Banner

Mizuno Wave Inspire Damen Modell ca 50km abzugeben

Mizuno Wave Inspire Damen Modell ca 50km abzugeben

1
Hallo zusammen,

Habe hier ein paar Mizuno Wave Inspire mit nicht mehr als 50 KM drauf. Es ist das Damen Modell in der Größe 42 2/3 oder 8.5 UK. Es handelt sich dabei scheinbar um das erste Wave Inspire Modell. (der Schuh heist nur Wave Inspire ohne 2,3 oder 4). Ich selbst habe den Schuh einer Läuferin abgekauft, da Ihr der Schuh zu groß war. Sie ist nur eine Testrunde damit gelaufen. Dann standen die Schuhe im Keller.
Da ich sehr schmale Füße habe, und bei Asics fast immer zum Damenschuh greife, dachte ich das wäre optimal für mich.
Ich bin 3 x ca 10-12 KM damit gelaufen. Passt mir leider nur bedingt. Von der Größe her ok, aber eben doch stark auf Frauenfüße zugeschnitten. Deshalb gebe ich die Schuhe wieder ab.
Falls jemand Interesse hat, soll mir ne Mail schicken. Ich verschicke die Schuhe im original Karton incl. Hermes Versand für 20 Euro (ich will daran nichts verdienen, soviel habe ich auch bezahlt). Wäre ja Schade, wenn die Schuhe bei mir auch nur rumliegen.

Grüsse :hallo:

2
Hallo,

wie fällt der denn aus ? Also was hast Du real für eine Größe bei normalen Schuhen außerhalb des Sports ?

Und sind das gestützte oder Normalfuß-Schuhe ?

Danke für die Infos im Voraus.

3
Wie fällt der aus ?

Eine gute Frage.

Also ich habe einen Wave Inspire 3 in 42 2/3 als Herrenmodel. Der passt mir gut ist aber für meinen Geschack in der Zehenbox etwas viel Platz. Aber wie gesagt, ich habe schmale Füße. Daher habe ich dieses "Experiment" mal versucht. Der Wave inspire in 42 2/3 als Damenmodell ist "enger" geschnitten als das Herrenmodel und passt mir so ganz gut. Aber für länge Läufe ist es doch ein wenig zu eng in dem Schuh für mich als Mann.

Ich habe zum Bespiel noch den Asics GT 2120 in Größe 43,5 als Damenmodell. Der passt mir sehr gut. (Asics fällt etwas kleiner aus als andere Hersteller daher eine Nummer Größer). Der Asics ist aber härter und stabiler als der Mizuno Schuh. Deshalb laufe ich lieber den Mizuno und gehe den Kompromis mit der großen Zehenbox ein.

Als Straßenschuhe habe ich Größe 41 oder 42, je nachdem wie der Schuh geschnitten ist. Das muß ich immer mal vorher testen.

Der Wave inspire hat eine Pronationsstütze die laut Mizuno für leichte bis mittlere Pronierer geeignet ist. Ich selbst finde diese Stütze angenehmer als zum Beispiel im Asics GT2120. Ist eben das Mizuno System. reine Geschmackssache.

Ich hoffe die Info hilft weiter

Grüße :hallo:

4
erledigt,

Schuhe gibt es nicht mehr.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“