Banner

Cuxhaven Marathon am 30.03.2008

Cuxhaven Marathon am 30.03.2008

1
ist jemand bei dieser Veranstaltung dabei? Heute wäre der letzte Tag für die günstige Frühbuchung. Für alle die, die Hamburg oder Wien laufen, wäre dies eine gute Möglichkeit für einen netten 32er, da es eine vier mal zu durchlaufende Runde ist. Kann man schön nach 32km abbrechen oder die letzten 10km regenerativ laufen. Ich habe gebucht damit ich beim 32km Lauf nicht allein sein muß.
Grüße @ll
Peter

3
Nix 32 und 10 reg
können ja nicht alle den gleichen Plan haben. Bist du schon einmal Cuxhaven gelaufen? Ist ja wohl erst der 2. da.

4
Ich wollte letztes Jahr da laufen, bin dann aber krank geworden, schätze die Strecke wird ziemlich windanfällig sein.
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

5
schätze die Strecke wird ziemlich windanfällig sein.
ich leider auch:-)

6
Hallo ihr,

ich laufe den Marathon. Einen Tag vorher versuche ich mich am Marathon in Lohne (Oldenburg).

Gruß Udo :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

7
ich laufe den Marathon. Einen Tag vorher versuche ich mich am Marathon in Lohne (Oldenburg).
Respekt.

Als ich den Faden eröffnet habe, dachte ich vielleicht läuft ja U d o mit. Der läuft ja fast jeden Marathon. Und jetzt wirklich. Habe sehr viel Respekt vor deinen Laufberichten und deinen Laufleistungen. Würde mich freuen dich am Start zu sehen. Wenn ich ins Ziel komme bist du wohl schon geduscht auf dem Heimweg:-)

8
U_d_o hat geschrieben:Hallo ihr,

ich laufe den Marathon. Einen Tag vorher versuche ich mich am Marathon in Lohne (Oldenburg).

Gruß Udo :winken:
Hi Udo, schön zu hören, dass Du dabei bist.

Jede Woche `nen Marathon finde ich ja schon heftig, aber 2 an einem Wochenende absolut hammermässig :geil:

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

9
Bin auch dabei. Wenn in meiner Heimatstadt sowas stattfindet, dann ist das doch quasi eine Verpflichtung. Letztes Jahr reichte mir der Halbe als Vorbereitung für HH, dieses Jahr darf es der Ganze sein, weill ich HH mal auslasse.

Gegenüber dem Vorjahr hat die Orga die Strecken fast völlig geändert. Insofern wieder eine Teil-Premiere. Hoffentlich werden die Auftakt-Pannen des Vorjahrs auch behoben...

Wir seh'n uns! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

10
Hallo Foxi, wenn Du schon aus Cushaven kommst, eine kurze Frage: wie schätzt Du die Windanfälligkeit der neuen Strecke ein? Oder anders ausgedrückt: ist die Strecke bei akzeptablen Wetterverhältnissen bestzeitenfähig?

MfG


Konkursus
Pläne 2010:

21.03.2010 - SyltLauf
18.04.2010 - Strongmanrun (nur die Beine bewegen)
25.04.2010 - Hamburg Marathon

11
Konkursus hat geschrieben:Hallo Foxi, wenn Du schon aus Cushaven kommst, eine kurze Frage: wie schätzt Du die Windanfälligkeit der neuen Strecke ein? Oder anders ausgedrückt: ist die Strecke bei akzeptablen Wetterverhältnissen bestzeitenfähig?
Oha! Vielen Dank für das Vertrauen, das Du in meine Ortskenntnis setzt. Allerdings bin ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr im Norden heimisch (damals bin ich noch gar nicht gelaufen), und über Laufstrecken wage ich mich erst dann zu äußern, wenn ich selbst mindestens einmal drüber gelaufen bin.

Insofern muss ich passen. Das einzige, was sicher ist: Die Strecke ist (bis auf ein paar Deichüberquerungen) flach. Mit Wind muss man allerdings immer rechnen; und der kann eine ganze Menge an Kraft rauben, wie Du sicherlich weißt.

Sorry, aber an Spekulationen mag ich mich nicht unbedingt beteiligen. In jedem Fall aber: Viel Glück! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

12
moin moin :hallo:

ich werde auch in Cuxhaven dabei sein :daumen:

Da ich die Halbmarathon-Challenge mitmache, werde ich da den Halbmarathon laufen, was ja klar is :D

würde mich freuen dort mal den einen oder anderen vom Board zu treffen.

:winken:
Norbi
PB :daumen:
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

13
Ich bin letztes Jahr den 10er gelaufen. Wind war kaum da, war aber auch super Wetter mit massig Sonne. Der kleineste Teil des 10er war direkt am Wasser sondern mehr im Stadtgebiet. Deshalb sehe ich keine größeren Gefahren für starken Wind. Ich fand die ganze Veranstaltung gelungen. Das einzig Doofe war aus meiner Sicht, dass die freiwilligen Helfer nicht so motiviert waren, um eine echte Hilfe zu sein. Deshalb haben wir uns fast verlaufen, obwohl Helfer direkt an den Kreuzungen standen und an einem anderen Teil der Strecke bin ich fast von einem Fahrrad angefahren wurden, weil die - auch in der Nähe befindlichen - Helfer lieber quatschten. Aber wie gesagt, mir hat die Veranstaltung ansonsten wirklich gefallen.

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

14
Hallo Cuxis :) ,

vorhin habe ich den Veranstalter angemailt. An sich haben die eine schöne Homepage. Aber die Info, wo man die Startunterlagen abholt - so es die Info geben sollte, obwohl ich mir mehrmals erfolglos einen "Wolf" danach gesucht habe - habense doll versteckt.

Weiß jemand von euch, wo man die Startnummer bekommt?

Gruß Udo :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

15
Ach noch was: Bitte geht doch alle in die nächste Kirche und spendet ne Kerze, dass nicht wieder der Wind so wütet wie letztes Wochenende in Husum ... :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

16
U_d_o hat geschrieben:Hallo Cuxis :) ,

vorhin habe ich den Veranstalter angemailt. An sich haben die eine schöne Homepage. Aber die Info, wo man die Startunterlagen abholt - so es die Info geben sollte, obwohl ich mir mehrmals erfolglos einen "Wolf" danach gesucht habe - habense doll versteckt.

Weiß jemand von euch, wo man die Startnummer bekommt?

Gruß Udo :winken:
So direkt entdecke ich das da auch nicht.

Aber unter "Anreise" habe ich folgende Info entdeckt:
Der Start-/Zielbereich liegt im Zentrum Cuxhavens auf dem Kaemmererplatz.
Da gibt es ja höchstwahrscheinlich auch die Unterlagen.


Gruss Jörg :hallo:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

17
Also letztes Jahr gabs die Unterlagen direkt am Start- und Zielbereich. Wenn ich mich richtig erinnere ist das eine EWE-Zweigstelle gewesen. Das sind etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Auf keinen Fall solltet Ihr die Marathon-Messe, die direkt daneben steht versäumen. Da sind (wenn meine Erinnerung mich nicht im Stich lässt) zwei Stände :hihi: .

Gruß
Matthias
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

18
Eisbergsalat hat geschrieben:Also letztes Jahr gabs die Unterlagen direkt am Start- und Zielbereich. Wenn ich mich richtig erinnere ist das eine EWE-Zweigstelle gewesen. Das sind etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Auf keinen Fall solltet Ihr die Marathon-Messe, die direkt daneben steht versäumen. Da sind (wenn meine Erinnerung mich nicht im Stich lässt) zwei Stände :hihi: .

Gruß
Matthias
Noch besser war mal die "Marathonmesse" beim Bremerhaven-Marathon,die bestand aus einem Kleiderständer :hihi:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

19
Achja stimmt, war doch an diesem Gemeindehaus. Ich wusste aber nicht, dass die es Marathonmesse genannt haben. OK, dann darf ich mich auch Weltklasseläufer nennen. :wink:
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

20
Hallo ihr,

ich kann das ja fast nicht glauben, aber anscheinend hat es bis jetzt niemand bemerkt, bzw. noch niemand den Veranstalter angemailt. Seine Antwort kam dann prompt:
Guten Tag,
auch wir sind leider erst heute drauf gestoßen, dass diese Information fehlt. Die Startunterlagenausgabe findet am Samstag, 29.03. von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr und am Sonntag, 30.03. von 07:30 Uhr bis 1 Stunde vor Beginn des jeweiligen Laufes im Kundencenter der EWE, Rohdestraße 2, 27472 Cuxhaven statt.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Kuhnert
executiveSPORTS
Nun wissen wir das also auch. Dann wäre ja alles klar :nick: :daumen:
Ich hoffe einige von euch in Cux zu treffen. Lasst uns einen Treffpunkt ausmachen. Ich reise am Samstag relativ spät aus Lohne an (will ja nicht nur finishen dort, sondern nen Happen essen, duschen, bisschen regenerieren) und werde daher die Unterlagen erst Sonntagfrüh in Cux abholen. Nach dem Lauf bleibe ich in der Stadt. Hab keinen Bock die über 800 km nach dem zweiten M. in zwei Tagen noch heim zu fahren. Montag düse ich dann heim.
Grüße an alle :hallo:
Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

21
Eisbergsalat hat geschrieben:Auf keinen Fall solltet Ihr die Marathon-Messe, die direkt daneben steht versäumen. Da sind (wenn meine Erinnerung mich nicht im Stich lässt) zwei Stände :hihi: .
Klingt gigantisch! :D Andererseits: Wenn an einem der Stände DAS Schnäppchen zu haben ist, z.B. einer meiner Standardschuhe, für erheblich weniger Geld, dann hätte es sich schon gelohnt ... :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

22
U_d_o hat geschrieben:Hallo ihr,

ich kann das ja fast nicht glauben, aber anscheinend hat es bis jetzt niemand bemerkt, bzw. noch niemand den Veranstalter angemailt. Seine Antwort kam dann prompt:Nun wissen wir das also auch. Dann wäre ja alles klar :nick: :daumen:
Ich hoffe einige von euch in Cux zu treffen. Lasst uns einen Treffpunkt ausmachen. Ich reise am Samstag relativ spät aus Lohne an (will ja nicht nur finishen dort, sondern nen Happen essen, duschen, bisschen regenerieren) und werde daher die Unterlagen erst Sonntagfrüh in Cux abholen. Nach dem Lauf bleibe ich in der Stadt. Hab keinen Bock die über 800 km nach dem zweiten M. in zwei Tagen noch heim zu fahren. Montag düse ich dann heim.
Grüße an alle :hallo:
Udo
Bin beim Treffen dabei, wenn ich meinen Dienst noch weggetauscht bekomme und überhaupt dabei sein kann, hoffe dass das klappt :abwart:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

23
das mit der Kerze ist schon einmal eine gute Idee. Und dann würde ich mich auch über ein Treffen freuen. Ich bin schon ab Freitag in Cux, fahre aber Sonntag am späten Nachmittag wieder nach Hause.
Grüße @ll
Peter

24
Leng68 hat geschrieben:moin moin :hallo:

ich werde auch in Cuxhaven dabei sein :daumen:

Da ich die Halbmarathon-Challenge mitmache, werde ich da den Halbmarathon laufen, was ja klar is :D

würde mich freuen dort mal den einen oder anderen vom Board zu treffen.

:winken:
Norbi
Hallo Norbi :hallo:

Ich sehe gerade, dass Du offenbar Deine Muskelfaserprobleme (?) überwunden hast und in Cuxhaven antrittst. Bei mir hat sich das leider erledigt (erneute Plantarsehnenentzündung) :klatsch: . Schade, ich war (bis vor zwei Wochen) wirklich fit. :sauer:

Nun dürfen meine Jungs auf der Bambinistrecke die Familienehre hochhalten :wink: .

Gruß und viel Spass,
Rumbi
(der jetzt auch bei Sch...wetter zum Rennradfahren verdammte)

25
Hallo, wie war das noch mit dem Treffen? Ich werde auf jeden Fall mal bei der Pasta Party reinschaun. Sonst noch jemand? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Gruß Peter

26
Ähmm - weiß der Geier, in welchem Thread ich schon geschrieben hatte, dass ... *räusper* ... ich nicht komme. :peinlich:

Hab so lange we möglich gezögert, dachte, es würde sich irgendwie wieder einrenken, aber nach dem Syltlauf, der eingentlich nur ein fröhlicher Aufgalopp werden sollte, lief nichts mehr zusammen. Physisch und mental ausgebrannt. Was sicherlich auch an der über 14stündigen Bahnfahrt lag, die ich auf dem Rückweg hatte. Aber nicht nur.

Jedenfalls fehlen mir nicht nur die nötigen Kilometer, sondern auch der Biss, es tatsächlich schaffen zu wollen. Und dafür muss ich wirklich keine 10 Stunden durch die Republik reisen, selbst wenn ich diesmal einen Freistart habe. Am Dienstag hab ich's für mich endgültig entschieden: Aus die Maus, Cuxhaven ohne mich.

Allen anderen Startern aber bestes Wetter, leichte Beine, und ein grandioses Erlebnis! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

27
Ich werde erst kurz vor Startbeginn anreisen, daher kann ich bei einem Treffen auf der Pastaparty nicht dabei sein, wir könnten uns höchstens kurz vor Start irgendwo treffen.

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

28
sondern auch der Biss
ich wünsche Dir den Biss schnell zurück.
wir könnten uns höchstens kurz vor Start irgendwo treffen.
dann suchen wir am Start am besten nach U_D_O. Den wird man erkennen können anhand seines Avatars. Kanal wird schwieriger:-)

29
peterxda hat geschrieben:dann suchen wir am Start am besten nach U_D_O. Den wird man erkennen können anhand seines Avatars.
Genau, die Startnummer ist ja eindeutig :hihi:
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

30
Hallo ihr,

es steht kurz bevor ich nach Lohne losfahre nicht sonderlich gut um mich. Fiebriger Durchfall Anfang der Woche zudem ist das Ziehen in der Hinterbacke rechts noch immer nicht vollständig weg. Ich bin nicht mal sicher Lohne morgen zu überstehen. Und auf Teufel komm raus zu laufen ist nicht meine Sache. Die Vernunft sollte bei jedem Lauf zuerst siegen. Was ich ggf. tue, wenn ich sicher bin Cuxhaven nicht laufen zu können, weiß ich nicht. Ob ich dann trotzdem die fehlenden 170km fahre ... keine Ahnung. Zimmer ist ja schon gebucht und bez. Aber bei einem geplanten eigenen M.-Start nur zuschauen. Ich weiß nicht, ob ich das kann ...

Mal sehen. Wie an anderer Stelle schon geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt :daumen:

Falls doch: Weiß nicht, ob ich's zur Pastaparty schaffe. Das könnte knapp werden.

So dann mach ich mich mal auf'n Weg. Mal sehen ob mein Hotel heute Abend WLAN hat.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

33
@UDO - egal, ob laufen oder nicht, ob Cuxhaven oder Lohne: In jedem Fall und zuallererst: Gute Besserung! :nick:

Du hast selbst an anderer Stelle geschrieben, Du seist kein Hasardeur des Marathons. Also triff die Entscheidung, die Deinem Körper gut tut... Toi - toi - toi!

Peter
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

34
Danke für die guten Wünsche!

Nun sitze ich in Lohne im Hotel und harre dem Samstagmorgen entgegen. Natürlich kann ich loslaufen. Zwei Ruhetage und Dehnen, immer wieder Dehnen, haben meiner Kiste gut getan. Wird schon werden :daumen: .

Bis dann, wenn alles gut geht :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

35
U_d_o hat geschrieben:Danke für die guten Wünsche!

Nun sitze ich in Lohne im Hotel und harre dem Samstagmorgen entgegen. Natürlich kann ich loslaufen. Zwei Ruhetage und Dehnen, immer wieder Dehnen, haben meiner Kiste gut getan. Wird schon werden :daumen: .

Bis dann, wenn alles gut geht :winken:

Gruß Udo

:ichsagnx:
"Quäl dich du Sau"

36
Cuxhaven steht unter keinem guten Stern. Jetzt kann ich aus persönlichen Gründen nicht antreten. Wünsche allen alles Gute.
Gruß Peter

37
peterxda hat geschrieben:Cuxhaven steht unter keinem guten Stern. Jetzt kann ich aus persönlichen Gründen nicht antreten. Wünsche allen alles Gute.
Gruß Peter
Schade, hoffe dass ich morgen nicht alleine an der Startlinie steh :zwinker4:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

38
Hallo ihr,

melde mich noch aus Cux. Irgendwer hier in der Gegend hat sein WLAN-Netz nicht gesichert. Kann grad meine Zimmerwirtin nicht fragen, ob es zum Haus gehört, weil sie nicht da ist. Also klau ich ein bisschen Bandbreite. Da denke ich einfach so: "Wer sein Netz nicht sichert, bietet es zur allgemeinen Nutzung an ...". :peinlich:

Also: Ich bin glücklich. Uneingeschränkt. Grund: Während ich gestern in Lohne noch ein bisschen auf dem Zahnfleisch ging - von der Kraft her - und dieses vermaledeite Ziehen hinten, oben rechts sich nach 3 km wieder penetrant und gleichbleibend nervig einstellte, zudem meine Verdauung mich nach der zweiten, von vier Runden zu hektischem Toilettenbesuch nötigte, war heute in Cux einfach alles besser. Nein, das klingt zu schwach. Alles war gut. Die Kraft war da, das Ding mit wachsender Freude und vollkommen locker zu Ende zu joggen. Darm ok. Und das Beste: Ich dachte ich träume. Bis zum HM spürte ich nichts von diesem "Ziehen". Danach und bis zum Schluss nur sehr schwach. Meinen Dank schickte ich in den herrlich, blauen Cuxhavener Himmel. Was hab ich dazu getan: DEHNEN!!! Mehrfach am Tag hab ich die betreffende Region gedehnt.

Ihr merkt schon: Der Endorphin-Spiegel ist immer noch hoch. Die Zeiten sind für meine Verhältnisse sehr zurückhaltend, weil ich mich zum Langsamlaufen verdonnert habe (und gestern wäre auch nicht viel mehr drin gewesen). Immerhin waren das jetzt schon die Marathons 5 und 6 in diesem Jahr.
Lohne: 3:54h (inklusive 4:30 min für den Abstecher zur Mitte)
Cux: 3:44h

Und nachher ess ich lecker Fisch und genieße den Tag ...

Leider hab ich keinen von euch getroffen :frown: . Vielleicht ein andermal.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

39
Super Udo :daumen:
Respekt für 2 Marathons in 2 Tagen und dann auch noch angeschlagen :respekt2:

Für mich ist es nicht ganz so gut gelaufen, mit meiner Erkältung in den Knochen lief der Hm nicht nach Wunsch, auf den ersten 10km noch einigermassen im Plan, hatte ich auf der 2.Hälfte doch einen mehr oder minder starken Einbruch 1:36:48 brutto, damit eine gute Minute über meiner alten PB, hoffe jetzt, dass das "nur" die Erkältung war, bin im Moment etwas am Boden :frown:

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

40
Hallo Jörg,

manchmal läuft's eben nicht so gut - im wahrsten Sinne des Wortes. Weiß keiner besser als ich. Aber wie du siehst, geschehen auch immer wieder kleine Wunder. Warte 2, 3 Wochen und wiederhol den Versuch auf einer anderen HM-Veranstaltung. Ich sehe keinen Grund, warum du die aufgebaute Ausdauer und Härte nun nicht ein zweites Mal nutzen solltest.

Alles Gute :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

41
Danke für die aufmunternden Worte Udo,
in 4 Wochen laufen ich ja den HH-Marathon, vielleicht wird es ja was mit meinem Angriff auf die 3:15, mal gucken....

Gruss Jörg
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

42
Herzliche Glückwünsche an UDO und lonerunner! :daumen: Unter den gegebenen Umständen wirklich sehr, sehr gute Leistungen. :nick:

Herzliche Grüße an Euch tapferen Kämpfer! :hallo: Jetzt gute Regeneration und genießt Euren großen Tag!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

43
@Udo: :tocktock:
:respekt2:
:haarrauf:
:hug:

Du bist echt nicht mehr zu retten. :zwinker4:
Glückwunsch zur unter den Umständen tollen Leistung und gute Erholung.

Lieber Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

44
Mir ist gerade noch was lustiges eingefallen.
Auf der zweiten Runde, auf der ich eingebrochen bin, hat mich ein Typ mit Babyjogger :haeh: :haeh:überholt (mit Inhalt :D ), er meinte wäre klar, dass er schneller ist, schliesslich sei er zu zweit.....
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

46
schoaf hat geschrieben:@jörg

*gggg* dann weißt du ja jetzt, was du das nächste mal verbessern kannst! :-)

Hi, genau.

Irgendwie ganz schön demütigend :weinen:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

47
@jörg
warum, der hat sich wahrscheinlich bei leichten bergabpassagen einfach auf seinen babyjogger gestellt und ist gerollt! ;-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

48
schoaf hat geschrieben:@jörg
warum, der hat sich wahrscheinlich bei leichten bergabpassagen einfach auf seinen babyjogger gestellt und ist gerollt! ;-)
Das wird es gewesen sein :nick:

Ausserdem hatte er die ganze Zeit Windschatten :zwinker4:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

49
@Krümel

Danke dir für's Daumendrücken und Gratulieren :nick:

Mach's gut, nein besser, ach du weißt schon ... :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

50
@all

Bin wieder daheim. 5:45 los, 13:45 da gewesen. Ganz netter Schlauch 860 km von Haustür zu Haustür. Nun sind die Knochen steif.

Nö, nö, kann mich ganz gut beherrschen. Heute nicht! Morgen ein bisschen und auch in die Sauna.

Macht's gut im hohen Norden :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“