Banner

Sturmwarnung

Sturmwarnung

1
Wegen der Sturmwarnung haben wir das heutige Training abgesagt. Wer laufen möchte, kann am Sonntag mit Michael um die selbe Uhrzeit eine Runde drehen, so denn nicht erneut eine Sturmwarnung gegeben wird.

Aufgrund unserer Erfahrungen aus dem letzten Jahr ist es nicht angebracht, bei solchen Wetterverhältnissen zu laufen.

Der eine ausgefallene Lauf ist nicht schlimm. Ein erschlagener Läufer / Läuferin wäre schlimmer.

Wir sehen uns nachher beim Vortrag von Jörg Mikoleit, zu dem ich alle einlade.

Herner Str. 18 in Recklinghausen um 17.00 Uhr.

lg
M
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)

Melde Vollzug!!!

2
Hallo zusammen,

trotz des Wetters fanden sich dann insgesamt 5 Läufer und Läuferinnen am Treffpunkt ein, die trotz des Wetters ihren Lauf absolvieren wollten. :klatsch:
Geplant wurde dann ein Lauf über ca. 20km, den ich dann noch für mich auf 26km verlängern wollte. :tocktock:
Unterwegs kam uns auf der Ahsener Allee noch das Alpharenntier entgegen. Gegen Ende des Laufes liefen wir erneut am Haardgrenzweg auf das Alpharenntier auf und ich beschloss, mit dem Alpharenntier noch über den Römerweg Richtung Forsthaus zu laufen.
So gingen wir dann die Strecke an. Allerdings bog ich dann schon vorher nach rechts ab, lief zum Feuerwachturm hoch und dann auf dem Radweg der B51 wieder in Richtung Parkplatz. :D
Auf den letzten 4 Kilometern konnte ich noch mal richtig Tempo aufnehmen und die Kilometer gingen in 5:38, 5:24, 5:18 und 5:20 (trotz Steigungen) weg. Einfach geil! :geil:
Gelaufen bin ich dann doch tatsächlich 30km, geht doch! :hihi:

Ein wieder glücklicher
Michael :winken:

3
Hallo Michael,
ich wollte mich entschuldigen, :beten2: dass ich trotz der Anmeldung gestern, heute nicht zur Stelle war: Meine Familie hat mir "bei dem Sturm" keine Erlaubnis gegeben. :nono:
So bin ich dann heute am Spätnachmittag nach einwöchiger Erkältungspause alleine durch die Haard gebaselt und tatsächlich über den einen oder anderen querliegenden Stamm geklettert. Aber ich habe mir schon gedacht, dass Du nicht alleine los musstest! Mir gings nach dem Lauf auf jeden Fall wieder richtig gut und meine Laune bekam einen Schub nach oben. Ich war die letzte Woche schon regelrecht nervös geworden - so ganz ohne Laufen. Plötzlich hatte ich auch soviel Zeit! :abwart:
So nun werde ich abwarten, wie mir der Lauf (am Ende waren's dann 1,5 Stunden bei langsamen Tempo) bekommen wird. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Donnerstag wieder dabei. Soviel zu meinen Befindlichkeiten, die wahrscheinlich ohnehin niemanden interessieren.
Schöne Woche
LG
Helga
Every finish line is the beginning of a new race !!! JL
(Bin ich eigentlich bekloppt?)
Bild
Bild

4
stafah hat geschrieben:Hallo Michael,
ich wollte mich entschuldigen, :beten2: dass ich trotz der Anmeldung gestern, heute nicht zur Stelle war: Meine Familie hat mir "bei dem Sturm" keine Erlaubnis gegeben. :nono:
So bin ich dann heute am Spätnachmittag nach einwöchiger Erkältungspause alleine durch die Haard gebaselt und tatsächlich über den einen oder anderen querliegenden Stamm geklettert. Aber ich habe mir schon gedacht, dass Du nicht alleine los musstest! Mir gings nach dem Lauf auf jeden Fall wieder richtig gut und meine Laune bekam einen Schub nach oben. Ich war die letzte Woche schon regelrecht nervös geworden - so ganz ohne Laufen. Plötzlich hatte ich auch soviel Zeit! :abwart:
So nun werde ich abwarten, wie mir der Lauf (am Ende waren's dann 1,5 Stunden bei langsamen Tempo) bekommen wird. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Donnerstag wieder dabei. Soviel zu meinen Befindlichkeiten, die wahrscheinlich ohnehin niemanden interessieren.
Schöne Woche
LG
Helga
Hallo Helga,
wir hatten Dich tatsächlich vermisst und uns schon gedacht, dass irgendetwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Es ist schön, dass Du am Nachmittag noch etwas laufen konntest. Ohne Laufen fehlt doch tatsächlich irgendetwas. :nick:
Es ist schön, dass Du Dich hier gemeldet hast, denn uns Mentoren ist daran gelegen, zu erfahren, ob es den Teilnehmern gut geht. Wir freuen uns immer, wenn wir den Teilnehmern Spaß am Laufen vermitteln können und diese nicht nur für einen Wettkampf trainieren, sondern zu Lebensläufern werden.
Also keine Scheu, wir sind alle sehr interessiert! :daumen:

Bis Donnerstag
Michael

Lebensläufer

5
Michael251 hat geschrieben:Hallo Helga,
Wir freuen uns immer, wenn wir den Teilnehmern Spaß am Laufen vermitteln können und diese nicht nur für einen Wettkampf trainieren, sondern zu Lebensläufern werden.
Schööön gesagt! :daumen:

Ich drücke dir mal für heute alle Daumen, die ich finden kann!! (Du weißt schon...)

LG Doro
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC] "Was i ned kann, kann Carbon!" :zwinker2:

6
alpharenntier hat geschrieben:Schööön gesagt! :daumen:

Ich drücke dir mal für heute alle Daumen, die ich finden kann!! (Du weißt schon...)

LG Doro
Hallo Alpharenntier,
ja, ich weis. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Angeblich wird versucht, dass wir niemanden stellen müssen. Hoffentlich klappt das!!!

Michael
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“