Banner

Forerunner305

Forerunner305

1
Tagchen,

auch auf die Gefahr hin, das jetzt welche in Ohnmacht fallen. Vielleicht kann mir ja geholfen werden.
Besteht die Möglichkeit beim 305er einen zweiten Nutzer einzustellen, wenn ja wie ?
Frankii



Berlin Marathon 2007 03:53:03
Berlin Halbmarathon 2008 01:43:50
NY Marathon 2006 04:09:24

3
Manzoni hat geschrieben:nope, kuckst du hier
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... post567751
Beim 305er nicht, bei TC nicht - m.E. würde es aber über SportTracks 2.0 gehen. Habe ich aber noch nie versucht und auch keinen Bedarf: An meinen FR kommt mir keiner ran!

gruss hennes

4
Habs zwar noch nicht selbst probiert, aber bei TC sollte das doch eigentlich auch gehen...
Einfach auf Benutzer --> neuen Benutzer hinzufügen

Oder irre ich mich da jetzt mit meiner Aussage?

5
Simon65 hat geschrieben:Habs zwar noch nicht selbst probiert, aber bei TC sollte das doch eigentlich auch gehen...
Einfach auf Benutzer --> neuen Benutzer hinzufügen

Oder irre ich mich da jetzt mit meiner Aussage?
Lt. dem verlinkten Thread geht es nicht - ich habe es gerade probiert: es geht! Ob das funzt und wie weit kann ich nicht sagen

Jedenfalls gabs ein neues Profil TEST - das LÖSCHEN des Profils TEST geht jedenfalls jetzt nicht :sauer: :motz: :sauer: :motz:

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Lt. dem verlinkten Thread geht es nicht - ich habe es gerade probiert: es geht! Ob das funzt und wie weit kann ich nicht sagen

Jedenfalls gabs ein neues Profil TEST - das LÖSCHEN des Profils TEST geht jedenfalls jetzt nicht :sauer: :motz: :sauer: :motz:

gruss hennes
ich hab mir doch auf diesem Weg mein USB Problem behoben , weisst du noch..
zusätzlichen User angelegt etc.... mit demLöschen hatte ich kein Problem

7
binoho hat geschrieben:ich hab mir doch auf diesem Weg mein USB Problem behoben , weisst du noch..
zusätzlichen User angelegt etc.... mit demLöschen hatte ich kein Problem
TEST habe ich jetzt beim Neustart auch wieder gelöscht bekommen.

Lustig dass neben HENNES es auch noch einen "Hennes" gab, der hatte eine ganze Woche im Dezember, die aber bei beiden drin war. Löschen von "Hennes" ging nicht, es gab x-Fehlermeldungen. Lass ich lieber jetzt die Finger davon, sonst zerschiesse ich mir das dingen noch. Gucke ja eh meist ST.

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“