Banner

3h Forum Ausfall - Deutschland stand still

2
Ich hab vor dem Rechner gesessen und im Sekundentakt refresh gedrückt...nebebei Veltins zur Beruhigung getrunken...

3
Hennes hat geschrieben:Was habt Ihr gemacht?
Ehrlich: Ich bin gelaufen. :D So habe ich nur die letzte Stunde des Ausfalls mitbekommen. Aber das war schlimm genug! :angst: Der Vollmond kann eigentlich nicht schuld sein. Zumindest bei mir ist der Himmel bedeckt. - Naja, ein Glück geht's jetzt wieder. Endlich kann ich den äußerst unterhaltsamen Tölen-Thread wieder weiterverfolgen. :hihi:

4
Hennes hat geschrieben: Gibts jetzt Geburtenüberschuss?
Ja.

5
Hab gekocht und geschmaust und ne Runde Diablo gespielt (uraltes Kultgame). Hab vom Serverausfall nur eben die letzten 20 min mitgekriegt.
So, jetzt aber nacharbeiten.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

6
Falsches Forum :wink: Daher verschoben. Was mit dem Forum war... keine Ahnung. Aber jetzt fühle ich mich besser :wink:
Viele Grüße
Tim

8
Ah, wie beruhigend, dass es nun wieder läuft. Ich hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht. Ist durch den Crash auch niemand verloren gegangen? Bitte mal kurz durchzählen!

1 :hallo:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

9
äh... ich war laufen und hab's nicht mal mitgekriegt - ich oute mich und gestehe, dass ich nach'm Duschen die Desperate Housewives angeschaut habe *gggg*

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

10
Erst das Forum, jetzt der Server ... hauptsache bei Euch ist nicht so schnell die Luft raus.

Ich war schwimmen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Ich war bei meiner Therapiestunde gegen Forums- und Internetsucht. :hihi:

12
Ich hatte gerade den Firefox auf meinem neuen Rechner installiert und war schier verwzweifelt, weil ich dachte, ich hätte da was falsch eingestellt...der Fuchs hat einfach keinen Kontakt zum RW-Forum gefunden *haarerauf* ;)

13
Hennes hat geschrieben:
Was habt Ihr gemacht?


gruss hennes

Nach dem schweren 6x1er Intervall war leises Sterben vor dem Fernsehen angesagt
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

14
cpp hat geschrieben:Ja.
:pix:

Ich habs auch nicht gemerkt.

Vor Fernseher eingeschlafen.
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

16
Ich war in der Zeit zuerst noch kurz in der Firma, bin dann heim geradelt, bald darauf haben wir gegessen und noch etwas ferngesehen. Nach 21:15 habe ich zuerst geduscht und bin dann ins Bett, um zu lesen. Deshalb hab ich weder den Ausfall noch die Klagen darüber mitbekommen. (Du wolltest es ja wissen...)
Gruß, Dany - die Nichtsportlerin :zwinker2:

17
Hennes hat geschrieben:Hat der Forums-Server auch Vollmond?

ca. 1830 - ca. 2115 konnte das Forum nicht erreicht werden?

Gibts jetzt Geburtenüberschuss?

Was habt Ihr gemacht?

Ich habe davon nichts mitbekommen, war ganz einfach laufen. :D :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“