Banner

Polar Protrainer NV

Polar Protrainer NV

1
Hallo Forum!!

Ich habe einen gebrauchten Polar Protrainer NV von einem Bekannten geschenkt bekommen. Die Uhr funtioniert gut und auch der Pulsmesser geht ganz genau.
Doch wenn ich den Alarm anschalte will die Uhr einfach nicht piepen, dass heißt wenn ich unter dem Menüpunkt "SET ALARM" eine Uhrzeit einstelle und den Alarm aktiviere, läuft wenn die eingestellte Zeit erreicht ist nur die Stoppuhr automatisch los aber kein Alarm.

So, und bei "SET TIMERS" wo ich Time1 und Time2 einstellen kann tut sich garnichts wenn ich dort Zeiten einstelle. Sonst wenn ich ja z.B. bei Time1 10.00 und bei Time2 01.30 einstelle und den Alarm akiviere und die Stoppuhr dann läuft müsste sie doch nach 10min auf Time2 umspringen und ein signal gebenund dann wieder zurück. Tut sie aber nicht.

Was soll ich nun machen?? :confused:

2
guckst du hier, vielleicht hilft dir das weiter....
[size=-1]
www.news[/size].polar-deutschland.de/uploads/media/ProtrainerNV.pdf


gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

3
sorry, aber der Link ist irgendwie sch :klatsch: .....

musst ihn manuell eingeben, oder googeln nach polar protrainer nv gebrauchsanleitung

gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

4
So Leute alles geklärt. Der Vorbesitzer hat die Batterie selbst gewechselt und dabei den Deckel andersrum wieder angeschraubt. dadurch war wohl Kontakt zum Gehäuse und kein piepen mehr. Jetzt geht aber alles. :)

Kann mir denn jemand sagen ob die Uhr codiert ist also Sender Emfänger?

5
nicht codiert.
ausser es steht auf dem Brustgurt "coded" usw.
gruß Michael
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“