Banner

Frust!!!!!

Frust!!!!!

1
Skifahren, ein Sturz, der nicht mal spektakulär war----- :klatsch:
Schlüsselbein gebrochen, OP nächsten Dienstag,
das wars für die Frühjahrssaison, so ein Mist :daumenr2:
MistMist, war grade wieder so in Schwung gekommen...
:kruecke:
gefrustete Grüße,
Markus
Planung 2010:

2
Hi,
scheißspiel, Du hast mein Mitgefühl! :frown:
Aber mit ein bisschen Glück kannst Du in ein paar Wochen wieder laufen und das Jahr ist doch noch jung.
Also nicht den Kopf in den Sand stecken. :haarrauf:

Liebe Grüße
Daniel

3
Hallo Markus,
das ist ja wirklich schlecht gelaufen. :besserng:
Aber das Glas ist ja noch mehr als halb voll. Hätte auch schlimmer kommen können. :wink:
Zum Glück gibt es bei uns weder Schnee noch Berge.

Genesungswünsche von
Heiko
Die guten Jahre sind nun vorbei. Jetzt kommen die Besten!

Bild

4
Gute Besserung :hallo:

Das Jahr ist noch lang und es hätte schlimmer kommen können. Die Beine sind ja heil geblieben!

Gruß
Claudius
Angemeldet:
9. Airport Waldlauf, Rantzauer Forst in Norderstedt, 5 km, 01.03.2009, 23:54 PB
10. VVL-Stadtparktriathlon, Sprint, 14.06.2009
Hamburg City Man, Sprint, 25.07.2009


Bild
Bild
Bild

5
Hey Markus!
Hast mein aufrichtiges Mitgefühl! Scheiße gelaufen!

Aber jetzt Kopf hoch, Zeit zur Regeneration nutzen, und dann wieder richtig angreifen! Du packst das! Im Herbst kommen die PBs... :daumen:

Aufbauenden Gruß

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

6
guten morgen markus,

hab gerade mit entsetzen gelesen was dir widerfahren ist... :sauer:

ich wünsch dir guten besserung!!!

alter, das wird trotzdem eine geile saison! :daumen:

2008 wird dein jahr!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

7
Oh je - hast mein Mitgefühl, das ist wirklich ärgerlich.

Aber ich schließe mich den Worten von Claudius an, das Jahr ist wirklich noch lang und die schönen Jahreszeiten liegen noch vor uns!

Gute Besserung!
Marion
http://www.hundephysioharz.de

8
Auch von mir: Gute Besserung!

Das Jahr ist noch lang. Während andere sich in der Frühjahrssaison verausgaben regenerierst du - und im Herbst greifst du dann voller Energie an!

Gruß
Ralph

Danke Euch!

9
Ich wusste es doch: Wenn man Aufmunterung braucht, dann ist man hier im Forum genau richtig.
Ich danke Euch und werde möglichst bald nach der OP noch mal posten, wie's so is und wird,
:danke: Markus
Planung 2010:

10
Hallo Markus,

auch von mir gute Besserung! :besserng: Kopf hoch, die lauffreie Zeit wird schnell vergehen. Widme Dich einfach anderen Sachen, die ansonsten vielleicht zu kurz kommen!

Alles Liebe

Marion
Bild

ach du Sch...e!!!

11
Hallo Markus,

:shithapp: na da wünsche ich doch mal von einem Skiunfall zum anderen Skiunfall :besserng: Mir hat's Anfang Februar beim Skifahren das Knie zerlegt, werde erst Anfang April operiert und wann ich wieder laufen darf...????

Ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell wieder auf den Beinen bist und laufen darfst/kannst.

Gute Besserung :kruecke:

Sabine

12
Rennschnecke1 hat geschrieben:Mir hat's Anfang Februar beim Skifahren das Knie zerlegt, werde erst Anfang April operiert und wann ich wieder laufen darf...????
Mannomann, Sabine, im Vergleich zu Dir, bin ich wirklich noch gut dran. Nach Aussage meines Arztes darf ich c.a. 4 Wochen nach der OP wieder anfangen zu laufen, das wäre dann um die Zeit, in der Du erst unters Messer kommst.... :frown:
Ich wünsche Dir, dass die OP gut läuft und Du dann bald auch wieder :daumen:
:winken: Markus
Planung 2010:

13
Hallo Markus,

das ist saublöd gelaufen :frown: . Wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder in der Spur bist. :nick:

Gruß Udo :hallo:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“