Banner

So ein Mist!

So ein Mist!

1
Gestern war noch alles in Ordnung. Ich fühlte mich gut, nur dass ich kurz vor Feierabend etwas müde war. Hab mir aber nix weiter dabei gedacht und bin zu ner gemütlichen 15 km Runde aufgebrochen. Fühlte mich zwar am Anfang etwas müde, wurde dann aber immer fitter.

Die Ernüchterung kam dann zu Hause. Zuerst habe ich noch gegessen und geduscht. Plötzlich wurde mir schlecht und ich bekam Schüttelfrost. Gegen Abend hatte ich dann fast 40 Fieber, die ganze Nacht. Heute Früh beim Aufstehen wär ich fast zusammengebrochen. Immer noch 38 Fieber. Was das wohl sein kann!? :confused: Keine Erkältungssymptome, nix, "nur" eben Fieber aus heiterem Himmel und so ein Schwächegefühl.

Hatte so etwas noch nie! :motz: :frown: Nun, für 10:45 hab ich nen Arzttermin bekommen. Für dieses WE ist der Start in die Marathonvorbereitung wohl gelaufen! :frown: :sauer: :nene: :motz:
Bild

2
Vermutlich hat Dich Noro's kleiner Bruder erwischt?

Was auch immer es ist, kuriere es aus, das Frühjahr ist noch soooooo lang. Ich mache auch gerade eine Schlapp-Müde-Kaputt Woche nachdem ich es in Ismaning ein klein wenig übertrieben habe.
Also heute und morgen Füsse auf die Couch, Tee schlürfen und mit ein wenig Glück sieht die Welt am Sonntag schon wieder besser aus. Heute und morgen verpasst Du beim Wetter eh noch nix....
:besserng:
Der RauschenBär

3
auch von mir :besserng:
noch gut 9 Wochen, das reicht noch fürn paar Lange und andere Einheiten :D
Bin ich froh, dass ich mit nem 20Wo Plan agiere, da sind ein paar Ausfalltage leichter zu kompensieren. Ausserdem fühl ich mich als Debutant so etwas sicherer.

4
Hallo Marion,

ich wünsch`Dir mal ganz doll gute Besserung!

Aber: hey so ein Infekt oder was auch immer wird Dich doch nicht runterreißen!
Hast schon ganz andere Sachen überstanden.
Zudem Dein Aussetzen sicher nur auf ein paar Tage begrenzt ist und nicht über Monate geht.
Also Kopf hoch!

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

5
Hallo brunny,

das könnte eine echte Grippe sein. Was hat der Arzt denn festgestellt?

Gute Besserung!!!

6
Hallo,

erst mal vielen Dank für die Besserungswünsche! Der Arzt hat gemeint, dass sich ein Virus in meinem Körper eingenistet hat! :motz: Er meinte, ich soll jetzt erst mal 5-7 Tage pausieren. Werd mich wohl daran halten und eine vorgezogene Regenerationswoche einschieben! :zwinker5:

Unterkriegen lass ich mich deswegen net! :zwinker5: Werd in der Zeit halt einige Spaziergänge machen! Naja, auf meinen langen Sonntagsläuf hätt ich mich schon gefreut, naja!

Freut mich sehr für Dich, Marion, dass es wieder aufwärts geht!

LG Marion
Bild

7
Auch von mir :besserng:

Lass dich davon nicht unterkriegen! Noch ist genügend Zeit für die Vorbereitung!
brunny hat geschrieben:Für dieses WE ist der Start in die Marathonvorbereitung wohl gelaufen! :frown: :sauer: :nene: :motz:
Welcher Marathon soll's denn sein?
Würzburg?
brunny hat geschrieben: Unterkriegen lass ich mich deswegen net! :zwinker5: Werd in der Zeit halt einige Spaziergänge machen! Naja, auf meinen langen Sonntagsläuf hätt ich mich schon gefreut, naja!
Schön zu hören, dass du dich nicht unterkriegen lässt!
Kurier das jetzt gut aus, dann bist du zum M-Termin in Topform :daumen:
geplante Wettkämpfe:
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)
06.04.08 Berliner HM (21,1 km)
27.04.08 Obermain Marathon - HM (21,1 km) *Trainingslauf*
04.05.08 Mainz Marathon (42,195 km)
15.06.08 Metropolmarathon Fürth (42,195 km)
19.07.08 Altmühlseelauf - HM (21,1 km)
21.09.08 Neumarkter Stadtlauf - HM (21,1 km)
05.10.08 SparkassenMarathon Lindau->Bregenz (42,195 km)
Bestzeiten: 47:21 (10km) / 01:45:17 (HM) / 04:12: 41 (M)
Duell: 3fach vs. Matman - "Mein Rücken wird dich entzücken" :teufel:

8
Auch von mir :besserng:
und viel Erfolg bei der weiteren Marathonvorbereitung.

9
Danke, liebe von Euch! :)

[quote="Matman"]

Welcher Marathon soll's denn sein?
Würzburg?



Ja genau, Würzburg hätt ich mir vorgestellt! Wie läufts denn bei Dir für Mainz?

LG Marion
Bild

10
brunny hat geschrieben: ich soll jetzt erst mal 5-7 Tage pausieren.
Dann gute Erholung.

Brauchste ja mal nicht vor den ganzen Aktenordnern zu sitzten (siehe Ava) - sieht erschreckend nach Finanzamt aus. :confused: ? Da bekomme ich auch immer Schüttelfrost. :D

gruss hennes

11
Hennes hat geschrieben:Dann gute Erholung.

Brauchste ja mal nicht vor den ganzen Aktenordnern zu sitzten (siehe Ava) - sieht erschreckend nach Finanzamt aus. :confused: ? Da bekomme ich auch immer Schüttelfrost. :D

gruss hennes
Ja, alles hat auch sein Gutes! :zwinker5: Finanzamt ist es zwar net, aber mindestens genauso schlimm! :D
Bild

12
brunny hat geschrieben:Ja, alles hat auch sein Gutes! :zwinker5: Finanzamt ist es zwar net, aber mindestens genauso schlimm! :D
Uuuuuufffff, dann können wir ja alle aufatmen :D

gruss hennes

13
Hennes hat geschrieben:Uuuuuufffff, dann können wir ja alle aufatmen :D

gruss hennes
Was heißt hier, wir alle?? :haeh:

Erwartest du/ihr Besuch? :teufel:

Caramba :hallo:

Brunny, :besserng: :nick:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

14
caramba hat geschrieben: Erwartest du/ihr Besuch? :teufel:
Nönö :nono: :nono: Ich habe niemanden eingeladen :D

gruss hennes

15
Hennes hat geschrieben:Nönö :nono: :nono: Ich habe niemanden eingeladen :D

gruss hennes
Die kommen auch so, meistens um 6 Uhr morgens :hihi:

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

16
caramba hat geschrieben:Die kommen auch so, meistens um 6 Uhr morgens :hihi:
Da lieg ich noch friedlich im Bett und lass keinen rein! :schlafen: :schlafen: :schlafen:

:backtotop 2

gruss hennes

17
brunny hat geschrieben:Danke, liebe von Euch! :)

Ja genau, Würzburg hätt ich mir vorgestellt! Wie läufts denn bei Dir für Mainz?

LG Marion
Würzburg wird bestimmt ganz schön, besonders mit der neuen Strecke :daumen:

Bei mir sieht's für Mainz ganz gut aus. Bin gut über den Winter gekommen. Muss jetzt noch etwas Tempo aufnehmen und die langen Kanten locker laufen, dann kann ich es in Mainz krachen lassen und die Zeit aus München ist Geschichte und endgültig aus meinem Gedächtnis verschwunden :wink:

Geht's dir denn langsam schon wieder etwas besser?
geplante Wettkämpfe:
10.02.08 Thermenmarathon Bad Füssing - HM (21,1 km) 1:45:17 neue PB (mit Wadenverhärtung)
06.04.08 Berliner HM (21,1 km)
27.04.08 Obermain Marathon - HM (21,1 km) *Trainingslauf*
04.05.08 Mainz Marathon (42,195 km)
15.06.08 Metropolmarathon Fürth (42,195 km)
19.07.08 Altmühlseelauf - HM (21,1 km)
21.09.08 Neumarkter Stadtlauf - HM (21,1 km)
05.10.08 SparkassenMarathon Lindau->Bregenz (42,195 km)
Bestzeiten: 47:21 (10km) / 01:45:17 (HM) / 04:12: 41 (M)
Duell: 3fach vs. Matman - "Mein Rücken wird dich entzücken" :teufel:

18
auch von mir gute Besserung!
Ich pausiere auch schon seit einer Woche wegen Erkältung und muss wohl noch ein paar Tage dranhängen.
Habe dann zwei Vorbereitungswochen verpasst und werde wohl bei den Tempoeinheiten der ersten Woche anfangen müssen.
Gleich in 3000er-Intervalle einzusteigen ist mir zu hart.

Ärgert mich vor allem für den HM, da sind es nur noch 7 Wochen hin und mir fehlt noch völlig das Tempo.
Für den Marathon sind ja wohl eher die langen LÄufe wichtig und da können wir bis dahin noch einige machen!

Eva

19
Ja, ist ziemlich ärgerlich. Besser ist es auch noch net, eher schlechter! Hab jetzt ne Angina bekommen. :motz: :frown: Mal schaun, wies sich so entwickelt!

Dir auch gute Besserung, Evimaus! :daumen: Hoff mal, dass ich nächstes WE wieder auf die Piste kann. Werd dann wohl erst mit nem 25er wieder einsteigen! :confused:

Freut mich, Matman, dass es bei Dir so gut läuft! :daumen:

Alles Liebe
Marion
Bild

20
Guten Morgen,

kann man sich über das Forum anstecken? Seit gestern lieg ich auch flach, grummel. Halsschmerzen, Fieber, das volle Programm. Klar, der brave Arbeitnehmer macht sowas ja am Wochenende... Montag bin ich vermutlich wieder fit genug mich ins Büro zu schleppen. Aber um den Tag heute tut es mir echt leid, das wäre so ein schöner 30er geworden.

Der RauschenBär

21
rauschenbär hat geschrieben:Guten Morgen,

kann man sich über das Forum anstecken? Seit gestern lieg ich auch flach, grummel. Halsschmerzen, Fieber, das volle Programm. Klar, der brave Arbeitnehmer macht sowas ja am Wochenende... Montag bin ich vermutlich wieder fit genug mich ins Büro zu schleppen. Aber um den Tag heute tut es mir echt leid, das wäre so ein schöner 30er geworden.

Der RauschenBär
Aber mit der Krankheit solltest du doch lieber im Bett bleiben, statt hier zu posten?? :D
Ich bin auch ein klein wenig angeschlagen, werde mich aber trotzdem heute zu dem 5 km Wettkampf trauen und schauen wie es mir nächste Woche geht, ansonsten mache ich auch eine Ruhewoche und trainiere die letzten 7 Wochen nochmal richtig hart.

22
rauschenbär hat geschrieben:Guten Morgen,

kann man sich über das Forum anstecken? Seit gestern lieg ich auch flach, grummel. Halsschmerzen, Fieber, das volle Programm. Klar, der brave Arbeitnehmer macht sowas ja am Wochenende... Montag bin ich vermutlich wieder fit genug mich ins Büro zu schleppen. Aber um den Tag heute tut es mir echt leid, das wäre so ein schöner 30er geworden.

Der RauschenBär
Oh das tut mir Leid, hoffe, ich bin net schuld dran?! :peinlich: Ich bin mir noch net sicher, ob ich morgen ins Büro gehn kann. Gestern hatte ich immer noch Fieber, mal schaun! Mir geht es genauso, auch ich wollte heut nen schönen 30er machen bei dem Wetter! :motz:

In München liegt wohl was in der Luft..... :D

Wünsch Dir ganz gute Besserung!

Alles Liebe
Bild

23
Hallo Brunny,

Ich glaube nicht, dass Du schuld bist, eine Bazillus-over-IP Leitung ist soweit ich weiß noch nicht erfunden worden. DAnke für die Genesungswünsche, wenigstens ging es heute soweit, dass ich in den Olympiapark gehen konnte und ein paar schöne Fotos vom "Laufwinter" 20km Lauf gemacht habe. Laufwinter, bei 15° und Sonne...
Aber Fieber habe ich immer noch, morgen sieht mich der Doktor und ich mache ein oder zwei "gelbe" Tage. Es sind noch sieben Wochen bis Linz, da kann ich mir die kleine Pause schon erlauben....

Dir auch gute Besserung

Der RauschenBär

24
rauschenbär hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass Du schuld bist, eine Bazillus-over-IP Leitung ist soweit ich weiß noch nicht erfunden worden.
Na dann bin ich ja beruhigt! :)
Aber Fieber habe ich immer noch, morgen sieht mich der Doktor und ich mache ein oder zwei "gelbe" Tage.
Tja, auch ich hab immer noch leicht Fieber. Trotzdem meinte ich, mich heute ins Büro schleppen zu müssen. Wie sich erst hinterher herausstellte ein Fehler, denn Chefs kümmern sich net darum, dass man nicht ganz so fit ist. Und nachdem ich mir dann anhören musste, dass ich auch volle Pulle Leistung zu erbringen habe, wenn ich krank bin, sah mich heute Abend der Arzt nochmal. Bin jetzt für 2 Tage krankgeschrieben und werde sie sinnvoll zur Erholung nutzen. Wurdest Du auch krankgeschrieben?

Schade, dass mir der Olympia-Lauf durch die Lappen gegangen ist, hätte auch gern zugeschaut, wenn ich gewusst hätte! :motz:


Also, nochmal gute Besserung und liebe Grüße :hallo:

Brunny
Bild

25
rauschenbär hat geschrieben:Montag bin ich vermutlich wieder fit genug mich ins Büro zu schleppen
brunny hat geschrieben:Tja, auch ich hab immer noch leicht Fieber. Trotzdem meinte ich, mich heute ins Büro schleppen zu müssen. Wie sich erst hinterher herausstellte ein Fehler, denn Chefs kümmern sich net darum, dass man nicht ganz so fit ist.
:nene: :motz: Liebe Leute. Als Kollegin würde ich euch beide zum :teufel: wünschen, wenn ihr in meiner Nähe aufgetaucht wärt. Entweder krank - dann zu Hause bleiben. Oder gesund - dann arbeiten.

Auch auf meinem Flur meinten mehrere, sich "zur Arbeit schleppen" zu müssen. So dass natürlich alle paar Tage der nächste umkippte. Damit bitteschön auch noch der letzte angesteckt wird. Könnte ja jemand verschont bleiben, das geht natürlich nicht ... :motz: :nene: Ich mache wirklich lieber für einen kranken Kollgen die Arbeit mit, solange nötig (wenn er krank angeschleppt kommt, kriegt er ja - wie brunny korrekt festgestellt hat - sowieso nix gescheites gebacken und nur dafür gut, das Virus in die Runde zu reichen) als nach und nach für alle Kollegen mitarbeiten zu müssen, weil sie sich angesteckt haben. Und dann womöglich selber noch angesteckt zu werden. Kann natürlich passieren - aber muss doch nicht mit aller Gewalt versucht und provoziert werden ...

In München bzw. in Bayern geht seit Wochen eine Virusgrippeum (zum Glück schon wieder abebbend).
Die Symptome, die ihr da schildert, hören sich ganz danach an. Bei einem meiner umgekippten Kollegen wurde sie auch definitiv nachgewiesen (jemand holte den Notarzt, weil er sich so lange "geschleppt" hatte, bis wirklich gar nix mehr ging).

Unsere Firma scheint einigermaßen "durch" zu sein.

Diesmal hoffentlich auch bis zum Ende der Welle verschont bleibend grüßt mahnend :prof: aber gute Besserung wünschend

Lizzy

26
Lizzy hat geschrieben:Entweder krank - dann zu Hause bleiben. Oder gesund - dann arbeiten.
Ja Mama :teufel: Aber der nette Herr von Ratiopharm hat gesagt, ich soll ruhig ins Büro gehen. Er hätte genug Dope für alle....

Auch wenn meine Arbeit jetzt bei ein paar Engländern auf dem Tisch liegt und die bestimmt lauthals über die viele deutsche Kommunikation fluchen, ich habe mich auch krankschreiben lassen. Bis inkl. Mittwoch erhole ich mich jetzt und es geht schon deutlich bergauf. Heute morgen hatte ich zum ersten Mal seit Samstag meine eigene Stimme wieder und Dolly-Buster hatte Ihre zurück.
Aber ne Grippe war das nie im Leben, nur so ganz kleiner Infekt... mein Arzt hat zum Glück gar nicht erst versucht, mir Antibiotika geben zu wollen, sein Rezept war "Füsse hoch und Husten-Tee trinken"...

Hmmm, lecker.....

Der RauschenBär
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“