrühstückt und sind danach ans Steinhuder Meer gefahren, dort nochmals fast ne Stunde spazieren gegangen und gegen 13:00 Uhr ein Pott Kaffee und eine Donauwelle gehabt. Von 14:00 bis 15:30 habe ich geschlafen wie ein Stein!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

33
... um die Ziet war ja sogar ich schon längst wieder da und sogar geduscht, nach 2:32 und ca. 23-24km, mein längster Lauf bisher! :D Leider ist mein Schuh-Sensor ausgefallen und daher weißich nicht genau, wie weit es war. Sind aber gemütlich angegangen.

Grüße :hallo:
Katrin
... duelliert sich 2008 auch:
knrb vs. JoeSch
00:00:00 5km 00:00:00
00:54:21 10km 00:51:26
00:00:00 HM 00:00:00


(Best of 3, der Verlierer übernimmt die Startgebühren von den Sieg-Läufen des Gewinners, abzüglich der Startgebühren seines gewonnenen Laufes, falls es am Ende 2:1 oder 1:2 stehen sollte. Ziele: 5km sub25 / 10km sub55 / HM sub2)

34
Ich war heute nicht laufen :baeh: und war sogar froh drüber.

Hier war es nämlich nicht den ganzen Tag sonnig und es blies immer ein eisiger Wind. Da war zu meinen Läufen die letzten beiden Tage das bessere Wetter, windstill und strahlender Sonnenschein.

Aber einen Spaziergang haben wir trotzdem gemacht :nick: .
Radiergummi-Liga
Bild

35
Tja kalt, aber schön sonnig war es bei uns. Bin deshalb mit einem Laufkumpan 22 km durch unsere schöne Heide gelaufen.

36
LauerAlexander hat geschrieben:Wer war wohl dieser Laufpartner? :confused: Dein Gesicht hätte ich zu gerne fotografiert...

Es war so schön heute morgen, so macht Laufen Spaß! Auch die "kontemplative Phase"... :nick:
:daumen:

Nach dem gestrigen ruhigen-Kugel-Gelaufe mit 19 Kilometern (bei mir) habe ich heute bei diesigen 3° die Woche mit einem 35er begrüßt. Bei diesen Wetterbedingungen war kaum was los um Hannover. Weder am Maschsee, noch am Kanal oder in der Eilenriede... :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

37
Gestern eine schnelle kurze Einheit (4,5km in 18:53min.) bei etwa +7°C, und heute morgen bei -8°C war ich dann 15 km laufen. :daumen:
War spitze, wenn auch zu Beginn etwas kalt heute. :P
Und dieses tolle sonnige Wetter soll sich noch die ganze Woche fortsetzen. :daumen:

Grüsse
Kesla
Zürilaufcup Winterthur 2008: 11km in 55:35:06
Winterthur Marathon 2016: 10km in 46:47 Minuten

38
:offtopic: ich habe heute frei!!!! :backtotop

Erst morgen wieder :zwinker2: und dann IV ... .
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“