Banner

völliges Tief, tretet mir gewaltig in den Ar***, bitte

völliges Tief, tretet mir gewaltig in den Ar***, bitte

1
Liebe Gemeinde,

wie der Titel schon sagt, ich hab nur Arbeit und Ärger (Jammer) und krieg die Kurve zum Laufen und sonstigen sportiven Aktivitäten nicht mehr derzeit. Das kann nur die Krise der Vierzigjährigen sein :traurig: Haut mich, schlagt mich, gebt mir fette Tritte..... bitte!!!! Ich brauch 's jetzt!!!! Und dann geht's wieder besser.....hoff ich mal..... ganz ehrlich, keine Power, hängen im Schacht. Das geht so nicht!! Gebt alles!!!!! Undvielen Dank an's Forum!

2
Ey, alter Drogenhändler :teufel: ,

das is nich so schwer.

Du ziehst deine Laufklamotten an....., Schuhe nich vergessen!!!...., gehst raus.....und....

LÄUFST!!!

That's it.

Ulla :hallo:
(die gerade fiese Rückenschmerzen hat und nix lieber täte als laufen :motz: )
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

3
Hmm, vinidomini. Weißt Du, wanns Laufen hart wird? Wenn man laut Trainingsplan ein paar Tage nach nem Wettkampf gleich wieder Tempo bolzen soll. Wenn man vorher immer nicht weiß, wie man eigentlich die nächste qualitativ hochwertige Einheit so "schaffen" soll.

Ich habe auch tierischen Streß auf der Arbeit. :giveme5:

Ne, ehrlich. Quäl Dich, Du Sau. Raus auf die Piste mit Dir. :geil: :teufel: Lass mal ne Zeitlang Deinen Kopf die Entscheidung treffen, irgendwann haste dann auch wieder Bock. Und es kommt wieder so ein geiler Lauf, wo Du es einfach nur rollen lassen kannst. ... und spätestens dann weißt Du wieder, warum Du so gerne laufen gehst.

4
Hab mich vor ein paar Tagen schon mal gefragt, wo du eigentlich abgeblieben bist. Im Forum hattest Du dich ja auch rar gemacht.
Wie ich jetzt sehe, machst du einfach Winterschlaf, aha :D .

Da jetzt aber der Frühling bevorsteht heißt's aufwachen - raus in die Natur, und den Winterspeck weglaufen. Auf auf, los geht's

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

6
Chri.S hat geschrieben:Mein Wallpaper: http://www.ashanet.org/atlanta/marathon ... paper1.jpg

Vielleicht hilfts. Move your ass!! :daumen:
:daumen: Sauber! Ich habs direkt übernommen obwohl ich seit Monaten Null Probleme habe und mich auf jeden Lauftag freue.

Hatte bis jetzt eins vom "Tough Guy Challenge" mit Lauf durch brennende Strohballen - da gibts ne Menge geile Fotos die man übernehmen kann.

Siehe z.B. hier:
http://images.google.de/images?ndsp=18& ... +tough-guy


He vinidomini, du darfst laufen, du kannst laufen, du willst laufen - also beweg Deinen Hintern sonst gibts :kloppe: und ich schicke die hier Dich holen
http://cache.viewimages.com/xc/2920346. ... CFC4C15FBB

Also: raus und lauf

gruss hennes

7
vinidomini hat geschrieben:Haut mich, schlagt mich, gebt mir fette Tritte..... bitte!!!! Ich brauch 's jetzt!!!! Und dann geht's wieder besser.....hoff ich mal.....
Wie wäre es mit Abhilfe vom Profi statt virtuell im Forum? Im Forum, mit dem Wissen das eh nix passiert ist es doch nur ein feiges, halbherziges Aufbegehren :zwinker2:

:hallo: von Steif, der gerade das Tal überwunden hat und langsam in die Gänge kommt

8
Danke , Chri.S für das Wallpaper - wurde sofort zum Hintergrund auf'm Arbeits-PC auserkoren.


Vinidomini,
das wird schon wieder. Nimm den Druck raus von dir selbst, und geh einfach "mal so" laufen, egal wie weit (am besten auf einer STrecke, auf der du die km-Marker nicht kennst), langsam, gemütlich, und probier's aus, wie's sich anfühlt, zu laufen.

Es fühlt sich geil an.

Aber dein Körper wird dir das schon zeigen.

Viel Spass!
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

Hmmm

9
vinidomini hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

wie der Titel schon sagt, ich hab nur Arbeit und Ärger (Jammer) und krieg die Kurve zum Laufen und sonstigen sportiven Aktivitäten nicht mehr derzeit. Das kann nur die Krise der Vierzigjährigen sein :traurig: Haut mich, schlagt mich, gebt mir fette Tritte..... bitte!!!! Ich brauch 's jetzt!!!! Und dann geht's wieder besser.....hoff ich mal..... ganz ehrlich, keine Power, hängen im Schacht. Das geht so nicht!! Gebt alles!!!!! Undvielen Dank an's Forum!

Hi Vinidomini,

in A...treten tu ich dir jetzt nicht.

"Was nüt güt, dat güt nit"

Setz dich in Deiner Freizeit nicht so unter Druck, lauf lieber mal nicht oder mach nur ein lockeres Rekomläufchen. :wink:

Wenn wieder mehr Zeit kommt, dann geht das schon wieder besser. :nick: :daumen:
und da kommt auch die Lust zum Laufen wieder.
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

10
Steif hat geschrieben:Wie wäre es mit Abhilfe vom Profi statt virtuell im Forum?
Na DU kennst ja Seiten... :hihi:

@vinidomini
a) melde Dich zu einem Hm oder M an, dann musste nämlich trainieren.
b) mit Leuten verabreden zum Laufen, das motiviert (also jedenfalls mich)
c) mal analysieren, ob die Unlust konkrete Gründe hat oder ob bloß Schweini sein Unwesen treibt

Ulrike

11
sollen wir dich FrankIT nennen? Härter geht nich.....

:daumen: Schuhe anziehen, lostraben. Der Hunger kommt beim Essen. Und wennz auf den ersten 87 Kilometern auch etwas schwer fällt, freu dihc auf das saugute Gefühl , wenn du aus der Dusche kommst.... Tschagga!!!!!!!!!

:hallo:
der dicke Elch

12
vinidomini hat geschrieben:krieg die Kurve zum Laufen und sonstigen sportiven Aktivitäten nicht mehr derzeit
Ja, klar - derzeit und morgen und übermorgen bestimmt auch nicht und nächste Woche und schon ist das Jahr 2008 um und Du warst nicht draußen. Nicht anders zu erwarten :nene:

So und nun beweise mir, dass ich unrecht habe! :teufel:
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

13
Du meinst also nur weil alterstechnisch eine Vier vorne steht, kannst du jetzt fett, faul und endgültig alt werden?

Interessant.

Dann verabschiede dich mal von Bewunderungs und Neidbezeugungen deiner Umwelt.
Von ehrfurchtsvollem "Mann, bist du ein Fitnesstier"-Gesäusel.

Bald wird es heißen:"Naja, bist genauso eine Couchpotato, wie mein Mann."

Verabschiede dich von Kopfbehaarung, Potenz, straffer Haut, Attraktivität und einem Gutteil IQ.

Verabschiede dich auch von:
- dem Wissen essen zu können, was man will.
- dem Wissen schneller und ausdauernder als manch 20 jähriger zu sein.
- dem Gefühl unbarmherziger Besieger des eigenen Schweinehundes zu sein.

Sag Hallo zu Atemnot und einem roten Kopf, wenn du mal die Treppe nehmen musst.
Sag Hallo zu Inkontinenz und Arterienverkalkung.


Vielleicht solltest du doch lieber laufen gehen. Morgen. Oder Sonntag. Ganz bestimmt.

14
Wolfgang38 hat geschrieben:"Was nüt güt, dat güt nit"

Setz dich in Deiner Freizeit nicht so unter Druck, lauf lieber mal nicht oder mach nur ein lockeres Rekomläufchen. :wink:
So sehe ich es auch.
Zu laufen, solange Laufen für mich nur eine zusätzliche Belastung der zeitlichen und energetischen Ressourcen darstellt, und nicht mehr, halte ich für kontraproduktiv.

Vinidomini, wenn Du Dir vorstellen kannst, wie gut jetzt ein Läufchen tun würde, wie es Körper und Geist erfrischen würde, wie es Dir Luft und Abstand im Alltag verschaffen könnte, am eigenen Leib zu spüren, dass es mehr gibt als Arbeit und Ärger, ... – dann lauf los.

Ich wünsch es Dir,
Grüße von Mitsch

15
Hallo vini,

ich habe Deine Rezepte auch schon vermisst. :zwinker2:

Ich kenne Die Ecke, in der Du offenbar zuhause bist ein bißchen, weil wir Freunde in der Nähe haben. Das ist richtig schön bei Euch. Wann bist Du das letzte mal am Rhein entlang gezogen?

Jetzt, wo die Sonne wieder länger scheint kannst Du die Landschaft wieder genießen. Du hast bestimmt Lieblingsplätze, die endlich wieder angelaufen werden wollen.

Oder wie meine Tochter zu sagen pflegt, wenn der Papa nervt: Geh laufen!

16
vinidomini hat geschrieben:
Haut mich, schlagt mich, gebt mir fette Tritte..... bitte!!!! Ich brauch 's jetzt!!!! Und dann geht's wieder besser.....hoff ich mal.....

Gebt alles!!!!!
Hallo vinidomini!

Du bist ein Looser - ein elender Versager!!!

Nie mehr wirst Du laufen, nie mehr!

Du kannst gar nicht mehr laufen, selbst wenn Du es wolltest. Nein, Du kannst nicht mehr, wie denn auch?

Stell Dich jetzt vor Deine Laufschuh und schreie: "Ich bin ein Versager".
Dann gehst Du vor Deinen Laufschuhen in die Knie und entschuldigst Dich bei denen, daß Du sie gekauft hast.

Du gehörst zu den letzten. Kaufst Laufschuhe und benutzt sie nicht. Läßt die armen Laufschuhe verstauben.

Nein, laß es mit dem Laufen. Setz Dich am Sonntag morgen um 9:00 aufs Sofa und mach ein Bier auf. Das ist besser für Dich.

LOOSER!!!


Aber trotzdem einen schönen Gruß,
Wolfgang


























:) :D :hihi: :P :zwinker4: :zwinker2:

17
erwinelch hat geschrieben:sollen wir dich FrankIT nennen? Härter geht nich.....

:daumen: Schuhe anziehen, lostraben. Der Hunger kommt beim Essen. Und wennz auf den ersten 87 Kilometern auch etwas schwer fällt, freu dihc auf das saugute Gefühl , wenn du aus der Dusche kommst.... Tschagga!!!!!!!!!

:hallo:
der dicke Elch
es gibt hart, härter, schmerzen, unlust, weichei, warmduscher und dann kommt Frank.. :D

also, vinidomini so wie ich das sehe hast Du genau 2 Möglichkeiten:

1.) Du gehst einfach laufen :nick: oder 2.) Du lässt dein Benutzernamen ändern :teufel:

Gruß

Thorsten

PS: Wenn es dir mit dem Duschen zu schwer fällt, lass sie einfach weg :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

hmmm

18
UweZ hat geschrieben:......................

Oder wie meine Tochter zu sagen pflegt, wenn der Papa nervt: Geh laufen!


.............

Das sagt bei mir meine Frau ............... :D
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

19
Chri.S hat geschrieben:Mein Wallpaper: http://www.ashanet.org/atlanta/marathon ... paper1.jpg

Vielleicht hilfts. Move your ass!! :daumen:


Wow. Das Bild ist super. :danke: Werde es daheim sofort installieren.
Das ist nämlich San Francisco. Das letzte mal bin 2000 dort gelaufen. Damals habe ich mir vorgenommen irgendwann mal wieder zukommen und den SF Marathon zu laufen. Vielleicht klappts 2009. :beten2: Wer braucht schon NY ?

20
Haut mich, schlagt mich, gebt mir fette Tritte..... bitte!!!! Ich brauch 's jetzt!!!! Und dann geht's wieder besser.....hoff ich mal.....
:haeh: und du bist dir sicher, dass hier das richtige Forum ist.

Du könntest auch einfach mal im Tölen-Thread schreiben und dabei mal laut "wuff" rufen.

Na dann ....

Anlauf nehm und ..... Pöck ...... feste tret.

So ... :D ich hoffe das hat geholfen (du hast es so gewollt)
und jetzt komm in die Puschen - der Frühling kommt -
es wird abends länger hell und da ist sicher Zeit für ein paar Läufchen
zur neuen Höchstform.

Und wenn es nicht der große Schritt sein soll, dann mach ein paar kleine
dann bist du auch schnell wieder dabei. :hallo:

Ich gehe jetzt gleich auch laufen .... öhm :frown: wo ist denn mein zweiter Laufschuh :teufel: .

Und wenn du so lieb und nett bittest komme ich bestimmt noch mal :D :zwinker4:
Meine Trainingseinheiten: http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... ost1253620

21
Schnucki hat geschrieben:Ey, alter Drogenhändler :teufel: ,

das is nich so schwer.

Du ziehst deine Laufklamotten an....., Schuhe nich vergessen!!!...., gehst raus.....und....

LÄUFST!!!

That's it.

Ulla :hallo:
(die gerade fiese Rückenschmerzen hat und nix lieber täte als laufen :motz: )
Huhu Ulla, gute Besserung :hallo: Und wie DROGENHÄNDLER :teufel: dann komm ich jetzt mit APFELPUNSCHSCHUPSE :teufel: :teufel: :teufel:

Hier kommt ein wenig die Sonne raus und ich geh heut Mittag raus und dreh ein Ründchen

:hallo:

22
viermaerker 707 hat geschrieben:Hab mich vor ein paar Tagen schon mal gefragt, wo du eigentlich abgeblieben bist. Im Forum hattest Du dich ja auch rar gemacht.
Wie ich jetzt sehe, machst du einfach Winterschlaf, aha :D .

Da jetzt aber der Frühling bevorsteht heißt's aufwachen - raus in die Natur, und den Winterspeck weglaufen. Auf auf, los geht's

Walter
Hallo Walter,

jep, hab nur zwischendurch mal bischen mitgelesen. Zuviel zu tun und Schreib- und Laufunlust
:hallo:

23
Steif hat geschrieben:Wie wäre es mit Abhilfe vom Profi statt virtuell im Forum? Im Forum, mit dem Wissen das eh nix passiert ist es doch nur ein feiges, halbherziges Aufbegehren :zwinker2:

:hallo: von Steif, der gerade das Tal überwunden hat und langsam in die Gänge kommt
@Steif: ANGST, große, große nackte ANGST

24
harriersand hat geschrieben:Na DU kennst ja Seiten... :hihi:

@vinidomini
a) melde Dich zu einem Hm oder M an, dann musste nämlich trainieren.
b) mit Leuten verabreden zum Laufen, das motiviert (also jedenfalls mich)
c) mal analysieren, ob die Unlust konkrete Gründe hat oder ob bloß Schweini sein Unwesen treibt

Ulrike
Die Unlust resultiert wohl aus zuviel Streß, dem Winter und Schweini hat sich einfach breit gemacht. Dem wird jetzt der Kampf angesagt.
erwinelch hat geschrieben:sollen wir dich FrankIT nennen? Härter geht nich.....

:daumen: Schuhe anziehen, lostraben. Der Hunger kommt beim Essen. Und wennz auf den ersten 87 Kilometern auch etwas schwer fällt, freu dihc auf das saugute Gefühl , wenn du aus der Dusche kommst.... Tschagga!!!!!!!!!

:hallo:
der dicke Elch
Nei, nein ,nein, bitte nicht die höchste aller Strafen. In ner Stunde bin ich draußen und dann bekommt ihr alle heute nachmittag sowas von Kontra :teufel:

DANKE AN ALLE!!!!! Eigentlich wollte ich auf alle Beiträge antworten aber irgendwie hat das nicht klappen wollen :frown: Egal. Heute Nachmittag mehr. Jetzt muß ich erst mal bisschen arbeiten....

:hallo:

25
Wolfgang38 hat geschrieben:
Zitat von UweZ
Oder wie meine Tochter zu sagen pflegt, wenn der Papa nervt: Geh laufen!
Das sagt bei mir meine Frau ............... :D
:confused: Ich kenne nur: "Gehst Du schon wieder DREIIIII STUUUNNDENNNNNN laufen?" :confused:

gruss hennes

26
vinidomini hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

wie der Titel schon sagt, ich hab nur Arbeit und Ärger (Jammer) und krieg die Kurve zum Laufen und sonstigen sportiven Aktivitäten nicht mehr derzeit. Das kann nur die Krise der Vierzigjährigen sein :traurig: Haut mich, schlagt mich, gebt mir fette Tritte..... bitte!!!! Ich brauch 's jetzt!!!! Und dann geht's wieder besser.....hoff ich mal..... ganz ehrlich, keine Power, hängen im Schacht. Das geht so nicht!! Gebt alles!!!!! Undvielen Dank an's Forum!
Ohje, bei dir genießt der innere Schweinehund aber ganz schön viele Freiheiten :D . Also Laufsachen an, rausgehen, laufen und nicht vergessen dem inneren Schweinehund eine lange Nase zu machen. Das schlimmste ist allerdings, das dann auch noch auf die läppischen 40 Jahre zu schieben, was willst du tun wenn du über 50 bist ?

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

27
vinidomini hat geschrieben:Die Unlust resultiert wohl aus zuviel Streß, dem Winter und Schweini hat sich einfach breit gemacht. Dem wird jetzt der Kampf angesagt.



Nei, nein ,nein, bitte nicht die höchste aller Strafen. In ner Stunde bin ich draußen und dann bekommt ihr alle heute nachmittag sowas von Kontra :teufel:

DANKE AN ALLE!!!!! Eigentlich wollte ich auf alle Beiträge antworten aber irgendwie hat das nicht klappen wollen :frown: Egal. Heute Nachmittag mehr. Jetzt muß ich erst mal bisschen arbeiten....

:hallo:


o.k., ich hätte noch was richtig hartes gehabt:
versuch's doch erst mal wieder mit walken
*duch+wech*
Claudia
Bild

28
Warum musst Du Dir von Fremden in den Hintern treten lassen, um laufen zu gehen....? Lässte Dich auch in den Hintern treten um Dich dafür motivieren zu lassen, auf der Couch rumzuliegen...? Chips zu futtern? Einen Film zu gucken? Zu schlafen? Nicht...? Na, also ;)

Laufen ist was Schönes, dafür muss man doch nicht getreten werden ;))

29
Greenhörnchen hat geschrieben:Warum musst Du Dir von Fremden in den Hintern treten lassen, um laufen zu gehen....? Lässte Dich auch in den Hintern treten um Dich dafür motivieren zu lassen, auf der Couch rumzuliegen...? Chips zu futtern? Einen Film zu gucken? Zu schlafen? Nicht...? Na, also ;)

Laufen ist was Schönes, dafür muss man doch nicht getreten werden ;))
muss nicht, man(n) will :teufel:
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

30
vinidomini hat geschrieben:....... dann komm ich jetzt mit APFELPUNSCHSCHUPSE :teufel: :teufel: :teufel:
Aua!!! Der war hart :zwinker2: aber....
vinidomini hat geschrieben: Hier kommt ein wenig die Sonne raus und ich geh heut Mittag raus und dreh ein Ründchen
......, wenn du dafür läufst, ertrag ich ihn heldenhaft.

:hallo: Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

31
Greenhörnchen hat geschrieben:Warum musst Du Dir von Fremden in den Hintern treten lassen, um laufen zu gehen....? Lässte Dich auch in den Hintern treten um Dich dafür motivieren zu lassen, auf der Couch rumzuliegen...? Chips zu futtern? Einen Film zu gucken? Zu schlafen? Nicht...? Na, also ;)

Laufen ist was Schönes, dafür muss man doch nicht getreten werden ;))


Nö, vinidomini erwartet dann (nach dem Laufen) diese Antwort:


Toll, dass Du Dich aufgerappelt hast, trotz viel Stress und lange Arbeit noch an die Luft gegangen und gelaufen bist. Siehste, war doch gar nicht so schwer. Blablabla usw . . . . :D

:party2: Sozu sagen einen Feier-und Jubel-Thread.


Dafür gibts dann ein :danke: von ihm
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

32
So Leute,
ICH WAR LAUFEN
Hat auch einigermaßen geklappt. 45 Minütchen rauf auf den Rodderberg (puh steil), eine runde um den Krater. Alles wunderbar. Ok 2 kurze Gehpausen mußt ich mir wegen leichter Seitenstiche gönnen. Aber ansonsten kein zwicken und zwacken. Der Anfang ist wieder gemacht. nun heißt es wieder schön dran bleiben. Und nun fühl ich mich auch wieder besser. Ich werde von mehr "Heldentaten" berichten. :hallo:

33
vinidomini hat geschrieben:So Leute,
ICH WAR LAUFEN
Hat auch einigermaßen geklappt. 45 Minütchen rauf auf den Rodderberg (puh steil), eine runde um den Krater. Alles wunderbar. Ok 2 kurze Gehpausen mußt ich mir wegen leichter Seitenstiche gönnen. Aber ansonsten kein zwicken und zwacken. Der Anfang ist wieder gemacht. nun heißt es wieder schön dran bleiben. Und nun fühl ich mich auch wieder besser. Ich werde von mehr "Heldentaten" berichten. :hallo:
geht doch :D
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

34
vinidomini hat geschrieben:So Leute,
ICH WAR LAUFEN

Hat auch einigermaßen geklappt. 45 Minütchen rauf auf den Rodderberg (puh steil), eine runde um den Krater. Alles wunderbar. Ok 2 kurze Gehpausen mußt ich mir wegen leichter Seitenstiche gönnen. Aber ansonsten kein zwicken und zwacken. Der Anfang ist wieder gemacht. nun heißt es wieder schön dran bleiben. Und nun fühl ich mich auch wieder besser. Ich werde von mehr "Heldentaten" berichten. :hallo:
Wolfgang38 hat geschrieben:Nö, vinidomini erwartet dann (nach dem Laufen) diese Antwort:


Toll, dass Du Dich aufgerappelt hast, trotz viel Stress und lange Arbeit noch an die Luft gegangen und gelaufen bist. Siehste, war doch gar nicht so schwer. Blablabla usw . . . . :D

:party2: Sozu sagen einen Feier-und Jubel-Thread.


Dafür gibts dann ein :danke: von ihm

DA ist der Jubel-Thread .....



und wo ist das :megafon: Dankeschön????????????? für unsere moralische und psychische Aufbauarbeit????????????



Ich nehm ein Bier :prost:
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

35
Wolfgang38 hat geschrieben:DA ist der Jubel-Thread .....



und wo ist das :megafon: Dankeschön????????????? für unsere moralische und psychische Aufbauarbeit????????????



Ich nehm ein Bier :prost:
Kommt jetzt :megafon: DANKESCHÖN

:prost3: :party: :prost:

@ Ulla: wenn die SCHUPSE zuviel war, neh ich sie selbstverständlich zurück :teufel:

39
So, jetzt werde ich es dir mal geben!!!

Was soll dein Gejammer, vierzigjährig, das ist doch ein Witz. Ich bin 3 Jahre älter, bääh, was meinst du wann ich mich nach meinen Arbeitstag manchmal zum Laufen quäle. 22°° Uhr ist gar nichts und du jammerst hier rum du Heulsuse. Das kannst du auch, zack, zack.

So, reicht das?
Du wolltest es so :D

Gruß
Claudius
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009


Bild
Bild
Bild

40
Altonaer hat geschrieben:So, jetzt werde ich es dir mal geben!!!

Was soll dein Gejammer, vierzigjährig, das ist doch ein Witz. Ich bin 3 Jahre älter, bääh, was meinst du wann ich mich nach meinen Arbeitstag manchmal zum Laufen quäle. 22°° Uhr ist gar nichts und du jammerst hier rum du Heulsuse. Das kannst du auch, zack, zack.

So, reicht das?
Du wolltest es so :D

Gruß
Claudius
Ja, genau so hab ich mir das gedacht :teufel: Und wenn ich's mir genau überlege, bin ich doch schon 41 :weinen: :weinen: :teufel:

Auf jeden Fall hat mein weicheilerisches rumgeschwule hier - mir - durch euch - den notwendigen Kick verpaßt und das war ja schließlich Sinn und Zweck der Übung....
Hoffentlich bring ich jetzt nicht wieder die Antidiskriminierungsliga auf den Plan vonwegen "rumgeschwule" :D

@Ulla: die Schupse bleibt ein für alle mal :prost3: :mahlzeit:

42
Schnucki hat geschrieben:Du weißt, daß das Konsequenzen nach sich zieht :fragez: :ausruf: :teufel:
So, so, wie wär's denn mit Sensationsschupse :teufel: Das sollte die Konsequenzen doch für mich erträglich halten :baeh: :D

43
vinidomini hat geschrieben:So, so, wie wär's denn mit Sensationsschupse :teufel: Das sollte die Konsequenzen doch für mich erträglich halten :baeh: :D
Okay, das läßt jedenfalls Spielraum. :D
Außerdem habe ich heute gute Laune, da ich 1. laufen war...gaaaaanz vorsichtig und mein Rücken das überlebt hat, und 2. sind mir meine Farceklößchen für die Hühnersuppe endlich mal auf Anhieb gelungen. :)
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

44
Schnucki hat geschrieben:Okay, das läßt jedenfalls Spielraum. :D
Außerdem habe ich heute gute Laune, da ich 1. laufen war...gaaaaanz vorsichtig und mein Rücken das überlebt hat, und 2. sind mir meine Farceklößchen für die Hühnersuppe endlich mal auf Anhieb gelungen. :)
Puh, dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen und muß meine Ängste und Sorgen nicht mehr 185 Litern feinsten Weins abend für abend betäuben. DANKE ULLA :teufel:

Und Glückwunsch zum Lauf. Ich geh morgen wieder. Und mit den Klößen, Hühnersuppe, lecker, hunger :sabber:

so long und schönes Wocenende und auf dass die Schmezen besser werden

45
vinidomini hat geschrieben:Kommt jetzt :megafon: DANKESCHÖN

:prost3: :party: :prost:


Also geht doch ..... :D :zwinker2:
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

46
vinidomini hat geschrieben:Puh, dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen und muß meine Ängste und Sorgen nicht mehr 185 Litern feinsten Weins abend für abend betäuben. DANKE ULLA :teufel:
Wie machst du das? Läßt du dir die Flaschen auf die Birne prasseln?
vinidomini hat geschrieben: Und Glückwunsch zum Lauf. Ich geh morgen wieder.
Und? Bist Du?
vinidomini hat geschrieben: so long und schönes Wocenende und auf dass die Schmezen besser werden
Die Schmerzen lassen nach, ich habe gerade gute 26 km hinter mir, das ist für mich schon richtig viel. Es war etwas unvernünftig, aber wunderbar.

Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

47
Schnucki hat geschrieben:Wie machst du das? Läßt du dir die Flaschen auf die Birne prasseln?
Ich bade drin. 3 x täglich ein sogenanntes Kneipbad......... :teufel:
Schnucki hat geschrieben:Und? Bist Du?
Jaaaaaaaa!!!!! Wieder so 45 Minütchen mit viel Berg :haeh: Allerdings ist der Berg noch mächtiger als ischhhh. Aber ich krieg ihn wieder klein.. (hoffentlich)
Schnucki hat geschrieben: Die Schmerzen lassen nach, ich habe gerade gute 26 km hinter mir, das ist für mich schon richtig viel. Es war etwas unvernünftig, aber wunderbar.

Grüße
Ulla :hallo:
Wouauw, 26 km, größten Respekt, was hast du vor???? Sonntag und heute hab ich mich "nur" mit Gartengewühle ausgetobt, ist zwar kein Lauftraining aber auch guuuuut, vor allem bei dem geilen Wetter hier.

:hallo:

48
vinidomini hat geschrieben: Jaaaaaaaa!!!!! Wieder so 45 Minütchen mit viel Berg :haeh: Allerdings ist der Berg noch mächtiger als ischhhh. Aber ich krieg ihn wieder klein.. (hoffentlich)
Brav!!! :daumen:
vinidomini hat geschrieben: Wouauw, 26 km, größten Respekt, was hast du vor????
Was ich vor hab'?
Am Samstag den 15er der Duisburger WLS zu laufen.
Vier Wochen später dann den HM selbiger Serie,
und noch vier Wochen später den Hermannslauf :uah:
Ich hoffe, mein Rücken hat das auch vor.
vinidomini hat geschrieben: Sonntag und heute hab ich mich "nur" mit Gartengewühle ausgetobt, ist zwar kein Lauftraining aber auch guuuuut, vor allem bei dem geilen Wetter hier.
Morgen wird aber wieder gelaufen, verstanden?
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

49
Schnucki hat geschrieben: Was ich vor hab'?
Am Samstag den 15er der Duisburger WLS zu laufen.
Vier Wochen später dann den HM selbiger Serie,
und noch vier Wochen später den Hermannslauf :uah:
Ich hoffe, mein Rücken hat das auch vor.
Ulla, mir fehlen die Worte...... :peinlich:

Schnucki hat geschrieben: Morgen wird aber wieder gelaufen, verstanden?
Jawoll Chefschupse :teufel:

Schlaf schön und gutes Gelingen für Samstag :daumen:

schöne Grüße auch an Peter, wann kommt er denn noch mal nach Bonn?

:hallo:

50
vinidomini hat geschrieben:
Schlaf schön und gutes Gelingen für Samstag :daumen:

schöne Grüße auch an Peter, wann kommt er denn noch mal nach Bonn?

:hallo:
Danke!
Die Grüße werde ich ausrichten.
Wann er das nächste Mal nach Bonn kommt, weiß ich nicht :noidea: ,
schaumermal.

Gute Nacht
:hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“