Banner

essensumstellung

essensumstellung

1
?( hallo alle zusammen,

ich lese immer wieder daß viele ihr essen umstellen, was eßt ihr dann, oder was macht ihr anders, heißt das diätwahnsinn,weil alle dann abnehmen, würde mich brennend interessieren
gruß waldläufer8o :dance3: :dance2: :sleep:

essensumstellung

2
Hi,
...ja, das frage ich mich auch manchmal.
Also, ich für meinen Teil, habe eigentlich nichts fürs laufen oder durchs laufen umgestellt. Ich habe zum Glück auch nie besonders auf Süssigkeiten gestanden. An den Frittenbuden bin ich auch ein unbeschriebenes Blatt. Ist nicht mein Ding.

Aber an dieser Stelle möchte ich mal was anderes loswerden.
Ich halte es für verfehlt, wenn man glaubt, man tut sich etwas gutes wenn man mit Übergewicht läuft. Die Gelenke und Knochen werden es nicht schadlos überstehen. Fangt doch erstmal mit Walken oder MTB an, bis die Pfunde weg sind. Dann benutzt das Laufen um das Gewicht zu halten. Ich hatte zwar nie ein Ü-Gewichtsproblem, aber nach vielen Jahren Laufen, hatte ich schon eine OP wegen Verschleiß. Was es bedeutet, wenn man einige Kilos zuviel rumschleppt und dann noch Knochenmäßig durch z.B. Cola vorbelastet ist, kann man sich doch an 5 Fingern abzählen. Aber da man in der ersten Zeit nix merkt, denkt man das bleibt auch so.
VORSICHT!

Gruß
Rolf
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“