Banner

Fast wie Neu!

Fast wie Neu!

1
Tach zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen!Ich heiße Markus und bin aus Mönchengladbach(2.Liga)Lese eure Beiträge auch schon länger und muß sagen,da war auch nützliches bei :daumen: Ich laufe seit Pfingsten 2005 und habe mir den absoluten Besten Trainingspartner besorgt!Mein Sibirian Husky Shadow ist bei allen Trainingsläufen dabei!!!Mein Ziel in diesem Jahr ist es den Köln-Marathon unter 4 Stunden zu laufen.Dafür müssen jetzt aber erst mal wieder 15 Kg runter sonst könnte es knapp werden :kotz2: mit fast 100 Kg auf 1,80m :D . So genug,muß noch ne Runde laufen,hoffe viel Spaß und Info mit euch austauschen zu können!Danke

2
Hallo Markus,

herzlich willkommen hier und schöne Grüße von Ostfriesland nach Mönchengladbach.

Was unsere Laufleistungen anbegeht, sind wir ja ungefähr in derselben Liga. Von daher dir weiterhin viel Spaß dabei und alles Gute beim Abnehmen.

Apropos (2.)Liga. Auch wenn es bei den Fohlen gerade etwas hakt, denke ich schon, dass es mit dem Aufstieg klappen wird. Die anderen Vereine sind ziemlich unbeständig, und Gladbach hatte nach den ersten Saisonspielen eine tolle Serie. Die kriegen das schon hin und ich als alter Fan, der noch Netzer, Wimmer, Heynkes, Kleff und Simonsen live erlebte, drücke beide Daumen.

LG Jürgen

3
Hallo und Danke!Irgendwo in Ostfriesland?Laufe Mitte Mai den Gorch Foog Marathon mit!Bist Du eventuell auch dabei?

4
Hallo zurück !

Den Gorch-Fock-Marathon laufe ich nicht mit, weil: dann ist Ossi-Loop. Sechs Etappen von Leer bis zur Nordseeküste, insgesamt 68 km verteilt auf drei Wochen, jeweils Dienstag und Freitag. Ist ein Kult-Lauf hier, ca. 1000 Teilnehmer, die Ostfriesland zu Fuß durchqueren.

Dir ein gutes und verletzungsfreies Training für den Marathon

Jürgen

5
Danke gleichfalls!Ossi-Loop?Dienstag bis Freitag?Mache Urlaub ab dem 14.Mai in Norddeich.Kann man da auch eine Etappe so mitlaufen???
Bild

6
Ja, kann man. Man muss zwar die gesamte Strecke gelaufen sein, um in die Gesamtwertung zu kommen. Man kann aber auch als sogenannter Tagesläufer nur an einzelnen Etappen teilnehmen.

Guck mal unter http://www.ossiloop.fortuna-logabirum.de.

Der Lauf startet am 6.5., die letzte Etappe ist am 23.5.
Wenn du ab 14.5. in Norddeich bist, kämen evtl. die Etappen am 16.5., 20.5. und 23.5 in Frage; je nach dem wann der Gorch-Fock-Marathon ist.

Gruß Jürgen

7
Moorlooper hat geschrieben:Ja, kann man. Man muss zwar die gesamte Strecke gelaufen sein, um in die Gesamtwertung zu kommen. Man kann aber auch als sogenannter Tagesläufer nur an einzelnen Etappen teilnehmen.

Guck mal unter http://www.ossiloop.fortuna-logabirum.de.

Der Lauf startet am 6.5., die letzte Etappe ist am 23.5.
Wenn du ab 14.5. in Norddeich bist, kämen evtl. die Etappen am 16.5., 20.5. und 23.5 in Frage; je nach dem wann der Gorch-Fock-Marathon ist.

Gruß Jürgen
Vielen Dank für Superinfo!!!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“