Banner

Mizuno Auslaufmodelle Günstig

Mizuno Auslaufmodelle Günstig

1
Hallo,

unter http://www.vente-privee.com/vp3/vpLogin_de.aspx gibt es Schuhe und noch etwas Bekleidung von Mizuno gerade sehr günstig im Angbot...Auslaufmodelle, aber wer weiß, was er braucht, kann vielleicht ein Schnäppchen machen..

Wäre klasse wenn Ihr bei der Registrierung als email Adresse des Empfehlers newsth@gmail.com angebt - dann bekomme ich einen Gutschein, wenn Ihr bestellt :D

Habe mir selber gerade 2 Paar gegönnt....

VG, Pflluegler
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

2
Sorry - aber Läden wo ich mich erst registrieren muß um zu sehen was es zu kaufen gibt ist mir mehr als supekt.

Siegfried

3
Braucht Dir nicht leid zu tun.

Aber vertraust Du Deiner Bank, deinem Internetanbieter und all den anderen auch nicht?
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

5
Siegfried hat geschrieben:Sorry - aber Läden wo ich mich erst registrieren muß um zu sehen was es zu kaufen gibt ist mir mehr als supekt.

Siegfried


:daumen: geht mir genauso!

Wenn ich bei einem Anbieter ein gutes Angebot vorfinde, mich zum Kauf entschließe, DANN ist es Zeit sich zu registrieren!
Ansonsten - forget it!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
... kommt mir auch komisch vor...wer wir sind.... etc.. tönt mehr so nach Schneball system... Finger wegg...

7
sehr suspekt.

kann mir nicht vorstellen, dass auf der seite schuhe verkauft werden. sieht mir eher noch einer homepage für schwangerschaftstest o.ä. aus.

und warum soll ich mich da erst registrieren bevor die was anbieten oder überhaupt zeigen um was es da geht?

ne, ne lass mal...
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

8
...sehr rosa :D

Wäre mir auch zu supekt, zuerst registrieren und dann schauen.

Bei meiner Bank kann ich sämtliche Angebote anschauen und nur für ein Konto muss ich mich registrieren. Dann weiß ich aber was mir angeboten wird...

Jörg

9
Oh ja, sehr rosa. Eure Meinung ist Euch unbenommen, ich werde berichten, wenn ich die Schuhe in Händen halte - egal ob's klappt oder nicht
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

11
Absolut seriöses Unternehmen. Einziges Manko sind die Lieferzeiten, kann 3-5 Wochen dauern ... Eigentlich ein geniales Geschäftskonzept: Ich sichere mir erst ein Kontingent beim Hersteller, sammele dann die Bestellung ein, storniere beim Hersteller das, was ich nicht verkaufen kann, warte, bis das Geld (die nehmen auch PayPal) angekommen ist, und liefere dann die Ware.

Hier mal nen deutscher Link: http://www.fischmarkt.de/2007/09/vente_ ... erzim.html

Das ganze sorgt dann für die Lieferzeiten. Die Preise sind deutlich unter denen bei ner Marathonmesse. Der Lightweigt-Trainer Wave Precision 8 ist für 49 Euros zu haben ...

Mittwoch gibt übrigens Auslaufmodelle von Falke.

Grüße,

Stephan

REST ZENSIERT WG AGB

12
Wenn ich mir die AGBs durchlese, habe ich den Eindruck, dass ihr beide (kanditt und pfluegler) gegen Art.2 verstoßen habt.

13
Stimme Dir zu. Ab an den Pranger mit mir ;-)

14
vielleicht ein wenig, ist aber grenzwertig. Das sind doch alles LaufFreunde hier ;-)
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

15
@pfluegler. Naja. Bei den paar Minuten, die meine Adresse drin stand, hat sich schon einer registriert. Bei Dir war es erheblich länger (sogar immer noch ;-)) wenn von den registrieten einer mal irgendwann was kauft, hast Du schon 8 Euros in der Tasche ...

Falke läuft seit heute, die ersten Sachen in den kleineren Größen sind schon weg, es gibt leider keine Hosen und Socken ...

16
Zur Information für die Skeptiker und alle anderen Interessierten...eben kam der Postbote mit einem großen Paket. :nick: Ich bin erst erst ein paar Mal rumgegangen, und habe dann 3 Paar Laufschuhe ausgepackt, die mir auch noch wunderbar passen. Ich wollte ja erst ein Paar wieder zurückschicken, behalte jetzt aber wohl doch alle 3 :zwinker5:



...wenn meine Frau dann nicht durchdreht :hihi:

PS: Und vielen Dank an diejenigen, die sich registriert haben. :hallo:
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

17
liefert leider nicht nach Österreich :nene:
lg
gotti

A goal without a plan is just a wish.
(Antoine de Saint Exupéry)


www.hoadläufer.at

Bild

18
Also ich habe dort auch Sachen von Falke bestellt.... wenns am Anfang auch etwas komisch erscheint und die Lieferzeiten etwas länger sind.... es lohnt sich und ich habe letzte Woche super Klamotten für super wenig Geld bekommen!

19
Ab Samstag gibt es Produkte von Asics im Angebot bei Vente-Privee. Bei Interesse könnt Ihr Euch wieder hier anmelden, indem Ihr meine Email newsth@gmail.com als Werber angebt.

Welche Produkte es genau gibt, ist noch nicht raus, aber mit meinen Mizuno Laufschuhen bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Los geht es am Samstag um 9:00

Viel Erfolg, Pflluegler
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

20
Du hast vergessen zu sagen, dass du für jeden Neukunden 8,-Euro bekommst.
Ich finde es einwenig dreist, was du hier machst.
Das du uns über dieses Angebot informierst, ist ja Ok. Aber man muß dich nicht unbedingt als Werber angeben, um sich dort die Angebote anzusehen.
Willst du dich durch dieses Forum bereichern? Wenn ja, sollten wir mal TIM darüber informieren.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

21
Ich denke auch, dass hier genug Eigenwerbung gemacht wurde.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“