Banner

Beim Lauf gegen die Kälte Hering oder Ölsardine essen?

Beim Lauf gegen die Kälte Hering oder Ölsardine essen?

1
Ich frage mich das schon länger, weil ich ja fast am Nordpol wohne. Hier gibts viele Fische und es ist auch sehr kalt. Da ich ziemlich dick geworden bin und mich ungesund ernähre (zuviel Fisch ist ja ungesund, weil er so belastet ist) möchte ich nun Sport machen. Soll ich dabei kurze Hosen tragen oder soll ich lieber in mein Eisbärenfell gekleidet laufen? Ich weiss es wirklich nicht und interessiere mich ernsthaft für das Thema, daher bitte nur ernsthafte Antworten :hihi: :hihi: :hihi:

4
......[gelöscht]

ok, ich sag nix weiter,
denn zum Inhalt kann ich leider nichts beitragen.
(ein paar Fragen hätte ich schon dazu, aber die sind nicht so wichtig...)

5
Micha_K hat geschrieben:ernsthaft, Maryjane: Du hast grad ein Problem. Vielleicht kannst du es selbst lösen, das wünsche ich dir!
Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst, lass es auch bitte. Ich finds echt blöd, wie die Diskussionen hier ausarten.

6
Ah, hier geht es um Spaß, da bin ich genau richtig :nick:

So, ich nehme deine Frage, wie so vieles hier im Forum ernst. Das Problem was Du hast nennt sich Bärenfellallergie :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Du solltest in kurzen Röcken laufen, egal bei welchen Temperaturen, damit Dir nicht zu kalt wird, ißt Du vor dem laufen, eine Dose ca. 800g Ölsardinen und einen rohen Hering :teufel:

Beide Fischsorten sind gut gegen die Kälte und bei reichlichen Verzehr wirst Du auch abnehmen. :nick:

Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen :zwinker2:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

7
Djävul-Löpare hat geschrieben:Du solltest in kurzen Röcken laufen, egal bei welchen Temperaturen, damit Dir nicht zu kalt wird, ißt Du vor dem laufen, eine Dose ca. 800g Ölsardinen und einen rohen Hering :teufel:

Beide Fischsorten sind gut gegen die Kälte und bei reichlichen Verzehr wirst Du auch abnehmen. :nick:
Ich sehe, du kennst dich aus. :daumen:
Schwimmen die Fische eigentlich besser rechts oder links herum gegen die Kälte?
Und was ist wohl gesünder? Rechtsschwimmender Thunfisch oder linksschwimmende Ölsardine?

8
WinfriedK hat geschrieben:Ich sehe, du kennst dich aus. :daumen:
Schwimmen die Fische eigentlich besser rechts oder links herum gegen die Kälte?
Und was ist wohl gesünder? Rechtsschwimmender Thunfisch oder linksschwimmende Ölsardine?
Und wenn die Fische einmal im Kreis geschwommen sind, wieviel Grad sind das dann? (Ich meine jetzt sowohl Temperatur als auch die Winkelsumme)

10
Djävul-Löpare hat geschrieben:
Du solltest in kurzen Röcken laufen,
Das halte ich für ausgesprochen gefährlich. :angst:

Die Fische locken die Hunde an, und damit Maryjane nicht gebissen wird (sowas hatten wir doch grad erst...), sollte sie besser das Eisbärenfell anziehen. :D Da trauen sich die Tölen nicht ran...

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

11
WinfriedK hat geschrieben:Ich sehe, du kennst dich aus. :daumen:
Schwimmen die Fische eigentlich besser rechts oder links herum gegen die Kälte?
Und was ist wohl gesünder? Rechtsschwimmender Thunfisch oder linksschwimmende Ölsardine?
Fragen über Fragen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Maryjane hat geschrieben:Und wenn die Fische einmal im Kreis geschwommen sind, wieviel Grad sind das dann? (Ich meine jetzt sowohl Temperatur als auch die Winkelsumme)
Die Fische fühlen sich bei einer Zimmertemperatur von ca. 37° bis 39° wohl, damit die Temperaturen in deinem Magen erreicht werden, musst Du immer versuchen im GA 4 Bereich zu laufen. Das ist das Tempo was kurz vor dunkel kommt :hihi: :hihi: :hihi: , um es deutlicher zu schreiben" wenn es dir schwarz vor den Augen wird".
Versuche dieses Tempo 4 - 5 h zu halten, und die Fische werden es dir danken! :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

12
burny hat geschrieben:Das halte ich für ausgesprochen gefährlich. :angst:

Die Fische locken die Hunde an, und damit Maryjane nicht gebissen wird (sowas hatten wir doch grad erst...), sollte sie besser das Eisbärenfell anziehen. :D Da trauen sich die Tölen nicht ran...

Bernd
Nene, durch den Fisch im Bauch, werden Gase frei, die müssen schnell ins freie, Hunde kann man natürlich damit auch bekämpfen. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

15
burny hat geschrieben:Das halte ich für ausgesprochen gefährlich. :angst:

Die Fische locken die Hunde an, und damit Maryjane nicht gebissen wird (sowas hatten wir doch grad erst...), sollte sie besser das Eisbärenfell anziehen. :D Da trauen sich die Tölen nicht ran...

Bernd
Seit ich die meisten Hundebesitzer hier aus dem Weg geräumt habe, gehts hier eigentlich. Ich habe natürlich Huskys wie die meisten hier. Die brauchen aber leider sehr viel Auslauf und momentan fehlt mir die Ausdauer um mit ihnen zu laufen. Und meinen Schlitten habe ich dem Weihnachtsmann geliehen.

17
Djävul-Löpare hat geschrieben:Treffer :nick:
Ja, ich hab jetzt erst den ganzen Thread gelesen, erst nur den Anfang und habe mich dann verzweifelt gefragt, wieso alle so ernsthaft antworten und warum nur ich wieder an was anderes denken muss. Aber so klärt sich ja einiges auf.

18
Djävul-Löpare hat geschrieben:Nene, durch den Fisch im Bauch, werden Gase frei
Is doch super!
Nun noch Fell luftdicht abschließen, Gase nicht rauslassen! Was meinst du, was das für nen Auftrieb gibt. .. :hihi: :hihi: :hihi:

Um das nicht so theoriefrei zu gestalten, könnte man noch die HF abhängig von der Gaskonzentration berechnen...

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

20
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ist zu gefährlich, kann eine Verpuffung geben
DAS wär doch ne Aufgabenstellung:
:idee: Wieviel Fisch darf Maryjane essen, um mit vorgegebenem Wahrscheinlichkeitswert der Gefahr der Verpuffung zu entgehen? :fragez: :fragez: :fragez:
(Fällt dir nicht ein unverfänglicheres Wort ein? Sonst wird das noch zu schlüpfrig.)

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

23
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ist zu gefährlich, kann eine Verpuffung geben und dann bis Du am Ar.... :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Andere Nebenwirkungen auch nicht ausgeschlossen:

Im Harz hat sich letztens eine ganze Wohngemeinschaft im Proxy-Fieber in einem Laufforum angemeldet. Welche HF die dabei hatten, ist nicht bekannt. Einer soll aber gerüchteweise beim Lauf gegen die Kälte Ratzeckifatz den Trolltod gestorben sein, die anderen sind sich selbst verleugnende Reinkarnationen. Schlimm sowas. :wink:




.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

25
Adiop hat geschrieben:Andere Nebenwirkungen auch nicht ausgeschlossen:

Im Harz hat sich letztens eine ganze Wohngemeinschaft im Proxy-Fieber in einem Laufforum angemeldet. Welche HF die dabei hatten, ist nicht bekannt. Einer soll aber gerüchteweise beim Lauf gegen die Kälte Ratzeckifatz den Trolltod gestorben sein, die anderen sind sich selbst verleugnende Reinkarnationen. Schlimm sowas. :wink:




.
Ost- oder Westharz?

26
Der Thread ist schon sehr speziell, daher verschoben :wink:

Ach ja: Micha_K ist nur ein neuer gescheiterter Versuch hier mitzuspielen.
Viele Grüße
Tim

27
Tim hat geschrieben:Der Thread ist schon sehr speziell, daher verschoben :wink:

Ach ja: Micha_K ist nur ein neuer gescheiterter Versuch hier mitzuspielen.

Ja, ist schon klar.
Meine nächsten Threads werden auch wieder ernsterer Natur sein, versprochen!

28
Maryjane hat geschrieben:Ost- oder Westharz?


Ich habe keine Ahnung. So genau kenne ich mich nicht aus. Wo ist denn die Söse? :wink:



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

30
Tim hat geschrieben:Der Thread ist schon sehr speziell, daher verschoben :wink:

Ach ja: Micha_K ist nur ein neuer gescheiterter Versuch hier mitzuspielen.
Ja, der Micha_K ist schon leicht zu durchschauen, aber warum regen sich die anderen User eigentlich immer wieder über so User auf :confused:

Man erkennt doch recht schnell, das diese Art von User nur trollen möchte, an den Themen die erstellt werden.

Na ja, am Stammtisch ist für jeden Platz, da kann der Micha ruhig hinkommen, er ist uns wie alle anderen User herzlich Willkommen. :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“