Banner

Laufen an der Lippe

Laufen an der Lippe

1
Hi alle
Ich laufe seit knap über ein Jahr habe aber bereits mein ersten 2 Marathons hinter mir. Bis jetzt habe ich schon viel erfolg auch dabei gehabt und für den nächsten Marathon in Hannover 2. Mai 2004 hab ich mir das Ziel von unter 3 std. gesetzt. Mein schnellste Halbmarathon hab ich in 1:24:33 geschafft.
Jetzt suche ich jemanden mit dem ich eventuell am Wochenende 20 bis 30 km laufen kann. Ich bin in Lippstadt bin aber bereit eine halb Stunde oder so zu fahren. Gibt es jemandem hier in der geend der ähnliche Zeiten läuft der auch nicht mehr aleine laufen möchte?

Nächster Lauf Werl-Soest Silvesterlauf

Laufen an der Lippe

2
Laufen an der Lippe????
Bild
Also ich kenne nur "Laufen auf dem Zahnfleisch" :D

Nicht böse sein, bin heute wieder ultraulkig :) )

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Laufen an der Lippe

3
Schade, ich komme zwar aus der Nähe,
aber laufe ich etwas ander zeiten, so um die 1:15 für 15km.
Und weiter als 15Km laufe ich bis jetzt auch nochnicht.
Aber vieleicht sieht man sich ja beim Silvesterlauf
Wenn du mir nicht schon auf denn ersten Metern wegläufst
:D :D :D :D :D

Stefan

Laufen an der Lippe

4
Hi Stefan,
das ist echt shade aber ich freue mich auch auf der Silvesterlauf, ich habe dann die Startnummer 128 vieleicht sehen wir uns dort


Nächster Lauf Werl-Soest Silvesterlauf

Laufen an der Lippe

5
Nee, kann Dir da auch nicht helfen. Aber sag mal, wie hast Du es geschafft, innerhalb eines Jahres so schnell zu werden????? Du hast doch bestimmt vorher schon Sport getrieben, oder?

Andrea
Bild

Laufen an der Lippe

6
Original von flinkfuss:
Nee, kann Dir da auch nicht helfen. Aber sag mal, wie hast Du es geschafft, innerhalb eines Jahres so schnell zu werden????? Du hast doch bestimmt vorher schon Sport getrieben, oder?

Andrea
Bild

Hi Andrea,
Von 83 bis 93 war ich bei der Britsche Armee und war damals sehr sportlich active, danach habe ich nur ab und zu mal ein bischen squash gespielt. Aber ich hab mal gehört das der Körper ein fitness errinerung besitzt und wer einmal fit war kann selbst nach ein lange pause wieder sich in form bringen. Und die 6 trainings einheiten pro woche helfen naturlich auch:look:

Nächster Lauf Werl-Soest Silvesterlauf

Laufen an der Lippe

7
na, das beruhigt mich! :look:
Da mein Körper sich nicht erinnern kann, (ich mich im übrigen auch nicht :) ) )ist ja alles in Ordnung. Ich dachte schon, ich hätt was falsch gemacht. :) )
Und 6mal die Woche trainieren, achnee, das muß es nun auch nicht sein.

Andrea
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“