Banner

Nicht geplanter Wettkampf

Nicht geplanter Wettkampf

1
Hallo zusammen,
längere Zeit hatte ich jetzt ein kleines Tief und hatte auch wieder mehr gefuttert.Aber den Winter über 6 Crosslaufwettbewerbe gemacht.
Eigentlich wollte ich am 9 März in Leiwen (einem kleinem Moselort) meine PB knacken.Durch viele Veränderungen auch auf der Arbeit und körperlichen Weh-Wehs konnte ich aber letzter Zeit nicht genug machen.
Heute Mittag ist in Schweich(auch eine kleine Moselstadt) ein Wettbewerb 10 km den ich eigentlich gar nicht machen wollte wegen PB knacken nächste Woche.
Kurzentschloßen und mit 2 Wochen nicht so guten Training starte ich jetzt doch den Versuch wie man auf so einem spontanem Wettkampf drauf sein kann :tocktock:
Drückt mir die Daumen.Ich werde meine Zeit erzählen auch wenn es über 50 Minuten sein sollte :nick: Verrückt oder? Gibt es noch mehr verrückte mit solchen Ideen?
LG Joachim :hallo:

2
Ach so ab und zu ein spontaner Wettkampf ist doch okai, wenn man auch mal damit leben kann nicht unbedingt erster zu werden ;)

Drück dir die Daumen! :D

3
Hi Joachim!
Du Schlingel Du! Ich war doch auch für Schweich heute angemeldet, habe aber auf Deinen Tip hin (weil zu ansprungsvolle Strecke und nächste Woche Leiwen...) meine Teilnahme überdacht und bin stattdessen heute shoppen gefahren ;-) Trotzem: Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen! Und selbst wenn Du über 50 Minuten laufen würdest: Ja und?? Das Wichtigste ist, dass es Dir wieder Spaß macht! Ich weiß, dass es Dir dann auch im Allgemeinen wieder viel besser geht! Du packst das! Schade, dass ich eben erst von Deiner Teilnahme erfahren habe. Wäre sonst natürlich von meiner Shoppingtour in Trier rüber nach Schweich anfeuern gekommen!!!!

Lg Marion

5
Hallo zusammen,
bin 44:36 gelaufen was ich nicht für möglich gehalten hätte.

Aber liebe Marion trotzdem gehen wir nächste Woche auf die Jagd auf unsere PB.Ich habe das nur gemacht um aus dem Tief raus zu kommen.Denke das habe ich jetzt auch überwunden und freue mich umso mehr in guter Form mit dir in Leiwen zu laufen.
LG Joachim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“