Banner

Neue Laufstrecken

Neue Laufstrecken

1
Guten morgen @all,

nachdem ihr mir ja letzte Woche geraten habt, das ich doch meine Laufstrecken mal variieren soll, habe ich dies am Wochenende gemacht. Es war seeehr lustig :look:
Am Samstag bin ich ganz normal raus zu meinem Pfad und bin dann aber von dort aus einfach mal quer durch die Gegend gelaufen und gelaufen und gelaufen.....und....auf einmal war da kein Weg mehr :)
Was tun? ?(
Ach am bestend einfach mal weiterlaufen, irgendwo dort hinten muss ja zumindest mal wieder ein (Feld)Weg kommen, oder vielleicht nicht??????
Naja, ich bin dann auf jeden Fall kreuz und quer über die Wiesen gelaufen, immer brav den Äckern ausgewichen und gelaufen und gelaufen......Nach so ungefähr einer halben Stunde habe ich dann endlich wieder einen Weg gefunden, ich habe meine Beine schon fast nicht mehr gespürt. Es war eine richtige Wohltat :rotate: :rotate: :rotate:
Dann bin ich ganz brav diesen Weg entlang getrabt, bis dann mal wieder eine Abzweigung kam, entweder den Berg hoch, befestigter Weg, oder aber Feldweg und dafür so ziemlich eben. Dreimal dürft ihr raten welchen Weg ich gewählt habe......richtig, da ich ja faul bin bin ich unten herum gelaufen...und das Ende vom Lied....richtig......Wiese :rotate:
und damit nicht genug tauchte plötzlich auf der rechten Seite ein Schweinegehege mit ungefähr 10 Schweinen auf, die einen verdammt agressiven Eindruck machten-----das war dann schon mal meine Form von Tempotraining :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Ich war überglücklich als ich endlich wieder vertraute Pfade gefunden habe!
Nachdem ich dann gestern den halben Tag mit meiner Kleinen Englisch gelernt hatte, mußte ich mittags gaaaaaanz dringend raus.
Ich also ab zu meinem heißgeliebten Ausgangspunkt, diesmal mit einer konkreten Strecke im Kopf, damit sowas wie am Vortag nicht nochmal passiert :roll: :roll:
Ich bin dann auch ganz brav nach meinem Plan losgelaufen, habe die erste Ortschaft hinter mir gelassen, über herrlich ruhige Nenbenwege in Richtung nächster Ortschaft, ganz brav nach Plan!
Aber, so ca 1km vor Errreichen der ersten Häuser konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen und bin in den nächsten Feldweg abgebogen
:look:
mal so ungefähr in die Richtung in der sich irgendwo mein AUto befinden mußte. Es ging dann ähnlich zu wie am Samstag, Matsch, Wiese, Schotter......aber da ich mich ja am Rande der Schwäbischen Alb befinde, kam dann gestern auch noch berg-und Talbahn fahren dazu. Und das alles mir, der kleinen unerfahrenen Anfängerin. Ich habe mich jeden Berg hoch und auch wieder heruntergekämpft und plötzlich, ich konnte es kaum glauben, kam mir dei Gegend wieder bekannt vor!
Zwischen mir und meinem Auto befand sich nur noch....richtig...ein Berg! Aber diesen mußte man dann nur umrunden, theoretisch. Denn wie kann es auch anders sein, habe ich mich natürlich mal wieder verlaufen, und bin auf diesen Berg hoch! Und anstatt umzudrehen, bin ich halt davon ausgegangen, das ich ja wohl auf der anderen Seite (schon gaaaanz nah an meinem Auto) auch wieder runterkann. Aber Pustekuchen, ich durfte ganz drumherum, auf der anderen Seite wieder runter und im riesenbogen zurück zu meinem Ausgangspunkt.
So froh war ich noch nie, meinen verhaßten Trimm Dich Pfad zu sehen
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

So das war mein Wochenendbericht!

Ach ja, mir geht´s heute übrigens richtig gut!
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Neue Laufstrecken

2
Hi piranha,
Ich hoff du lässt dich nicht davon abbringen, immer wieder neue Wege zu erkunden. und die Standartlaufrund nur zu Testzwecke herzunehmen oder wenn man sicher zu einem Zeitpunkt unbediingt zurück sein muß.
Also ich hab da ein kopierte Wabnderkarte zu Haus, auf der zeichen ich die gelaufenen Strecken immer rot ein und hab mir vorgenommen möglichst jede Woche ein stückerl "unerforschte" wege dazuzeichnen zu können.
Jetzt hab ich da schon ein 30Km "Spinnennetz" rund um meinen Ort.
unwahrscheinlich was es da immer noch zu entdecken gibt

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
KLavierschülerin
Sie achtet nicht auf Notenregeln,
und klimpert nur mit roten Nägeln.

Neue Laufstrecken

3
Na, das hört sich so an, als ob Du viel Spaß dabei hattest! Ist doch auch klasse, einfach mal so durch die gegend zu laufen. Solang man nicht allzuweit entfernt in der "Wildnis" steht und immer noch zurück findet ist alles okay.

Andrea
Bild

Neue Laufstrecken

4
Jau,
genau das isses doch....einfach loslaufen und spass haben.

Trainingspläne kommen früh genug wieder.....habe auf die Art und Weise ca. 15 neue Strecken in mein festes Programm übernommen.

Weiterhin viel Spass beim pathfinding wünscht

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Neue Laufstrecken

5
Original von Manzoni:
Jau,
genau das isses doch....einfach loslaufen und spass haben.

Trainingspläne kommen früh genug wieder.....habe auf die Art und Weise ca. 15 neue Strecken in mein festes Programm übernommen.

Weiterhin viel Spass beim pathfinding wünscht

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************
Genau das meine ich ja! Ich hatte die beiden Tage auf den Strecken super viel Spaß. Und vor allem bin ich zum erstern Mal seid langem nicht gegen die Uhr gelaufen, da ich ja gar nicht weiß wie lang die Strecken waren. Es war dann obwohl es anstrengend war viel entspannender als sonst.
Ach ja, heute mittag habe ich meinen ersten Mittagspausenlauf gemacht. Habe mich vorsorglich nicht bei meinen Kollegen sehen lassen.
Wider Erwarten habe ich tatsächlich eine Strecke gefunden, die nicht nur durch Wohngebiete ging. Es hat richtig Spaß gemacht. Auf dem Rückweg hatte ich dann aber so einen Hunger, daß ich meine Banane, die ich leider im Büro liegenlassen habe, so richtig vermißt habe.

Soviel dazu!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“