Banner

Frustthread :-(

Frustthread :-(

1
Ich muss hier mal ein Frustthread starten.

Mich legt seit Donnerstag ein multipler vireller und bakterieller Angriff auf meinen Körper absolut Lahm. Dieser gripale Infekt hat mir mehrere Tage Kopf und Gliederschmerzen beschert wie schon wirklich lange nicht mehr.

Ich wollte gerade das Pensum für den Hannover Marathon (04.05.08) erhöhen und dann soetwas :-(

Hoffentlich kann ich bald wieder laufen und bekomme die Vorbereitung noch vernünftig hin.

Also jetzt bitte ich um ein wenig Mitleid...

Gruß

der Gerit

2
...frust....na klar!

...grippe...was sonst!

....4.05. marathon...auch das, aber regensburg

kommt mir bekannt vor...seit sonntag keinen meter gelaufen, das einzige was läuft ist die nase...du hast aber trotzdem mein tiefstes mitleid!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

3
... dann bemitleiden wir uns mal schön gegenseitig und Kopf hoch !

der Gerit

4
gerit1970 hat geschrieben: Mich legt seit Donnerstag ein multipler vireller und bakterieller Angriff auf meinen Körper absolut Lahm. Dieser gripale Infekt hat mir mehrere Tage Kopf und Gliederschmerzen beschert wie schon wirklich lange nicht mehr.
Schließe mich an :( Ich huste mich zu tode - schon zwei Wochen mehr oder weniger Totalausfall. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

Gute Besserung uns allen!

5
quambo hat geschrieben:Schließe mich an :( Ich huste mich zu tode - schon zwei Wochen mehr oder weniger Totalausfall. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

Gute Besserung uns allen!


Mir geht es zwar gut, aber mein Mitleid habt ihr trotzdem, ich wünsche euch allen gute Besserung.

Gruß, Michael

6
Auch ich kann mich in die Reihe der zu Bemitleidenden einreihen! :frown: :motz: Seit Donnerstag lieg ich flach mit einer Grippe, wie ich sie das Letzte mal in meiner Kindheit hatte! So niedergestreckt hat mich eine Grippe noch NIE! :nene: :motz: Auch seit Donnerstag keinen Meter mehr gelaufen und es ist auch noch net absehbar, wanns wieder geht!

Wollte eigentlich Samstag ne Runde starten, fühl mich aber noch dermaßen schwach und verschnupft, glaub kaum dass das was wird! :motz: :nene: :sauer:

Tja, die Vorbereitungen für den Würzburg Marathon werden wohl vorerst auf Eis gelegt werden müssen!

Allen anderen Mitleidenden Gute Besserung!
Bild

7
Kopf hoch, wird schon wieder.

Gruß Uwe

8
Auch von mir gute Besserung!

Ich kann auch seit 10 Tagen erkältungsbedingt meine Marathon-Vorbereitung vergessen.
Vorgestern habe ich es probiert und das war wohl ein Fehler.
Heute sind die Halsschmerzen wieder voll da!
Auf dem Plan steht heute langer Lauf 30 km
War ja wohl nix!

Eva

9
Hallo Ihr lieben,

ich bin (noch) nicht krank. Gott sei Dank! Deshalb verschwinde ich hier auch ganz schnell und wünsche Euch nur kurz Gute Besserung. Nicht, dass ich mich noch anstecke :D

Kopf hoch! Das wird schon wieder!

LG Chrisi

10
Ihr habt mein vollstes Mitleid. Bei dem schönen Wetter nicht rauskönnen zum laufen und dann gehts einem noch schlecht. Ich wäre unausstehlich.

Also Kopf hoch, im Bett oder auf der Couch bleiben, Tee trinken und auskurieren.
In ein paar Tagen ist alles wieder gut :daumen:

Also gute Besserung wünscht

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

11
Ich wünsche Euch auch allen eine gute Besserung und ein schnelles Gesunden. Ich kann gut mit Euch mitfühlen, mich hat es ja im Herbst zwei Wochen vor dem Marathon mit einer bösen Erkältung erwischt und musste dann auch auf dem Marathon verzichten.

Viele Grüße und Kopf hoch :hallo:

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

Kopf hoch

12
Die schnellen Tage kommen wieder!
Bin gerade aus dem KH zurück, wo man mir eine Metallplatte auf mein gesplisstes Schlüsselbein geschraubt hat. Auch das vergeht :daumen:
in diesem Sinne, von Invalide zu Invalide: Kopf hoch!
Markus
Planung 2010:

13
Auch mich hat es voll erwischt - Norovirus!
Ich sach Euch - das ist einfach geil! Das Wettekampfgewicht ist erreicht. :hihi:
Leider ist die Leistung futsch. Komme seit drei Tagen nicht mehr weg vom Clo.

Alles was uns nicht tötet macht uns härter.In diesem Sinne - Kopf hoch!!!

Heiko
Die guten Jahre sind nun vorbei. Jetzt kommen die Besten!

Bild

14
Ok, da hab ich auch einen:

Dienstag hab ich meine OP am Innemeniskus.
Lt. Arzt werd ich wohl keinen Marathon mehr laufen, wollte doch wenigstens mal einen mitmachen in meinem Leben :sauer:

Wie es danach mit Laufen aussieht steht in den Sternen...wat würde ich jetzt für ne Erkältung stattdessen geben.

15
Uiiiihhh, ein Frust-Fred, klasse :daumen:

Dann muß ich nicht mehr meine Umgebung damit nerven, daß ich nicht laufen kann/darf :sauer: und das noch mindestens 16 Wochen oder noch VIEL, VIEL länger nicht :motz: (je nach Erfolg der OP und Heilung meines zerbröselten Knies) . Die ganze Kondition im Eimer, ich werde danach wohl wieder von ganz vorne/unten anfangen müssen :weinen:

mir wäre eine Erkältung grade auch lieber, die dauert nicht so lange *duckundweg*


Aber an alle geplagten: :besserng:

16
... und es gibt immer Leute, denen ist noch viel schlechter geht. Der Thread hat sich für mich gelohnt ;-)

Man, heute bin ich locker wieder ins Training eingestiegen, erstmal nur 10 Km für den Anfang und es fühlte sich schon wieder gut an.

Den Kurzzeitkranken (Erkältung, Noro, usw.) gute Besserung und es sieht erstmal alles viel schlimmer aus als es wird (lauftechnisch jedenfalls).

Und mein tiefes Mitleid mit den langzeit OP-Geschädigten, auch das kann ich nachvollziehen. Allerdings war es bei mir die Tischtennisschulter wobei nach der Pause die Kondition superschnell wieder da war (sollte aufbauend klingen).

Gruß

der Gerit

17
Der Thread kommt mir im Moment ganz gut...ich bin gerade läuferisch voll super drauf und will am nächsten Samstag bei den Kreis- Crossmeisterschaften starten. Jetzt ist aber mein rechtes Innenband irgendwie gereizt und ich kann kaum auftreten....SCH****!!!!
13.1.08 Lauf "Rund um Flierich" 10 Km 37:44 Min
27.1.08 Hammer Winterlaufserie 10 Km 36:57 Min
10.2.08 Hammer Winterlaufserie 15 Km 55:42 Min :ausruf:
24.2.08 Hammer Winterlaufserie 21,1Km 1:20:51 Std. :ausruf:
08.3.08 Kreis Crossmeisterschaft. 7700 m 27:43 Gesamt 3./ 1. MHK

01.5.08 Kamener Vlokslauf 10 Km 36:40 Min :ausruf:

18
Auch mir gehts nicht besser... 6.4. steht Paris an. Bei meinem letzten 25er hab ich mir eine Achillessehnenentzündung geholt. Die hält jetzt schon 2 Wochen. Letzte Woche stand ein 30 er aufm Plan und wenn nicht letzte Woche dann heute. Beides ging nicht. Da ist Frustfressen angesagt. 4 Wochen vor dem Marathon ist meine Kondition im Keller und der Frust ganz oben.
Werd versuchen in einer Woche nochmal bisschen zu laufen und den Marathon einfach mitnehmen ohne Zeiten anzupeilen. Dann wird halt einfach nur der Champs-Élysées bewundert :|. Hauptsache ich bin dabei und steh nicht neben rum... :frown: :frown: :frown:

Gute Besserung euch...

19
Na das passt ja, ein Frustthread: Ich bin gestern meiner 10er Bestzeit um ganze 4!!!!! :klatsch: Minuten hinterhergelaufen. Ok, Sturm, Regen, Kälte und eine nicht ganz intakte Wade - aber 4 Minuten.... :nene:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

20
Der Thread passt genau zu meiner momentanen Stimmung.
Habe mich 6 Monate auf den 6h- Lauf in Rothenburg gefreut. Vor 2 Wochen und damit 6 Wochen vor dem WKtermin habe ich mir nen Muskelfaserris in der echten Wade zugezogen (nein nicht beim Laufen, aber beim Sport ohne genügendes Aufwärmen).

Heute kann ich schon wieder fast normal gehen, an Laufen denke ich noch nicht. Ich hab es aber noch nicht über mich gebracht, den Lauf ganz abzusagen. Irgendwie würde mich das momentan noch tiefer runterziehen.

21
Ja, Frust. Ich bin auch krank, gehe jetzt zum Arzt.
Und das mitten in der Vorbereitung auf Mainz-Marathon ....

Son Schiet!

3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

22
Kathrinchen hat geschrieben:Na das passt ja, ein Frustthread: Ich bin gestern meiner 10er Bestzeit um ganze 4!!!!! :klatsch: Minuten hinterhergelaufen. ...
Um auch mal was lustiges in den Frust-Fred zu schreiben:
Kommentar eines Triathleten (wer?) über einen schlechten Tag auf Hawaii:
„You think you’re having a bad day when you miss your time goal by 15 mins. or your ranking by 5 spots? I tell you what a bad day is. You’re having a bad day when you are still out on the run in the early morning and the paperboy passes you on his bike, delivering the paper that contains the race results of the race you are still in!”

Ansonsten allen Kranken und Verletzten gute Besserung
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

23
oko_wolf hat geschrieben:„You think you’re having a bad day when you miss your time goal by 15 mins. or your ranking by 5 spots? I tell you what a bad day is. You’re having a bad day when you are still out on the run in the early morning and the paperboy passes you on his bike, delivering the paper that contains the race results of the race you are still in!”
Da ich der englischen Sprache nicht so gut mächtig bin, wollte ich das, was ich verstanden habe, bestätigen lassen, wei ich gerade den Sinn des zweiten Abschnittes nicht mitgeschnitten habe. Aber Babelfish hat es genau so übersetzt, wie ich auch. Und jetzt fehlt mir immer noch der Sinn... :klatsch:
Babelfish hat geschrieben: [Sie haben einen schlechten Tag, wenn Sie noch heraus auf dem Durchlauf im frühen Morgen und in den paperboy Durchläufen Sie auf seinem Fahrrad sind und liefern das Papier, das die Rennenresultate des Rennens enthält, das, Sie sind noch innen!"
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

24
Kathrinchen hat geschrieben:Da ich der englischen Sprache nicht so gut mächtig bin, wollte ich das, was ich verstanden habe, bestätigen lassen, wei ich gerade den Sinn des zweiten Abschnittes nicht mitgeschnitten habe. Aber Babelfish hat es genau so übersetzt, wie ich auch. Und jetzt fehlt mir immer noch der Sinn... :klatsch:
Babelfish übersetzt nicht ganz korrekt:

"Du hast wirklich einen schlechten Tag, wenn Du frühmorgens immer noch beim Lauf (gemeint ist der Marathon des Ironmans) bist und Dich der Zeitungsjunge überholt, der die Zeitung austrägt, die die Resultate des Rennens enthält, welches Du noch noch nicht beendet hast."

Versteh' ich so, daß man auch mal einen schlechten Tag haben kann und Ihn "wegstecken" sollte, auch wenn das Ergebnis nicht so ist, wie man es sich erhofft hatte.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

25
Ich werfe hier mal ein kollektives, aber deswegen nicht weniger aufrichtiges :traurig: und :besserng: rein.... alles wird wieder gut, bestimmt!
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

26
oko_wolf hat geschrieben:"Du hast wirklich einen schlechten Tag, wenn Du frühmorgens immer noch beim Lauf (gemeint ist der Marathon des Ironmans) bist und Dich der Zeitungsjunge überholt, der die Zeitung austrägt, die die Resultate des Rennens enthält, welches Du noch noch nicht beendet hast."
:daumen: Ja, der ist wirklich gut! Danke!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

27
lifty hat geschrieben:Ok, da hab ich auch einen:

Dienstag hab ich meine OP am Innemeniskus.
Lt. Arzt werd ich wohl keinen Marathon mehr laufen, wollte doch wenigstens mal einen mitmachen in meinem Leben :sauer:

Wie es danach mit Laufen aussieht steht in den Sternen...wat würde ich jetzt für ne Erkältung stattdessen geben.
ist zwar nicht ganz der richtigte thread - aber trotdem kurze Richtigstellung: So schnell hört sich das nicht auf mit dem Laufen. Weiß ich aus eigener, kürzlich erlebter Meniskus-Erfahrung. Ich laufe wieder - auch Marathon. Wichtiger hierfür ist weniger der Zustand deines dann hoffentlich ordentlich operierten Meniskus`denn vielmehr der Zustand des Knorpels (Knorpelschaden, Arthrose). Lass dir also nach der OP vom Doc den Zustand deines Knorpels erklären.
Wichtig nach der OP - viel Zeit lassen mit Wiedereinstieg und eine gute Physio. Dann sollte es auch wieder laufen!!

Gruß Acki

28
2. Lauf-Jahreshälfte über den Haufen geworfen. :haarrauf:

Soeben habe ich auf der Homepage von Bärenfelslauf gelesen, das deren Ultra-Lauf aus der Liste der Qualifikationsläufe für den "Ultra Trail Du Mont Blanc" gestrichen wurde. :motz: :tocktock: :sauer: Schade für den Veranstalter, denn was ich so an Gästebucheinträgen gelesen habe, sind es sehr engagierte Organisatoren.

Das wirft meine Planung der Quali-Läufe und die Koordination mit dem Triathlon-WE im September komplett durcheinander, da ich auch immer noch keine Antwort bezüglich der Roentgenlauf-Quali aus 2007 und 2008 (geplant) habe. Jeweils 1 Punkt?!?

1 Punkt durch den Roentgenlauf (Ultra) hätte ich sicher, 1 Punkt wahrscheinlich durch OLNE-SPA-OLNE (Ultra)aber der ist noch nicht offiziell als Quali-Lauf bestätigt und "Kill50" (2 Punkte) ist leider ein Einladungslauf (ich lasse mich gerne einladen) :nick:

1 Punkt sicher, 3 Punkte hängen in der Luft, 4 Punkte sind nötig!!

Frust!!!!!!

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“