Banner

Carl Zeiss Jena - große Klasse!

2
Grummel...grummel...ok sei euch gegönnt..... aber weh tut das schon......

3
Der Hammer
120. Minute der Ausgleich
Dann die Nerven behalten im Elfmeterschießen
Herzlichen Glückwunsch. Das ist Pokal
Klar tut es für eine Mannschaft weh.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Stimmt tut weh für eine Mannschaft.... hätte ja nicht unbedingt Stuttgart sein müßen.

OK ich geb zu ich bin da nicht wirklich unbefangen......

Aber gratulation an Jena......
Viele Grüße aus Altbach :daumen::zwinker2:

5
... das tut verdammt weh! :frown:
Naja - shit happens!
Oder frei nach Andi Brehme: "Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß."! :peinlich:
Und in diesem Jahr ist der Wurm drin, im Vergleich zur letzten Saison!

Glückwunsch nach Jena!
"Vor allem wegen der Seele ist es nötig, den Körper zu üben, ... ." Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

7
Herrlich. Eigentlich mag ich Stuttgart, finde es aber gut das die Burschen wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Das ist nunmal keine Übermannschaft und die Meisterschaft war weder für Stuttgart verdient noch hätte sie in der letzten Saison ein anderer verdient gehabt.

8
wenn der Kleine dem Großen ein' überbrät ist das immer schön; jedenfalls für die Kleinen ;-)

warum Pauli allerdings nur ein 2:2 am Millerntor gegen diese Mannschaft hingekriegt hat, ist natürlich großer Bockmist :motz:
Bild

9
ottoerich hat geschrieben: warum Pauli allerdings nur ein 2:2 am Millerntor gegen diese Mannschaft hingekriegt hat, ist natürlich großer Bockmist :motz:
:traurig: :traurig:

Denk ich an Hertha in der Nacht............................... :hihi:

Knippi

10
hardlooper hat geschrieben: :traurig: :traurig:

Denk ich an Hertha in der Nacht............................... :hihi:

Knippi
Hertha und Schalke werden sich von Jahr zu Jahr ähnlicher. Große Sprüche von den Verantwortlichen und den Spielern. Der "feste Vorsatz" Meister zu werden, danach CL Sieger und danach die Weltherrschaft an sich zu reissen ähneln sich.
Bloss das beiden Vereinen die Spieler, Konstanz und die richtigen Leute im Hintergrund fehlen. Und jedes Jahr wieder wird nach den Sternen gegriffen und am Ende der Saison stehen sie oder etwas in der Hand da.
Bei Hertha hat das ganze schon Tradition. Schalke ist auch schon gut dabei.

11
marcmarl78 hat geschrieben: Und jedes Jahr wieder wird nach den Sternen gegriffen und am Ende der Saison (des Geschäftsjahres) stehen sie oder etwas in der Hand da.
Denk ich an Siemens in der Nacht..... :hihi:

Knippi

12
Ich freu mich ;-)
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

13
Da müssen heute nur noch die 60er gewinnen.

Grüße Marc :hallo:

14
Wo Gewinner sind, gibt es auch Verlierer.

Schön wenn es nicht immer dieselben sind!

15
Heute abend drücke ich den 60ern die Daumen. Schon wegen der Bayern Attacke auf das Grünwalder Stadion...


Ach ja...ratet mal wo ich am 16.Juni sitze und mir den ein oder anderen Almdudler reinpfeife... Österreich - Deutschland...und ich sitz im Stadion...im Herzen die 3 Löwen.

17
60 ist nicht Jena, Bayern ist nicht Stutgart, Wunder sind selten.

19
Micha_K hat geschrieben: Bayern ist nicht Stutgart
kurioserweise sind 60 und Bayern aber München :P
Bild

20
Da schlägt mein Herz heute abend ganz klar für die 60 er
Viele Grüße aus Altbach :daumen::zwinker2:

21
60 und 04 sind beide durch 4 teilbar! kurios!

22
Moonraker hat geschrieben: ....
Aber CarlZeiss hin oder her - der Pott geht dieses Jahr nach Hamburg!
... dann sollte aber der HSV heute erstmal gegen die Wolfsburger gewinnen und das dürfte nicht ganz so einfach werden!
Wir werden es sehen! Also ich nicht, aber dann halt lesen! :)
"Vor allem wegen der Seele ist es nötig, den Körper zu üben, ... ." Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

23
marcmarl78 hat geschrieben:Österreich - Deutschland...und ich sitz im Stadion...

Äääääh ? welche Sportart ??? :hihi: :hihi: :hihi:

24
Moonraker hat geschrieben: Aber CarlZeiss hin oder her - der Pott geht dieses Jahr nach Hamburg!
Das sieht aber momentan nicht so aus. :teufel:

25
Highopie hat geschrieben:Äääääh ? welche Sportart ??? :hihi: :hihi: :hihi:
EM. Steffi Jones hat meinen Kollegen gezogen und ich darf mit. Österreich - Deutscheland in Wien. Falko ahoi

26
Aber CarlZeiss hin oder her - der Pott geht dieses Jahr nach Hamburg!
Denk erst an die Kabine, wenn Du drin bist. ;-)

27
Wolfsburg ist weiter... widerlich. Der Verein der selbst weniger Fans hat als Leverkusen.
Ist ja nur noch Mock drin.

28
Moonraker hat geschrieben:Aber CarlZeiss hin oder her - der Pott geht dieses Jahr nach Hamburg!
Das war wohl nichts. Aber ich bin auch überrascht.
marcmarl78 hat geschrieben:EM. Steffi Jones hat meinen Kollegen gezogen und ich darf mit. Österreich - Deutscheland in Wien. Falko ahoi
Du Glückspilz! Naja, immerhin ein Trostpflaster dafür, daß England nicht dabei ist. Viel Spaß wünsche ich!

29
Ich seh schon. Die Bauern :kotz2: holen wieder den Pokal, weil sonst niemand will.



Herzlichen Glückwunsch an Golfsburg. :daumenru:

30
Moonraker hat geschrieben:... der Pott geht dieses Jahr nach Hamburg!
War woll nichts, Hamburg ist gerade raus.

Trost aus Berlin
Thomas
Gruß von TomRun :hallo:

31
HendrikO hat geschrieben:Ich seh schon. Die Bauern :kotz2: holen wieder den Pokal, weil sonst niemand will.
Abwarten. Erstmal müssen sie noch das Halbfinale erreichen. :wink:

32
Moonraker hat geschrieben:
Aber CarlZeiss hin oder her - der Pott geht dieses Jahr nach Hamburg!


Welchen Pott meinst du denn? :P



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

33
Adiop hat geschrieben:Welchen Pott meinst du denn? :P
Er redet wohl von der Handball Champions League. :zwinker5:

35
Kahn hält nachher drei Elfmeter und zum Dank steht er bei der EM zwischen den Pfosten.

36
ronnykind hat geschrieben:Kahn hält nachher drei Elfmeter und zum Dank steht er bei der EM zwischen den Pfosten.
Wann hält Kahn denn mal Elfmeter? Lehmann und Rost, die halten immer wieder mal welche, aber Kahn?
Billig was Ribery da macht. Hätte ich nicht von ihm erwartet.

37
Elfmeter für Bayern !
Gruß von TomRun :hallo:

38
marcmarl78 hat geschrieben:Wann hält Kahn denn mal Elfmeter? Lehmann und Rost, die halten immer wieder mal welche, aber Kahn?
1. Runde gegen Burghausen: 2 Elfmeter gehalten.

Edit: Hat sich jetzt ohnehin erledigt.

39
widerlich. Das typische Bayern Glück.
Die können meinetwegen gewinnen wenn die besser sind, aber ein geschenkter Elfer in der 119. Minute ist schon mies.

40
Der Ribery ist mir extrem unsympathisch. Wie der da ein paar Minuten vor Schluß sich auf dem Boden wälzt, weil ihm einer an die die Brust gefasst hat...passt aber gut zu den Bayern

Erinnert mich an den Brasilianer, der bei der WM 2002 einen Ball gegen das Knie geschossen bekommt, und sich danach das Gesicht vor Schmerzen hält...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

41
pflluegler hat geschrieben:Der Ribery ist mir extrem unsympathisch. Wie der da ein paar Minuten vor Schluß sich auf dem Boden wälzt, weil ihm einer an die die Brust gefasst hat...passt aber gut zu den Bayern

Erinnert mich an den Brasilianer, der bei der WM 2002 einen Ball gegen das Knie geschossen bekommt, und sich danach das Gesicht vor Schmerzen hält...
Rivaldowar's

Didawar auch gut...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

42
marcmarl78 hat geschrieben:widerlich. Das typische Bayern Glück.
Die können meinetwegen gewinnen wenn die besser sind, aber ein geschenkter Elfer in der 119. Minute ist schon mies.
Wenn man ehrlich ist, haben die 60er nach vorne aber rein gar nichts zustande gebracht außer dem einen Schuss von Lars Bender. Kroos und van Bommel hatten 100%ige Chancen. Beim Foul an Lucio hätte es Elfmeter geben müssen.

Die Schauspieleinlage von Ribéry war wirklich mies. Aber in der Szene wären 9 von 10 Spielern umgefallen (Leider! :nene: ).

Naja, Schwamm drüber. Jetzt Jena - Bayern, das wär's!

43
ich könnte kotzen!!! :kotz:

warum? diese scheiss(*) bayern! arrogant und überheblich! immer in der letzten minute und brauchen die auch noch einen elfmeter zum gewinnen!
und ich wohne auch noch in dem bundesland bayern, ich schäme mich!
ich unterstüze nur einemannschaft, die gegen die bayern spielt! so, das musste jetzt raus. falls sich hier bayernfans angegriffen fühlen, tut es mir nicht leid, das soll so sein! :zwinker4:

*entschuldigung :beten:

fcb hat pse und olli kahn den rinderwahn...
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

44
Sieg ist Sieg. Morgen fragt keiner mehr, wie es dazu gekommen ist.

Überheblich wären die Bayern nur gewesen, wenn Kahn den Elfmeter geschossen hätte.

45
Diese Aktionwar doch auch nicht schlecht.

Zum Spiel von eben, sag ich lieber nichts. Sonst müßte ich wieder ausfallend werden.

Grüße Marc :hallo:

47
Wann hat endlich mal ein Schiedsrichter die Eier gelbe Karten wegen Schauspieleinlagen zu verteilen? Ribery fand ich bisher sympathisch und habe ihn für einen fairen Sportler gehalten, gestern abend hat er mir das Gegenteil bewiesen.

50
Und ich war dabei! Defensives Mittelfeld bei ManU. :daumen:

Knippi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“