Banner

Benutzerbild?

Benutzerbild?

1
Hallo Tim,

wie kommt es denn das immer öfter mein Bild und meine Signatur nicht sichtbar sind?
Oder vielleicht nur für mich :confused: ?

Gruß Katrin

2
Seit wann etwa ist das so?
Viele Grüße
Tim

3
Kann ich nicht genau sagen. Ist mir nur schon öfter mal aufgefallen.
Ist auch nicht immer so...
Allerdings bin ich ab und zu mal an einem anderen PC.
Vielleicht hab ich mir daher noch keine Gedanken darüber gemacht.

LG Katrin

4
Ich sehe bei dir jedenfalls weder Bild noch Signatur. Ist beim Absenden von Beiträgen unter "Zusätzliche Einstellungen" das Häkchen bei "Signatur anzeigen" gesetzt? Wenn deine Grundeinstellungen stimmen, dann sollte es automatisch gesetzt sein.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

5
HCforlife hat geschrieben:Ich sehe bei dir jedenfalls weder Bild noch Signatur. Ist beim Absenden von Beiträgen unter "Zusätzliche Einstellungen" das Häkchen bei "Signatur anzeigen" gesetzt? Wenn deine Grundeinstellungen stimmen, dann sollte es automatisch gesetzt sein.

Das ist ja das Problem, es wurde ja alles schon angezeigt, und plötzlich nicht mehr... :frown:

LG Katrin

6
Häkchen sind auch alle gesetzt... :frown:

LG Katrin

7
Katsche, klick auf jeden PC den du nutzt auf "Abmelden" und melde dich noch mal neu an.
Dann kannst du sicher sein, mit dem richtigen Benutzer online zu sein. Ursache ist wohl, dass du zwischenzeitlich eine andere Benutzernummer hattest und ich diese wieder in die ursprüngliche korrigiert habe. (Ist jetzt zu kompliziert zu erklären, aber es hat was mit der Lauftagebuch-Problematik im Dezember/Januar zu tun)

Probier doch mal dein Benutzerbild und Signatur zu aktualisieren. Sollte klappen.
Viele Grüße
Tim

8
Danke Tim :)
Signatur ist aktualisiert, Bild kommt noch :)
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde...

LG Katsche :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“