Banner

Polar RS400/800 programmierte Einheiten melden sich mit Wecker !!

Polar RS400/800 programmierte Einheiten melden sich mit Wecker !!

1
Hallo,

Ich habe eine Polar RS400 mit Sensor S1. Alles soweit super. Nun verwende ich die Uhr mittlerweile auch für das Intervalltraining oder sonstige vorgegebene Einheiten. Das funktioniert alles soweit gut. Ich programmiere die Einheit im Polar Pro Trainer 5 und übertrage die vorprogrammierten Einheiten in die Uhr.
Die Software will auch eine Startzeit (Uhrzeit) für die Einheit haben. Naja ist eigentlich egal dachte ich mir, und hab irgendwas eingegeben.
Nun kommt's obwohl ich alle Töne ausgeschaltet habe, geht der Alarm los, wenn die Uhrzeit für die Trainingseinheit gekommen ist. So ein Mist !! Was soll das denn ? :confused:
Ich kann doch nicht um hargenau 18:00 Uhr meine Einheit starten. Kann man diesen Alarm (und ich rede hier nicht von der Weckfunktion) denn nicht abstellen :confused:
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Ansonsten wenn Ihr Fragen zum programmieren des Trainings mit der Software habt, dann könnt ihr mich gerne fragen. Das habe ich inzwischen raus.

Schönen Sonntag noch :hallo:

3
Hallo,

Auf lautlos. Das ist es doch. Wie denn ???? :confused:

Grüsse :hallo:

4
moengel hat geschrieben:Hallo,

Auf lautlos. Das ist es doch. Wie denn ???? :confused:

Grüsse :hallo:
Nimm nen grossen Hammer! :hihi:

Ansonsten schreibt Luke doch das es nicht geht!

gruss hennes

5
Sorry :peinlich:

Hab mich verlesen. Habe statt "oder" ein "aber" gelesen. Naja jetzt ist es klar. Es geht nicht :frown:

:winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“