Banner

Erfahrungen mit dem Silvesterlauf München?

Erfahrungen mit dem Silvesterlauf München?

1
Hallo Foris!
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Silvesterlauf München? Wie ist denn die Organisation und das Preis-Leistungsverhältnis? Würdet Ihr an so einem Termin die Laufschuhe schnürren, oder doch lieber dem Festtagsbraten den Vorzug geben? Kann man überhaupt so kurz nach Weihnachten (Fest des Schlemmens) wieder laufen? :D :D Ich glaub ich probiers dieses Jahr mal!
Organisiert wird das ganze von den Roadrunnern München: www.silvesterlauf-muenchen.de
Viele Grüße
Markus

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

Erfahrungen mit dem Silvesterlauf München?

2
Hallo Markus,

ich habe letztes jahr zum ersten mal am münchener silvesterlauf teilgenommen und war so begeistert, das jahr auf diese weise zu verabschieden, dass dieser lauf bei mir zur festen institition wird.

also die organisation des mrrc finde ich super. das preis-leistungsverhältnis ist auch ok. es findet champion-chip netto-zeitmessung mit zwischenzeitmessung statt, was aufgrund der anzahl der teilnehmer auch sinn macht. die zielverpflegung war auch in ordnung und reichhaltig. daneben gibt es immer noch ein andenken an die teilnahme. es findet zur gleichen zeit in der benachbarten halle noch eine läufermesse statt, auf der das ein oder andere schnäppchen zu ergattern ist. zusätzlich wurden nach dem lauf im internet noch neben der ergebnisliste kostenlose zielfotos zum runterladen veröffentlicht. also insgesamt ein super service der münchener roadrunner.

.......das mit dem laufen so kurz nach weihnachten habe ich allerdings auch gespürt. ich hatte damals 3 kilo mehr über die 10 km zu schleppen und habe das auch dementsprechend an meiner zeit gesehen. aber was liegt da näher, als mit einem guten vorsatz das alte jahr zu beenden!!!

gruss
:hallo: teddy :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“