Banner

Lauftight in rot ?

Lauftight in rot ?

1
Hallo Leute ,
ich suche eine enge (kurze) Lauftight in rot und bin bisher leider bei keinem der "bekannten" Anbieter fündig geworden .
Das Teil sollte eine ähnliche Beinlänge wie ne Radhose haben und keine bunten Applikationen (weisse , graue oder schwarze Streifen wären o.k.), Qualität sollte hochwertig sein ( --> Preis ist sekundär ) .
Bis jetzt hab ich nur ne rote Tria-Tight von Cocoon gefunden , ich brauche aber keinen Radpolster...
Viell. hat ja jemand nen Tip bzw. sowas schon gesehen , danke im Voraus
Grüße Camelfred

3
Camelfred hat geschrieben: ich suche eine enge (kurze) Lauftight in rot und bin bisher leider bei keinem der "bekannten" Anbieter fündig geworden .
Hi,
Adidas sollte das eigentlich im Programm haben. Das ist nämlich die Farbe meines Lauftreffs. Wenn du unter http://www.foto-team-mueller.de/ beim Paderborner Osterlauf 2007 mal nach der Laufnummer 20322 (mein Lauffreund Mücke) suchst, dann siehst du wie es aussieht. Ich selbst (20625) habe da leider eine andere Hose an :peinlich: Die genaue Bezeichnung der Hose suche ich heute Abend noch mal raus.

Grüße,
Torsten

4
Gibt von Adidas nen Lauftight "F.P. Diego Short".... die gibts auch in rot.... google mal ein bisschen, vielleicht findest du sie ja irgendwo :-)

6
bist du wirklich sicher ob eine rote Lauftight die richtige Wahl ist?
zumindest für Radfahrer ist rot nicht von Vorteil. Schau die mal folgendes Bild an: klick :hihi:
Bild
Bild

7
SlowMo hat geschrieben:Schau die mal folgendes Bild an: klick :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi: :daumen:
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

8
HI,
also meine rote Hose ist eine Adidas Clima Lite und in der Hose ist noch ein Aufnäher Clima365. Nachteil dieser Hose, es fehlt die Gesäßtasche :motz: , aber was tut man nicht alles für das Sponsoring :zwinker5:

Grüße,
Torsten

9
Hallo ,
danke an alle für Eure spitzenmässigen Tips - da ist ja schon einiges dabei !! :daumen: :nick:
SlowMo hat geschrieben:bist du wirklich sicher ob eine rote Lauftight die richtige Wahl ist?
zumindest für Radfahrer ist rot nicht von Vorteil. Schau die mal folgendes Bild an...
Hmm , angesichts dessen sollte ich wohl echt nochmal ernsthaft drüber nachdenken . :confused: :D

Grüße Camelfred

10
Camelfred hat geschrieben:Hmm , angesichts dessen sollte ich wohl echt nochmal ernsthaft drüber nachdenken . :confused: :D
Wieso, war das nicht der Grund :teufel:
Neue Laufabenteuer im Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“