Banner

We will rock you !!!!

We will rock you !!!!

1
Hallo, Ich war am Wochenende in Köln beim Quenn Musical "We will rock you".
Man war das der Oberhammer. Ich war total begeistert, es ging von Anfang an richtig ab.

War von euch sonst noch jemand bei diesem Hammer-Musical?
Wenn nicht, beeilen, geht nur noch bis 30.6.2008.

gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

2
Habs zum Geburtstag geschenkt bekommen :daumen:
Werde demnächst hingehen, super dass es dir so gefallen hat.
Gruß
Claudia
Bild

3
War im Sommer 2006 da. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Bestzeiten:
05km: 22:48min
06km: 29:28min
10km: 48:57min
HM: 01:53:23 h

4
@Micha,
sach mal, wo sieht man denn am besten? Lohnen sich die teuren Karten wirklich, oder sind die preismässig danach kommenden Karten auch gut?
Der Saalplan sieht riesig aus für mich, mir wurden Karten auf dem Balkon in zweiter Reihe angeboten. Ich denke, da muss ich ein Fernglas mitnehmen, stimmt das? :confused:
grübelnde Grüsse
Claudia
Bild

5
Das Musical kenn ich jetzt nicht....aber die Wer Wo Was Weiß OBI find ich grad cool :D
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

6
Tut mir echt leid, aber ich finde queen echt schrecklich.

7
blocker hat geschrieben:Hallo, Ich war am Wochenende in Köln beim Quenn Musical "We will rock you".
Man war das der Oberhammer. Ich war total begeistert, es ging von Anfang an richtig ab.

War von euch sonst noch jemand bei diesem Hammer-Musical?
Wenn nicht, beeilen, geht nur noch bis 30.6.2008.

gruß Micha
Ja, ich. Leider hat mich die "Security" mittendrin rausgeholt, abgeführt und verhaftet! :klatsch:
Also, seid vorsichtig. Die sind scharf wie Hund! :P

Phönix

8
Phönix hat geschrieben:Leider hat mich die "Security" mittendrin rausgeholt, abgeführt und verhaftet!
Oha, wien datt? (Musst ja nicht antworten :zwinker5: )

Knippi

10
hardlooper hat geschrieben:Oha, wien datt? (Musst ja nicht antworten :zwinker5: )

Knippi
Kein Problem. Ich tat mal wieder, was ich nicht lassen kann und habe heimlich, aber nicht heimlich genug, fotografiert. :zwinker2:

Den Fotoapparat habe ich mir nicht abnehmen lassen, und deshalb wurde der ganze Flattervogel abgeführt. :geil:

Phönix

11
@Quirli:
Ich kann mir nicht vorstellen, das du da ein Fernglas brauchst, so groß wie es im Saalplan aussieht ist es in Wirklichkeit nicht.
Aber meiner Meinung nach kanns nicht weit genug vorne sein, da bekommt man die Mimik und Gestik der Darsteller richtig gut mit.

Ich saß ziemlich in der Mitte, aber ein Stück weit hinten, aber man sah alles bestens...

wünsche dir viel Spaß dabei.....

gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“