Banner

wieder ein neuer

wieder ein neuer

1
Hallo - ich bin Markus.


Wie schon in einem Gastposting gesagt, laufe ich seit ca. 1 Jahr regelmäßig, bin 30 Jahre alt und wohne in Gänserndorf bei Wien (AT). Zum Laufen bin ich über eine sehr mühsame und langwierige Diät gekommen und zwar hab ich 2002 ca 30kg durch ganz bewusstes Essen und strenges kcal zählen abgenommen – nur irgendwann bei 70kg Körpergewichte angekommen wollte ich dann auch mal wieder was richtiges, und vor allem auch abends, etwas essen und so hab ich dann im Dez. 2002 mit dem Laufen begonnen. Seither hab ich nochmal 9kg abgespeckt und essen kann ich jetzt auch wieder halbwegs normal UND VOR ALLEM – das Gewicht von 60kg (170cm) halte ich so recht problemlos.

Am liebsten Laufe ich in meiner Gegend auf Asphaltpisten zwischen den Feldern des Marchfelds (in Niederösterreich) aber ab und an sind auch Waldstücke und Schotterpisten dabei. Auf 60 – 80 km in der Woche versuche ich so meine Energiebilanz in der Waage zu halten und hab auch mächtig Spaß daran! :look:


So und jetzt werd ich mich mal so richtig an euren Postings bereichern und euch mit meinen Fragen quälen! :P

wieder ein neuer

2
Hallo Markus

:respekt: für diese super Diät und :hallo: :hallo: hier bei uns

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

wieder ein neuer

3
Da isser ja, :hallo: :hallo: und ein Landsmann dazu, da freut man sich doch :bounce: :bounce: :bounce:

:hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

wieder ein neuer

4
hi markus,

ein herzliches willkommen auch von meinereiner.

find ich echt leiwand dass es jetzt eine "konäktschn" nach gänserndorf gibt.
eine freundin ist vor kurzem dorthin gezogen und ihre anfangsversuche zum laufen wurden bisher laut ihren aussagen immer nach 300 m durch die böswillige anwesenheit eines heurigen gestoppt.
da kann ich ihr ja jetzt jmd. vermitteln der ihre seele doch noch erretten kann :-)

und wenn ich richtig mitgezählt habe hast du mitgliedsnummer 1700!!
herzlichen glückwunsch dazu :-)

liebe grüße

smootch

wieder ein neuer

5
upps, habs jetzt auch entdeckt wo man nachschaun kann wegen mitgliedsnummer.
1700 ist der/die "b-schwarz".

liebe grüße

smootch

wieder ein neuer

6
@ smootch

…das ist ja sehr schräg! Die Welt ist ein Dorf! Eigentlich gibt es in Gänserndorf-Stadt nur einen einzigen Heurigen und der ist eigentlich direkt vor meiner Haustüre!
Über ein wenig Gesellschaft beim Laufen würde ich mich jedenfalls freuen, denn so etwas wie ein Lauftreff konnte ich bis jetzt in meiner Gegend nicht aufstöbern. …..aber vielleicht sitzen die ja alle beim Heurigen rum….. :rotate:

Super – ich bin tatsächlich Nr. 1700
:D

wieder ein neuer

7
Hallo Markus,


W A H N S I N N - Das ist ja wirklich eine SUPER - Leistung. :respekt: :respekt:

Herzlich Willkommen
Grüße aus dem Schwabenland nach Austria ! :hallo: :hallo:

Nico

wieder ein neuer

8
:hallo: :hallo: und willkommen bei den Durchgeknallten!
Aber scheee isch´s!!

(Hab ich Euch schon gesagt wie schlimm das 2 Wochen ohne Oich war?!)

Liebe Grüße aus dem Grippeverseuchten Berlin

*slowly* Heike

wieder ein neuer

9
:hallo: Herzlich willkommen auch von mir im Forum und Hut ab, so wie Du abgenommen hast!
Bild
Für mich eine unvorstellbare Leistung!
Bild

wieder ein neuer

10
Hi Markus,

ein HERZLICHES WILLKOMMEN AUS HEIDELBERG! und viel Freude an diesem Forum.
(...nein, Du bist die Nr.: 1698, doch das ist eigentlich völlig egal - oder?)
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Danie
(running&being)

wieder ein neuer

11
Hallo Markus !

Herzlich WILLKOMMEN und Hut ab vor der respektable Leistung mit deiner Abnehmerei :respekt: :respekt: :respekt:

Und wie ich von den Vor"schreibern" ersehen konnte gibt es ja einige Foris in deiner Nähe - da kommt doch gleich der nächste Motivationsschub :) )

Viel Spaß auf jeden Fall in diesem irren, aber liebevollen Forum :look:

Ciao Bea

wieder ein neuer

13
Hallo Markus!
Willkommen im Forum und allerhöchsten Respekt vor Deiner Abnehmleistung! Ist ja echt ein Hammer!
Gruß ebenfalls Markus :D :D :D

*********************
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

wieder ein neuer

14
Hi Markus :hallo:

von mir auch ein
Bild


großen Respekt vor Deiner Leistung
Bild
Bild


und viel Spaß im Forum
Bild



Gruß Wolle

wieder ein neuer

16
herzliches Willkommen - nochmals....:shock2:
jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Habe doch schonmal Tach gesagt, oder nicht?:stupid:
Merkwürdiges geht vor sich - oder vielleicht sollte ich mal genauer hinsehen. Na, sei`s drum, freue mich, daß Du da bist.

wieder ein neuer

17
Hallo nochmal alle zusammen und vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen!!! :hallo: :hallo:

Find` ich echt sehr gemütlich hier und es dürfte eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an echt schrägen Käfern unterwegs sein – bei dem was ich hier schon so gelesen habe! :roll:
Genau wie ich es mag! Fühl` mich schon wie daheim.

Ich hoffe ich kann das eine oder andere Mal auch was nützliches beitragen. Bis bald.

wieder ein neuer

19
Hallo Markus!

Herzlich Willkommen bei den Verrückten!

Hast ja abnehmtechnisch wirklich was geleistet!
:respekt: :respekt: :respekt:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

wieder ein neuer

20
Hallo Markus!

Hast Dich wohl beim Nummer ziehen verzählt??? :) ) :) ) :) )
Kannst wirklich stolz auf Dich sein! Hoffentlich kannst Du das Hosenproblem dann auch noch bald lösen, ist schließlich kalt draußen! :D

Willkommen!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Fröstel-Hund
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“